NEU 2016: The Walking Dead Breakout

Alles zu den Attraktionen, Events und Neuheiten im Park.
Antworten
Fuzzy
Beiträge: 473
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina

NEU 2016: The Walking Dead Breakout

Beitrag von Fuzzy » Mi 24. Feb 2016, 14:32

Moin Moin,

gerade hab ich entdeckt, dass der Movie Park neben dem Ice Age Film auch eine weitere Neuheit bereit hält:
Stell Dir vor, Du wachst auf und um Dich herum hat sich die zuvor noch vertraute Welt komplett verändert. Nach einer weltweiten Zombie-Apokalypse zählt nur noch eines: der nicht endende erbarmungslose Kampf ums nackte Überleben. Begib Dich zusammen mit einer Gruppe weiterer ahnungsloser Überlebender quer durch zombieverseuchtes Gebiet auf die Suche nach einem sicheren Ort. Aber nimm Dich in Acht, denn hinter jeder Ecke lauern Walker auf Ihre Opfer, mit dem einzigen Ziel, auch Dich zu töten.

Eröffnung: im Laufe der Saison
Altersfreigabe: voraussichtlich ab 16 Jahren
Eintritt: 5 Euro zzgl. Parkeintritt

Quelle und mehr: http://movieparkgermany.de/de/freizeitp ... d-breakout
Damit wird dieses Jahr wohl doch ein Besuch im Moviepark anstehen, da mein Bruder ein absoluter Walking Dead Fan ist und ich das Taxi spielen darf. Als "Schisser" werde ich da sicherlich meine "Freude" dran haben :roll:

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: NEU 2016: The Walking Dead Breakout

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 25. Feb 2016, 09:17

http://www.freizeitpark-welt.de/freizei ... 2&nid=2414

Auf diesem Link findet Ihr alle wichtigen Facts zur neuen Attraktion.

Ich bin ja kein Freund dieser "Horror-Mazes", habe zwar schon etliche in Deutschland, Italien, England und den USA besucht, aber dennoch bin ich weiterhin kein Freund davon.


Viele Spaß wünscht
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: NEU 2016: The Walking Dead Breakout

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 25. Feb 2016, 09:44

2017 - New Year-Round Walk-Through Maze Experience - (2/24/16) The rumored year-round / walk-through haunt experience themed to The Walking Dead is said to have been pushed back about 6-9 months, and is now looking to open sometime in mid to late 2017.
(12/30/15) According to the latest rumors coming in, that new year round walk-through attraction said to be opening in Fall 2016 at Universal Studios Hollywood may be themed to The Walking Dead. This makes sense actually, as Universal has been building temporary mazes for Halloween Horror Nights themed to The Walking Dead for the last several years, so having an attraction on-site year-round for fan’s of the series to see would be appealing to many, especially those fans who don’t or can’t visit during HHN.
Wird es auch in den Universal Studios Hollywood geben
http://www.screamscape.com/html/univers ... d.htm#Maze
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: NEU 2016: The Walking Dead Breakout

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 26. Feb 2016, 11:32

Neues aus dem gestrigen Newsletter:
Lieber Movie Park Freund,

eine ganze Saison voller Action, Fun und filmreifer Highlights - das bietet Dir der Movie Park Germany Saisonpass 2016. Wähle den Pass, der am besten zu Dir passt und sichere Dir neben unbegrenztem Eintritt in den Movie Park Germany auch noch Vorteile in Höhe von über 250€ bei unseren exklusiven Bonus Club Partnern.

Gehe mit Deinem Saisonpass auf Entdeckungstour und erlebe unsere hollywoodreifen Neuheiten in diesem Jahr:

The Walking Dead Breakout
Stell Dir vor, Du wachst auf und um Dich herum hat sich die zuvor noch vertraute Welt komplett verändert. Nach einer weltweiten Zombie-Apokalypse zählt nur noch eines: der nicht endende erbarmungslose Kampf ums nackte Überleben. Begib Dich zusammen mit einer Gruppe weiterer ahnungsloser Überlebender quer durch zombieverseuchtes Gebiet auf die Suche nach einem sicheren Ort. Aber nimm Dich in Acht, denn hinter jeder Ecke lauern Walker auf Ihre Opfer, mit dem einzigen Ziel, auch Dich zu töten.

Echte Darsteller, modernste Technik und originalgetreue Schauplätze der verschiedenen The Walking Dead® Staffeln sorgen in The Walking Dead Breakout für ein authentisches und intensives Live-Erlebnis. Tauche auf insgesamt 700 Quadratmetern ein in die Welt der Serie und erlebe sie hautnah und in einer Form, die Du garantiert nicht wieder vergessen wirst... Wirst Du überleben...? Finde es heraus auf www.moviepark.de/twd.


NEU: Als Super oder Ultimate Pass Inhaber erhältst Du einmalig freien Eintritt in unsere neue Live-Attraktion. Regulär kostet diese Attraktion 5€ zzgl. Parkeintritt.
Du sparst also hier nochmal satte 5€!
(Dieser Vorteil gilt natürlich auch für alle, die bereits einen Saisonpass gekauft haben.)



Ice Age: No Time for Nuts 4-D
Die ewige Jagd geht weiter: Begleitet Scrat, Ice Age's Nuss-verrücktes Säbelzahn-Eichhörnchen, auf seiner abenteuerlichen Reise durch die Zeit in Ice Age: No Time For Nuts 4-D.

Scrat kämpft gegen eine Zeitmaschine, die seine geliebte Nuss immer wieder an einen anderen Ort bringt. Mit seinen Freunden Manny, Diego und Sid, die ihn begleiten, sind Lacher in diesem einmaligen 4-D-Spektakel garantiert.


Sichere Dir bereits jetzt online den Saisonpass, der am besten zu Dir passt unter www.moviepark.de/saisonpass und spare bares Geld.



Wir freuen uns auf Deinen Besuch im Jubiläumsjahr 2016!

Dein MPG-Team
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
arpi
Beiträge: 431
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 15:24
Name: Mathias Arp
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)
Kontaktdaten:

Re: NEU 2016: The Walking Dead Breakout

Beitrag von arpi » Mo 29. Feb 2016, 08:30

Schöne Neuheit, die man sich aber leider teuer von jedem Besucher bezahlen läßt. Bin kein Freund von Upcharge-Attraktionen. Sowas müsste im normalen Eintritt, zumindest ein Durchlauf, mit drin sein!
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: NEU 2016: The Walking Dead Breakout

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 2. Mär 2016, 17:55

Universal Studios Hollywood:

2017: The Walking Dead / Year-Round Walk-Through Maze Experience - (2/24/16) The rumored year-round / walk-through haunt experience themed to The Walking Dead is said to have been pushed back about 6-9 months, and is now looking to open sometime in mid to late 2017.
Meldung aus Hollywood.

http://www.thewalkingdead.com/the-walki ... or-nights/

Also gibt es die "Neuheit 2016" schon in anderen Freizeitparks weltweit :o ;)


Update: 15.3
Eröffnung schon im Sommer 2016:
http://www.freizeitpark-welt.de/index_n ... 2&nid=2445
Zuletzt geändert von Andrej Woiczik am Di 15. Mär 2016, 13:50, insgesamt 2-mal geändert.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
arpi
Beiträge: 431
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 15:24
Name: Mathias Arp
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)
Kontaktdaten:

Re: NEU 2016: The Walking Dead Breakout

Beitrag von arpi » Do 3. Mär 2016, 11:21

Im Movie Park gab es unter der Tribüne der Stuntshow zum Halloween-Event auch schon mal ein Maze zum Thema "The Walking Dead" wenn ich mich richtig erinnere. Ist also in Deutschland und in dem Movie-Park auch nicht zu 100% neu.
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: NEU 2016: The Walking Dead Breakout

Beitrag von Coasterfreak » Do 3. Mär 2016, 18:14

arpi hat geschrieben:Im Movie Park gab es unter der Tribüne der Stuntshow zum Halloween-Event auch schon mal ein Maze zum Thema "The Walking Dead" wenn ich mich richtig erinnere. Ist also in Deutschland und in dem Movie-Park auch nicht zu 100% neu.
Genau, kann ich bestätigen, bin damals dort durch gelaufen.... :D

Der Wartebereich war echt genial, unter der Tribüne, gähnende Langeweile.... ;)

Hannilein
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: NEU 2016: The Walking Dead Breakout

Beitrag von Hannilein » Fr 4. Mär 2016, 08:07

Coasterfreak hat geschrieben:
arpi hat geschrieben:Im Movie Park gab es unter der Tribüne der Stuntshow zum Halloween-Event auch schon mal ein Maze zum Thema "The Walking Dead" wenn ich mich richtig erinnere. Ist also in Deutschland und in dem Movie-Park auch nicht zu 100% neu.
Genau, kann ich bestätigen, bin damals dort durch gelaufen.... :D

Der Wartebereich war echt genial, unter der Tribüne, gähnende Langeweile.... ;)
Ääähhh...Was war denn an dem Wartebereich genial??? Der ging doch nur durch die Q-Line der Stuntshow und an den Zuschauertribünen vorbei... :|
Dadurch, dass es unter der Tribüne einfach nur schnurgeradeaus ging und alles vorhersehbar war, war es nicht wirklich ein gutes Halloween-Maze. Da hast du schon Recht.
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: NEU 2016: The Walking Dead Breakout

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 15. Mär 2016, 13:51

Universal Studios Hollywood

Am 07.April eröffnet der neue Themenbereich "The Wizarding World of Harry Potter". Neben vier Fahrattraktionen: Harry Potter and the Forbidden Journey in 3-D, Flight of the Hippogriff, Frog Choir und Triwizard Spirit Rally eröffnen auch 8 Shops und vier "Dining-Shops". Darüberhinaus wurde bekannt, dass das Walkign Dead Maze bereits in diesem Jahr eröffnet (ursprüngliche Planung war 2017). "Coming Summer 2016, enter the post-apocalyptic world of AMC's "The Walking Dead" in an all-new year-round attraction. Prepare to fight for survival in a fully immersive journey as you navigate through a world overrun by hungry walkers. Follow in the footsteps of the human survivors as you battle your way through nightmarish iconic landscapes that bring the most popular cable TV show in history to life!".
Quelle: http://www.freizeitpark-welt.de/index_n ... 2&nid=2445

Mal sehen, welche Attraktion besser "gemacht" ist?
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Antworten