Mystery River wieder in Betrieb; High Fall nicht mehr

Alles zu den Attraktionen, Events und Neuheiten im Park.
Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Mystery River wieder in Betrieb; High Fall nicht mehr

Beitrag von Firstdrop » Fr 24. Jul 2009, 15:06

Hallo Leute,
heute morgen war ich kurz im Movie Park und..... siehee da: Mysterie River ist wieder in Betrieb. Man merkt deutlich den Unterschied zu früher. Mehr Wasser in der Fahrrinne, höhere Geschwindigkeiten und man wird endlich mal wie auf einer gescheiten Wasserbahn nass. Umthematisiert wurde die Bahn nicht.

Aber nun zum High Fall:
Vorgestern Abend und Gestern Abend waren hier bei uns schwere Unwettter (schlimmer als Kyrill) etliche Bäume sind umgefallen. Warscheinlich ist mal wieder ein Blitz in den Turm eingeschlagen. Seit gestern ist er geschlossen. :-(
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Mysterie River wieder in Betrieb; High Fall nicht mehr

Beitrag von Coasterfreak » Fr 24. Jul 2009, 15:25

Bist du dir da sicher mit dem Blitz eingeschlagen oder ist der Motor schon wieder hinüber (Warum auch imma) :?:

Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Mysterie River wieder in Betrieb; High Fall nicht mehr

Beitrag von Firstdrop » Fr 24. Jul 2009, 20:23

Coasterfreak hat geschrieben:Bist du dir da sicher mit dem Blitz eingeschlagen oder ist der Motor schon wieder hinüber (Warum auch imma) :?:
Ich sags mal so: Sicher bin ich mir nicht 100%ig, doch es ist naheliegend, dass es sich wiedermal um einen Blitzeinschlag mit darauffolgendem Motorschaden handelt, da der Turm seit Donnerstag gesperrt ist und in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag waren hier schwere Unwetter und Gewitter und ab Donnerstag war er nicht mehr in Betrieb (so ein Mitarbeiter).
Es steht dort nichts von einem Blitzeinschlag und eine genaue Auskunft über die Ursache des Ausfalls wollte/konnte/durfte der Mitarbeiter nicht machen.
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Screamrider
Beiträge: 890
Registriert: Di 8. Jul 2008, 15:04
Name: Sebastian
Wohnort: irgendwo in Niedersachsen

Re: Mysterie River wieder in Betrieb; High Fall nicht mehr

Beitrag von Screamrider » Fr 24. Jul 2009, 20:32

Toll, irgendwas muss immer dicht sein. Typisch Movie Park. :mrgreen: Geht ja nicht, das im Movie Park mal alle Attraktionen laufen.

Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Mysterie River wieder in Betrieb; High Fall nicht mehr

Beitrag von Firstdrop » Fr 24. Jul 2009, 22:25

Screamrider hat geschrieben:Geht ja nicht, das im Movie Park mal alle Attraktionen laufen.
Also da ist was wahres dran :lol: :lol: :lol: :lol:
Erlebt man wirklich ganz selten und das fällt mir, als Vielbesucher, jetzt erstmal so auf.
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Mystery River wieder in Betrieb; High Fall nicht mehr

Beitrag von Coasterfreak » Di 28. Jul 2009, 09:47

Mal schaun wie lange der Movie Park braucht um den High Fall wieder am laufen zu kriegen :? .

Hannilein
Beiträge: 3102
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Mystery River wieder in Betrieb; High Fall nicht mehr

Beitrag von Hannilein » Di 28. Jul 2009, 09:57

Coasterfreak hat geschrieben:Mal schaun wie lange der Movie Park braucht um den High Fall wieder am laufen zu kriegen :? .
Natürlich bis zum Saisonbeginn 2010... :twisted:
Was wird denn nun aus dem Mystery River? Es wird doch immer wieder über Umthematisierungen spekuliert... :? Und jetzt war er soooo lange dicht, nur um neue Pumpen einzubauen? Irgendwie wieder "Typisch MP"... :(
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Mystery River wieder in Betrieb; High Fall nicht mehr

Beitrag von Firstdrop » Di 4. Aug 2009, 16:52

Entwarnung!!!!!!!!!!!!!

Der High Fall ist wieder in Betireb, wie ich heute gesehen habe!!! :| :) :D :mrgreen:

Ab jetzt heißt es dann wieder, Highfall fahren bis zum Umfallen!!!
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: Mystery River wieder in Betrieb; High Fall nicht mehr

Beitrag von minnie74 » Mi 5. Aug 2009, 23:44

ist der Mystery River immer noch ab 90 cm?
Wollten nämlich am Freitag hin und dann dürfte mein Zwerg auch endlich mal mitfahren und ordentlich nass werden :lol:
LG Tanja


earned my ears

Hannilein
Beiträge: 3102
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Mystery River wieder in Betrieb; High Fall nicht mehr

Beitrag von Hannilein » Do 6. Aug 2009, 07:56

minnie74 hat geschrieben:ist der Mystery River immer noch ab 90 cm?
Soweit mir bekannt ist - ja! 90-120 cm in Begleitung Erwachsener... ;)
Hier is wieder euer Hannilein...

Antworten