Scarytale Terror-Show Bilder

Alles zu den Attraktionen, Events und Neuheiten im Park.
Antworten
stefanf
Beiträge: 106
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:56
Name: Stefan Forelle
Kontaktdaten:

Scarytale Terror-Show Bilder

Beitrag von stefanf » Sa 15. Okt 2016, 22:13

Hallo zusammen!

Das HHF im Movie Park ist noch im vollen gange, da habe ich mir mal eine Scarytale Terror-Show zeit genommen um diese zu fotografieren. Herausgekommen ist ein Video mit einer Gallerie als Video. Viel Spaß!



Falls euch die Ansicht hier im Forum zu klein ist. Hier gibt es das Video auf YouTube https://www.youtube.com/watch?v=ukqmXM5gMpY

Gruß,
Stefan

Nico13
Beiträge: 265
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 22:18
Name: Nicole
Wohnort: Hameln-Pyrmont

Re: Scarytale Terror-Show Bilder

Beitrag von Nico13 » So 16. Okt 2016, 18:09

Danke für das schöne Video. Ich habe die Show letztes Jahr gesehen, dieses Jahr hat die Zeit leider nicht gereicht.

Antworten