Ice Age Adventure schließt seine Pforten

Alles zu den Attraktionen, Events und Neuheiten im Park.
Antworten
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Ice Age Adventure schließt seine Pforten

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 7. Dez 2016, 07:22

Laut dem Movie Park Germany schließt Ice Age Adventure für immer seine Pforten und erfreut ab 2017 nicht mehr seine Besucher.
Die Lizenz lief aus.
Mal sehen, ob und wann etwas in die große Halle kommt?
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 904
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 13:35
Name: Daniel
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Ice Age Adventure schließt seine Pforten

Beitrag von Daniel » Mi 7. Dez 2016, 07:44

Sehr sehr schade. War ein tolles Rafting, auch wenn meist die Thematisierung nicht 100% lief. War mit ein Highlight im Movie Park.

Benutzeravatar
arpi
Beiträge: 431
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 15:24
Name: Mathias Arp
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)
Kontaktdaten:

Re: Ice Age Adventure schließt seine Pforten

Beitrag von arpi » Mi 7. Dez 2016, 08:59

Daniel hat geschrieben:Sehr sehr schade. War ein tolles Rafting...
Ich glaube Du verwechselst da was:
Das "Ice Age Adventure" war eine Bootsfahrt an Szenen mit Animatronics aus dem Film vorbei. Vorher war es das "Lonely Tunes Adventure". Das Rafting, welches ursprünglich die "unendliche Geschichte" als Thema hatte, hieß in den letzten Jahren "Mystery River".
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.

Hannilein
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Ice Age Adventure schließt seine Pforten

Beitrag von Hannilein » Do 8. Dez 2016, 07:29

Somit können wir uns wieder auf eine über viele Jahre ungenutzte Halle im Movie Park einstellen... So wie seinerzeit die Gremlins-Halle ;)
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Ice Age Adventure schließt seine Pforten

Beitrag von Andrej Woiczik » So 11. Dez 2016, 10:53

Trotz neuer Achterbahn wird es mich 2017 auch nicht nach Kirchhellen ziehen.
Eine der besten Attraktionen ohne Anschlusskonzept zu schließen, kenne ich bisher nur vom Heide Park
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Nico13
Beiträge: 265
Registriert: Mi 7. Aug 2013, 22:18
Name: Nicole
Wohnort: Hameln-Pyrmont

Re: Ice Age Adventure schließt seine Pforten

Beitrag von Nico13 » So 11. Dez 2016, 22:19

Ich find´s auch schade, allerdings war ja auch schon einiges defekt, was auch nicht repariert wurde. Das verdirbt dann doch ein bisschen die Illusion.

Antworten