Bermuda Triangle: Alien Encounter

Alles zu den Attraktionen, Events und Neuheiten im Park.
Antworten
Tom
Beiträge: 53
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 12:26
Name: Thomas

Bermuda Triangle: Alien Encounter

Beitrag von Tom » Fr 29. Mär 2013, 17:37

Ich hab bei youtube ein sehr interessantes Video von dem ehemaligen Bermuda Dreieck im Sea World gefunden. Natürlich ist die Bahn nicht komplett indentisch mit der in Bottrop, allerdings kann man sehr gut die ganzen Effekte sehen, welche alle im Movie Park nicht funktionieren. Besonders zu beachten ist in dem Raum wo die ganzen Menschen drin sind die Decke, da hängen ja diese Leuchtröhren (sorry weiß nicht wie ich das nennen soll :D ) und da sieht man was für ein geiler Effekt das ist, wenn das funktioniert. Es gibt auch noch vieles mehr was leider im MP nicht funktioniert. Guckt einfach mal rein, ist echt interessant. ;)


Benutzeravatar
Nikjo
Beiträge: 381
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 16:58
Name: Niklas
Wohnort: Dortmund

Re: Bermuda Triangle: Alien Encounter

Beitrag von Nikjo » Di 2. Apr 2013, 17:04

Ja die Anlangen sind sehr Identischen, allerdings sind die Effekte nicht die gleichen, die Röhren im Movie Park haben nochnie so geleuchtet und das Flugzeug funktioniert ja mittlerweile auch wieder. Im MP ist allerdings in dem Raum mit dem Wassereinbruch und bei der letzten Auffahrt Nebel, bei der Auffahrt sogar so dicht das man seine eigenen Hand nicht sieht und oben angekommen ist es deutlich Wärmer als sons irgendwo in der Bahn (allerdings nur wenn es denn mal Funktioniert)
Besuchte Parks 2014: 1x Movie Park, 1x Phantasialand, weitere folgen...

Tom
Beiträge: 53
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 12:26
Name: Thomas

Re: Bermuda Triangle: Alien Encounter

Beitrag von Tom » Di 2. Apr 2013, 19:00

Ich denke aber, dass die Röhren eigentlich den Zweck erfüllen sollten oder? Ja, der Nebel ist aber auch selten an, ich hatte letztes Jahr ne Jahreskarte und hatte vielleicht 2x viel Nebel bei der Auffahrt.

Benutzeravatar
Nikjo
Beiträge: 381
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 16:58
Name: Niklas
Wohnort: Dortmund

Re: Bermuda Triangle: Alien Encounter

Beitrag von Nikjo » Mi 3. Apr 2013, 19:11

Ich denke nicht, weil diese sehen ja nich so aus als ob die das im Movie Park draufhaben, aber da muss man mal Wissende nachfragen...
Ich hatte sogar 3 mal komplett dichten Nebel, naja hoffe die kriegen das wieder ganz hin.
Besuchte Parks 2014: 1x Movie Park, 1x Phantasialand, weitere folgen...

Antworten