Bandit geschlossen

Alles zu den Attraktionen, Events und Neuheiten im Park.
coasterfreak bi
Beiträge: 269
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 16:32
Name: Tobias
Wohnort: Bielefeld

Re: Bandit geschlossen

Beitrag von coasterfreak bi » Mo 24. Aug 2009, 21:39

Ja klar muss das nichts heißen, aba bisschen wahrheit is da bestimmt dran ;)

Ich hoffe wenigstens nächste Saison kann man noch Bandit fahren, vielleicht ja auch diese nochmal, aba was dran machen müssen die so und so, in zwei drei Jahren hat der Fahrkomfort doch noch mehr gelitten und ich will mir da keine blauen Flecken holen.

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Bandit geschlossen

Beitrag von Coasterfreak » Fr 28. Aug 2009, 16:20

Schade hätte mich echt gefreut :!: :mrgreen: .

Benutzeravatar
Crazykiller
Beiträge: 145
Registriert: So 16. Aug 2009, 18:43
Name: Sören
Wohnort: Bielefeld

Re: Bandit geschlossen

Beitrag von Crazykiller » Fr 28. Aug 2009, 21:36

Ich bin vor einigen Wochen das erste und letzte mal mit Bandit gefahren und ich muss erlich zugeben das ich froh war wieder heile angekommen zu sein! Die Erschütterungen in der Achterbahn waren einfach zu heftig!
Ich hatte echt Angst ein Bandscheibenvorfall zu bekommen!

Das die Parkleitung da etwas dran ändern muss ist klar aber man muss doch nicht gleich die ganze Achterbahn abreißen?!


Crazy

stefanf
Beiträge: 106
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:56
Name: Stefan Forelle
Kontaktdaten:

Re: Bandit geschlossen

Beitrag von stefanf » Fr 28. Aug 2009, 23:47

Crazykiller hat geschrieben:Das die Parkleitung da etwas dran ändern muss ist klar aber man muss doch nicht gleich die ganze Achterbahn abreißen?!
Bei der Formulierung bekomme ich große Bauchschmerzen. Es gibt keinerlei offizielle Verlautbarungen das die Bahn abgerissen werden soll. Du stellst das so hin als ob das schon Fakt ist. Diese Formulierung ist durch nichts gedeckt! Keiner im Park spricht von Abriss.

Gruß, Stefan

Benutzeravatar
Crazykiller
Beiträge: 145
Registriert: So 16. Aug 2009, 18:43
Name: Sören
Wohnort: Bielefeld

Re: Bandit geschlossen

Beitrag von Crazykiller » Sa 29. Aug 2009, 19:14

stefanf hat geschrieben:
Crazykiller hat geschrieben:Das die Parkleitung da etwas dran ändern muss ist klar aber man muss doch nicht gleich die ganze Achterbahn abreißen?!
Bei der Formulierung bekomme ich große Bauchschmerzen. Es gibt keinerlei offizielle Verlautbarungen das die Bahn abgerissen werden soll. Du stellst das so hin als ob das schon Fakt ist. Diese Formulierung ist durch nichts gedeckt! Keiner im Park spricht von Abriss.

Gruß, Stefan

STOP STOP STOP ! ! !

"Das die Parkleitung da etwas dran ändern muss ist klar" meine Ich einfach nur, das Reparraturen von Nöten sind!
Von vielen hier wird geschrieben das die Achterbahn vielleicht ganz abgerissen wird <- Dieser Ansicht bin Ich nicht!
Nur weil man etwas Reparieren muss/will muss man doch nicht gleich die ganze Achterbahn abreißen!
Tut mir leid wenn das falsch rüber gekommen ist!


Crazy

Antworten