Bandit nur noch im Ein-Zug-Betrieb

Alles zu den Attraktionen, Events und Neuheiten im Park.
skaten4fun
Beiträge: 275
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 05:03
Name: Sören aka Red Bull Junge
Wohnort: Oberhausen

Re: Bandit nur noch im Ein-Zug-Betrieb

Beitrag von skaten4fun » Mo 29. Apr 2013, 14:54

ich denke sie haben mit mehr Besucherandrang gerechnet - und wahrscheinlich hatte dann keiner Zeit / Lust den 2. Zug wieder runter zu nehmen :)

Hannilein
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Bandit nur noch im Ein-Zug-Betrieb

Beitrag von Hannilein » Mo 29. Apr 2013, 15:33

Freitag war ja auch kein SONN- oder FEIERTAG... ;)
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
Nikjo
Beiträge: 381
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 16:58
Name: Niklas
Wohnort: Dortmund

Re: Bandit nur noch im Ein-Zug-Betrieb

Beitrag von Nikjo » Mo 29. Apr 2013, 18:47

skaten4fun hat geschrieben:Naja woran das liegt ist ja eigl. scheiss egal - fakt ist das es so ist.
Und in anderen Parks der Gruppe wie Warner Madrid , Mirabilandia hab ich den Eindruck nicht das es nur am Unternehmen liegt..., denn da ist fast alles TOP - im Gegenteil ich wunderte mich warum der Park 3 Züge im Einsatz hatte ....
Naja stimmt schon, aber die mussten im Vorfeld auch nicht so leiden, die letzten große 'gute' Attraktion war der MpXpress und der wurde zu SixFlags Zeiten gebaut :(
Besuchte Parks 2014: 1x Movie Park, 1x Phantasialand, weitere folgen...

skaten4fun
Beiträge: 275
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 05:03
Name: Sören aka Red Bull Junge
Wohnort: Oberhausen

Re: Bandit nur noch im Ein-Zug-Betrieb

Beitrag von skaten4fun » Do 2. Mai 2013, 00:21

ja richtig also weg mit dem Dreck und was neues her!

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Bandit nur noch im Ein-Zug-Betrieb

Beitrag von Coasterfreak » Do 2. Mai 2013, 00:25

Für mich war immernoch der Tower (Damals: The Wild Bunch Heute: The High Fall) die beste Investition die sie gemacht haben.

Benutzeravatar
Nikjo
Beiträge: 381
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 16:58
Name: Niklas
Wohnort: Dortmund

Re: Bandit nur noch im Ein-Zug-Betrieb

Beitrag von Nikjo » Fr 3. Mai 2013, 13:32

Coasterfreak hat geschrieben:Für mich war immernoch der Tower (Damals: The Wild Bunch Heute: The High Fall) die beste Investition die sie gemacht haben.
Da gebe ich dir recht, ist wenigsten ein Tower mit Adrenalin und nicht so einer wo man nur sitzt und gradeaus guckt wie im Heide Park (ich finde den trotz der Höhe langweilig).
Besuchte Parks 2014: 1x Movie Park, 1x Phantasialand, weitere folgen...

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bandit nur noch im Ein-Zug-Betrieb

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 3. Mai 2013, 15:34

Ich hab'da mal ne'Frage zu den letzten Einträge. "Was hat dieses alles mit dem Titel: Bandit nur noch im Ein-Zug-Betrieb zu tun?"Bitte
neue Thread eröffnen oder ähnliches. Danke!!

..nun wieder ontopic:
Ich werde nun nicht mehr schlau aus den ganzen Einträgen: :?
Ist Bandit weiterhin eine "Prügelmaschine" oder hat sich das Fahrverhalten verbessert?

Viele Grüße aus Berlin
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

skaten4fun
Beiträge: 275
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 05:03
Name: Sören aka Red Bull Junge
Wohnort: Oberhausen

Re: Bandit nur noch im Ein-Zug-Betrieb

Beitrag von skaten4fun » Sa 4. Mai 2013, 19:54

Ja high fall ist echt nett und VHF ganz gelungen - der Rest mittlerweile veraltet und fast schon unbrauchbar.
Und eine TOP Achterbahn wurde abgerissen ... naja so ist das ( auch hier spielt der Grund keine Rolle sondern nur dass es Fakt ist! )

Benutzeravatar
Nikjo
Beiträge: 381
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 16:58
Name: Niklas
Wohnort: Dortmund

Re: Bandit nur noch im Ein-Zug-Betrieb

Beitrag von Nikjo » So 5. Mai 2013, 13:12

Ja das fahrverhalten ist deutlich besser geworden es gibt aber dennoch vereinzelt Schläge...

Und ja skate da hast du recht
Besuchte Parks 2014: 1x Movie Park, 1x Phantasialand, weitere folgen...

coasterfreak bi
Beiträge: 269
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 16:32
Name: Tobias
Wohnort: Bielefeld

Re: Bandit nur noch im Ein-Zug-Betrieb

Beitrag von coasterfreak bi » Mi 8. Mai 2013, 22:58

Ja Nikjo hat Recht Andrej, im Moment ist Bandit noch zweigeteilt. Die neuen Passagen fahren sich gut, nicht so sanft wie bei einem GCI-Woody (z.B. Troy), aber auch nicht schmerzhaft oder zu ruppig. Wie ich finde hat man da jetzt wirklich ein schönes Woody-Feeling und die Airtime kommt auf den Passagen wieder richtig gut zur Geltung und tut nicht weh.
Wie ich finde hat man die Bahn oder besser man iat ja auch noch dabei sehr mit Bedacht renoviert, so sind die wirklich schlimmen Stellen allesamt verschwunden, man fährt schon heute ohne blaue Flecke und Kopfschmerzen hat man auch nicht mehr, wenn man mal öfters fährt am Tag. Denke ab nächstes jahr (da soll die Erneuerung ja abgeschlossen sein) ist Bandit wieder eine gute nette Holzachterbahn, die es so ja nun auch selten gibt mit den vielen Headchopper-Effekten und echt ganz guter Airtime.
Etwas zu krass ist die Fahrt nach wie vor in der ersten Reihe, allerdings ist auch dieser Platz mittlerweile als "zu ertragen" zu bezeichnen, in den mittleren Reihen jedes Wagens hat man die sanfteste Fahrt, hinten und vorne ist es unwesentlich ruppiger.
Wirklich schlagen tut die Bahn auf jeden Fall schonmal nicht mehr, sie ist durchaus gut fahrbar.

Antworten