NEU 2014: The Lost Temple

Alles zu den Attraktionen, Events und Neuheiten im Park.
Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: NEU 2014: The Lost Temple

Beitrag von Eulalia2002 » So 5. Okt 2014, 16:32

Ich bin letzte Woche im Lost Temple gewesen. und ich fand die Attraktion nun gar nicht mal so schlecht. Am Besten mit ist die "Überraaschung" beim Ausgang. Die Queue ist super gemacht, und der Aufzug in die Tiefe hat durchaus was, was einen ein bisschen an den Hollywood Tower erinnert, auch die Preshow hat mir gut fgefallen. Die Fahrt an sich ist etwas kurz geraten, und ich fand irgendwie den Film ziemlich unscharf, bzw. die 3D Effekte kamen nicht richtig rüber, was aber eher am System lag als an meinen Augen, denn meine Begleitung hatte das eben so empfunden. (Ja, ich hatte nicht vergessen, die Brille aufzusetzen!) Aber von der Ausstattung her ist das Ganze mit das Beste im Moviepark.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Miguelito
Beiträge: 89
Registriert: So 16. Feb 2014, 21:27
Name: Michel Chowanski

Re: NEU 2014: The Lost Temple

Beitrag von Miguelito » Sa 1. Nov 2014, 15:52

Ich war am 30.10 im Movie Park und zum ersten Mal The Lost Temple gefahren. Der Wartebereich samt Preshow empfinde ich sehr gelungen. Phantasialand Niveau - meiner Meinung nach. Die Fahrt selber dagegen total enttäuschend. Viel zu kurz und unscharf.
Der Wartebereich macht mir persönlich da mehr Spaß als die Fahrt selbst ...

Antworten