NEU 2016: Ice Age: No Time for Nuts 4-D @ Movie Park Germany

Alles zu den Attraktionen, Events und Neuheiten im Park.
Antworten
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4108
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

NEU 2016: Ice Age: No Time for Nuts 4-D @ Movie Park Germany

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 12. Feb 2016, 16:56

newsletter_ia.jpg
newsletter_ia.jpg (150.51 KiB) 2690 mal betrachtet
Quelle: MP Newsletter
Ice Age: No Time for Nuts 4-D
Die ewige Jagd geht weiter: Begleitet Scrat, Ice Age's Nuss-verrücktes Säbelzahn-Eichhörnchen, auf seiner abenteuerlichen Reise durch die Zeit in Ice Age: No Time For Nuts 4-D.

Scrat kämpft gegen eine Zeitmaschine, die seine geliebte Nuss immer wieder an einen anderen Ort bringt. Mit seinen Freunden Manny, Diego und Sid, die ihn begleiten, sind Lacher in diesem einmaligen 4-D-Spektakel garantiert.

ICE AGE ™ & © 2016 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved

Hannilein
Beiträge: 2984
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Hilden

Re: Movie Park@Neuheiten 2016

Beitrag von Hannilein » Mo 15. Feb 2016, 09:22

Eine schönere Neuheit wäre, wenn beim Ice Age Adventure endlich mal wieder alle Effekte funktionieren würden... :twisted:
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4108
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Movie Park@Neuheiten 2016

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 15. Feb 2016, 19:04

Da gebe ich dir Recht :!: :mrgreen: :lol:

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1203
Registriert: So 4. Jan 2009, 20:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Movie Park@Neuheiten 2016

Beitrag von minnie74 » Mi 17. Feb 2016, 01:36

Hannilein hat geschrieben:Eine schönere Neuheit wäre, wenn beim Ice Age Adventure endlich mal wieder alle Effekte funktionieren würden... :twisted:
Naja nicht nur bei Ice Age... bei unserem letzten Besuch im September waren auch im Bermuda Dreieck und bei Van Helsing nicht alle Effekte funktionstüchtig :(
LG Tanja


earned my ears

Björn
Beiträge: 2789
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 15:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Movie Park@Neuheiten 2016

Beitrag von Björn » Mi 17. Feb 2016, 10:26

minnie74 hat geschrieben:
Hannilein hat geschrieben:Eine schönere Neuheit wäre, wenn beim Ice Age Adventure endlich mal wieder alle Effekte funktionieren würden... :twisted:
Naja nicht nur bei Ice Age... bei unserem letzten Besuch im September waren auch im Bermuda Dreieck und bei Van Helsing nicht alle Effekte funktionstüchtig :(
Jaja, so ist er, unser lieber Movie Park. Instandsetzung war da noch nie vorbildhaft und wird es wohl auch nie werden. Dafür gibt es dann in 2-3 Jahren ein als Neuheit vermarktetes Ice Age Makeover mit neuem Titel und einer neuen Szene. :mrgreen:

Antworten