Cop Car Chase

Alles zu den Attraktionen, Events und Neuheiten im Park.
Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Cop Car Chase

Beitrag von Firstdrop » Fr 7. Aug 2009, 18:34

Hall Leute,
ich suche Bilder von unserer guten alten Cop Car Chase.
Hat da jemand noch welche? Ich habe nur die von rcdb.com und welche vom abriss, aber ich suche vor allem auch innenaufnahmen.

Könnt Ihr mir weiterhelfen?
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Björn
Beiträge: 2886
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Cop Car Chase

Beitrag von Björn » Fr 7. Aug 2009, 19:57

Firstdrop hat geschrieben:Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Ich kenne nur die hier: http://www.freizeitpark-welt.de/freizei ... hp?id=1626 ;)

Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Cop Car Chase

Beitrag von Firstdrop » Di 25. Aug 2009, 18:03

Danke dir Björn, aber hat nicht jemand anders auch noch Bilder von der einzigartigen Bahn??
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Tom
Beiträge: 53
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 12:26
Name: Thomas

Re: Cop Car Chase

Beitrag von Tom » Mi 29. Aug 2012, 19:24

Jetzt krame ich dieses alte Thema auch nochmal aus :)

Mich würde auch sehr interessieren ob jemand noch Bilder von dieser Bahn hat, also auch vom Eingang, der Warteschlange und sonstiges...
Vielleicht hat auch einer Videos oder so, würde mich sehr freuen wenn jemand nochwas hat ;)

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Cop Car Chase

Beitrag von Coasterfreak » Do 30. Aug 2012, 14:00

Einfach mal bei Youtube vorbei schaun. Da findes genung Videos.

Jaja, CCC dazu braucht man nicht viel sagen... :roll: :evil:

Tom
Beiträge: 53
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 12:26
Name: Thomas

Re: Cop Car Chase

Beitrag von Tom » Fr 31. Aug 2012, 15:08

Ja hab ich schon, aber das sind ja nicht so viele, vor allem so gut wie keine die nicht während der Fahrt gedreht wurden.
Ich wollte eigentlich mehr wissen ob vielleicht noch einer von euch Bilder oder Videos von der Bahn auf seinem PC hat, weils halt nur sehr wenig gibt ;)
Auch beim Googeln findet man leider jetzt nicht massig Sachen über die Bahn, was ich sehr schade finde...

Als ich klein war stand ich davor und hab mich nicht getraut drauf zu gehen, dann wollte ich ein Jahr später endlich drauf gehen und dann sah ich nur noch dass die Bahn schon beim Abriss war :(

Weiß eigentlich einer was das Cop Car Chase Kino war? Das war so weit ich weiß schräg gegenüber von dem Film Museum !?
Da ich so klein war kann ich mich leider nicht mehr so gut an alles erinnern :?

Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Cop Car Chase

Beitrag von Firstdrop » So 2. Sep 2012, 11:09

Bei dem 'Kino' handelte es sich um den eigentlichen Eingang :!:
Bei Eröffnung der Bahn 1996 wurde man erst in einen seperaten Wartebereich gelassen und dann in kleineren Gruppen in das Kino geführt, wo man einen Film zu sehen bekam.
Was genau gezeigt wurde kann ich nicht sagen, da ich es nur durch Erzählungen mei8ner Eltern weis.
Nach dieser kurzen Pre-Show ging es dann in den Stationsbereich, wo zu dieser Zeit nur äußerst selten nur eine Bahn geöffnet hatte.

Leider war es bereits nach wenigen Jahren aus mit dem Film, ebenso mit vielen Special-Effekts wie dem fliegenden Auto vor der Heartline-Roll....
Schon 2001 gab es diese Bestandteile der Bahn nicht mehr :-(
Und damals vor 11 Jahren bin ich die Bahn das erste mal gefahren.
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Hannilein
Beiträge: 3101
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Cop Car Chase

Beitrag von Hannilein » Mo 3. Sep 2012, 07:52

Cop Car Chase hieß ursprünglich Leathal Weapon Pursuit. In dem Kino wurden Verfolgungsjagd-Szenen aus dem gleichnamigen Film mit Mel Gibson gezeigt, bevor es an demolierten Autos und Filmkulissen vorbei weiter in die Station ging.
Highlight war aus meiner Sicht, als kurz vor der Ausfahrt aus der Halle in die Heartline-Roll ein brennendes Auto über die Schienen "flog".
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
Nikjo
Beiträge: 381
Registriert: Mi 21. Sep 2011, 16:58
Name: Niklas
Wohnort: Dortmund

Re: Cop Car Chase

Beitrag von Nikjo » Mo 3. Sep 2012, 19:02

Solche Effekte sollte es mal wieder geben :D
Besuchte Parks 2014: 1x Movie Park, 1x Phantasialand, weitere folgen...

Tom
Beiträge: 53
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 12:26
Name: Thomas

Re: Cop Car Chase

Beitrag von Tom » Sa 8. Sep 2012, 14:05

Vielen Dank für die Aufklärung :)

Antworten