Wouter Dekkers verlässt Movie Park nach Slagharen

Alles zu den Attraktionen, Events und Neuheiten im Park.
Becker

Re: Wouter Dekkers verlässt Movie Park nach Slagharen

Beitrag von Becker » Mi 8. Okt 2014, 19:09

Vielleicht wird da was neues geplant um Walibi Paroli zu bieten .

War ja schon mal im Gespräch : http://forum.freizeitpark-welt.de/viewt ... =26&t=3080

Benutzeravatar
Fuzzy
Beiträge: 436
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina
Wohnort: Ostfriesland

Re: Wouter Dekkers verlässt Movie Park nach Slagharen

Beitrag von Fuzzy » Mi 8. Okt 2014, 21:21

Das fände ich sehr schade, Thunder Loop war vor Jahren meine erste Achterbahn mit Looping. Ich bin die Bahn dieses Jahr einige Male gefahren und finde sie nach wie vor bedeutend angenehmer zu fahren als manch neuere Bahnen.

Björn
Beiträge: 2789
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 15:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Wouter Dekkers verlässt Movie Park nach Slagharen

Beitrag von Björn » Mi 8. Okt 2014, 22:24

Das wäre sehr schade, aber sowas reißt man wohl nie ohne Grund oder entsprechenden Ersatz ab. Von daher: Bin gespannt! :)

In Holland scheint es ja gut abzugehen die nächsten Jahre. :D

Benutzeravatar
Gizmo1988
Beiträge: 101
Registriert: So 7. Apr 2013, 15:14
Name: Jenni
Wohnort: Gladbeck

Re: Wouter Dekkers verlässt Movie Park nach Slagharen

Beitrag von Gizmo1988 » Do 9. Okt 2014, 20:19

Das wäre super schade den Sie ist echt toll ruckelt kaum und fährt ruhig.

Benutzeravatar
Fuzzy
Beiträge: 436
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina
Wohnort: Ostfriesland

Re: Wouter Dekkers verlässt Movie Park nach Slagharen

Beitrag von Fuzzy » Fr 10. Okt 2014, 12:31

Björn hat geschrieben:Das wäre sehr schade, aber sowas reißt man wohl nie ohne Grund oder entsprechenden Ersatz ab. Von daher: Bin gespannt! :)
Das stimmt wohl, trotzdem wäre ich eher dafür eine weitere Achterbahn zu bauen ohne den Thunder Loop zu schließen. Eine weitere Bahn würde dem Park ja nicht unbedingt schaden. :mrgreen:

Benutzeravatar
Gizmo1988
Beiträge: 101
Registriert: So 7. Apr 2013, 15:14
Name: Jenni
Wohnort: Gladbeck

Re: Wouter Dekkers verlässt Movie Park nach Slagharen

Beitrag von Gizmo1988 » Sa 11. Okt 2014, 10:48

Back to Topic :lol:

Das steht heute bei uns in der Zeitung http://www.derwesten.de/staedte/bottrop ... 13672.html

u.a. steht in dieser Infobox das sich der Park erweitern will frage mich nur WIE

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Wouter Dekkers verlässt Movie Park nach Slagharen

Beitrag von Eulalia2002 » Sa 11. Okt 2014, 15:00

"Kontinuierliche Verbesserungen der Angebote" und "Wachstum" bedeuten aber nicht unbedingt flächenmässiges Wachstum Ich verstehe das so, dass der neue Geschäftsführer das Vorhandene besser machen will und attraktiver, um wirtschaftliches Wachstum herbei zu führen. Hoffentlich werden dann die maroden Attraktionen mal neu gemacht.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Benutzeravatar
Gizmo1988
Beiträge: 101
Registriert: So 7. Apr 2013, 15:14
Name: Jenni
Wohnort: Gladbeck

Re: Wouter Dekkers verlässt Movie Park nach Slagharen

Beitrag von Gizmo1988 » So 12. Okt 2014, 21:32

ja versprochen war es ja sag nur Ice Age wobei schlimmer ist immer noch Mystery River

Antworten