Seite 1 von 1

NEU 2016: Ice Age: No Time for Nuts 4-D @ Movie Park Germany

Verfasst: Fr 12. Feb 2016, 15:56
von Andrej Woiczik
newsletter_ia.jpg
Quelle: MP Newsletter
Ice Age: No Time for Nuts 4-D
Die ewige Jagd geht weiter: Begleitet Scrat, Ice Age's Nuss-verrücktes Säbelzahn-Eichhörnchen, auf seiner abenteuerlichen Reise durch die Zeit in Ice Age: No Time For Nuts 4-D.

Scrat kämpft gegen eine Zeitmaschine, die seine geliebte Nuss immer wieder an einen anderen Ort bringt. Mit seinen Freunden Manny, Diego und Sid, die ihn begleiten, sind Lacher in diesem einmaligen 4-D-Spektakel garantiert.

ICE AGE ™ & © 2016 Twentieth Century Fox Film Corporation. All Rights Reserved

Re: Movie Park@Neuheiten 2016

Verfasst: Mo 15. Feb 2016, 08:22
von Hannilein
Eine schönere Neuheit wäre, wenn beim Ice Age Adventure endlich mal wieder alle Effekte funktionieren würden... :twisted:

Re: Movie Park@Neuheiten 2016

Verfasst: Mo 15. Feb 2016, 18:04
von Andrej Woiczik
Da gebe ich dir Recht :!: :mrgreen: :lol:

Re: Movie Park@Neuheiten 2016

Verfasst: Mi 17. Feb 2016, 00:36
von minnie74
Hannilein hat geschrieben:Eine schönere Neuheit wäre, wenn beim Ice Age Adventure endlich mal wieder alle Effekte funktionieren würden... :twisted:
Naja nicht nur bei Ice Age... bei unserem letzten Besuch im September waren auch im Bermuda Dreieck und bei Van Helsing nicht alle Effekte funktionstüchtig :(

Re: Movie Park@Neuheiten 2016

Verfasst: Mi 17. Feb 2016, 09:26
von Björn
minnie74 hat geschrieben:
Hannilein hat geschrieben:Eine schönere Neuheit wäre, wenn beim Ice Age Adventure endlich mal wieder alle Effekte funktionieren würden... :twisted:
Naja nicht nur bei Ice Age... bei unserem letzten Besuch im September waren auch im Bermuda Dreieck und bei Van Helsing nicht alle Effekte funktionstüchtig :(
Jaja, so ist er, unser lieber Movie Park. Instandsetzung war da noch nie vorbildhaft und wird es wohl auch nie werden. Dafür gibt es dann in 2-3 Jahren ein als Neuheit vermarktetes Ice Age Makeover mit neuem Titel und einer neuen Szene. :mrgreen: