Unfall auf Bandit?

Alles zu den Attraktionen, Events und Neuheiten im Park.
stefanf
Beiträge: 106
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:56
Name: Stefan Forelle
Kontaktdaten:

Re: Unfall auf Bandit?

Beitrag von stefanf » So 18. Okt 2009, 00:16

Quelle?

Gruß,
Stefan

Benutzeravatar
baerchen
Beiträge: 135
Registriert: So 5. Apr 2009, 20:44
Wohnort: Bochum

Re: Unfall auf Bandit?

Beitrag von baerchen » So 18. Okt 2009, 11:53

Quelle ist sein Kumpel, der an dem Tag im Park war...
LG Tine

Benutzeravatar
Jet Force
Beiträge: 616
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 16:35
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Unfall auf Bandit?

Beitrag von Jet Force » So 18. Okt 2009, 14:49

Also nichts gesichtertes...
Gruß von Jet Force

Benutzeravatar
baerchen
Beiträge: 135
Registriert: So 5. Apr 2009, 20:44
Wohnort: Bochum

Re: Unfall auf Bandit?

Beitrag von baerchen » So 18. Okt 2009, 17:26

nö... deswegen sind ja auch alle hier im Forum sehr vorsichtig mit dieser Aussage!
LG Tine

coasterfreak bi
Beiträge: 269
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 16:32
Name: Tobias
Wohnort: Bielefeld

Re: Unfall auf Bandit?

Beitrag von coasterfreak bi » So 18. Okt 2009, 18:13

Jo stimmt nichts 100%, auch wenns sich vielleicht so angehört hat, ich hab halt nen bisschen zu dramatisch geschrieben, trotzdem möchte ich noch sagen, das mir bei meinen letzten Fahrten auf Bandit aufgefallen ist, das einer der Züge wesentlich ruckelieger fährt als der andere (besonders stark in der ersten Reihe zu spüren) und in der Schlussbremse viel stärker abgebremst hat (bei ihm waren noch 1,5 Bremsblöcke zu sehen, als er stand, beim anderen nur noch ein halber). Kann ja sein, das das damit was zu tun hat, vielleicht ist es euch auch schon mal aufgefallen :D

Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Unfall auf Bandit?

Beitrag von Firstdrop » Mo 19. Okt 2009, 10:04

Die unterschiedlichen Bremswege waren meineserachtens schon länger da!
Auch dass sich beide Züge unterschiedlich auf der Fahrt verhalten haben ist mir nicht neu. Schuld daran ist warscheinlich Warner Bros. Denn zu den guten alten Zeiten wurde nur sehr sehr selten ein zweiter Zug in Betrieb genommen (zumindest soweit ich mich erinnern kann).

Ähnliches war ja auch bei der Cop Car Chase, wo zu Warner-Zeiten eigendlich immer nur die rechte Spur geöffnet war. Des Ergebnis war ein Duelling Coaster mit ähnlichem Streckenverlauf, aber unterschiedlich abgenutzten Schienen und Zügen.
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

coasterfreak bi
Beiträge: 269
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 16:32
Name: Tobias
Wohnort: Bielefeld

Re: Unfall auf Bandit?

Beitrag von coasterfreak bi » Mo 19. Okt 2009, 18:55

Gut zu Wissen, ich war zu WB ZEiten nie im Park, scheint aber damals nich so toll gewesen zu sein, erzähl mal mehr.

Hannilein
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Unfall auf Bandit?

Beitrag von Hannilein » So 25. Okt 2009, 14:54

Firstdrop hat geschrieben:Ähnliches war ja auch bei der Cop Car Chase, wo zu Warner-Zeiten eigendlich immer nur die rechte Spur geöffnet war. Des Ergebnis war ein Duelling Coaster mit ähnlichem Streckenverlauf, aber unterschiedlich abgenutzten Schienen und Zügen.
Ist zwar jetzt etwas OT, aber so weit ich das in Erinnerung habe, wurde bei geringem Andrang täglich die geöffnete Spur gewechselt. Als ich noch den Season Pass vor vielen Jahren hatte, war das zumindest so... Montags rechts, dienstags links, am Wochenende beide... :?
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Unfall auf Bandit?

Beitrag von Firstdrop » So 25. Okt 2009, 20:02

Hannilein hat geschrieben:
Firstdrop hat geschrieben:Ähnliches war ja auch bei der Cop Car Chase, wo zu Warner-Zeiten eigendlich immer nur die rechte Spur geöffnet war. Des Ergebnis war ein Duelling Coaster mit ähnlichem Streckenverlauf, aber unterschiedlich abgenutzten Schienen und Zügen.
Ist zwar jetzt etwas OT, aber so weit ich das in Erinnerung habe, wurde bei geringem Andrang täglich die geöffnete Spur gewechselt. Als ich noch den Season Pass vor vielen Jahren hatte, war das zumindest so... Montags rechts, dienstags links, am Wochenende beide... :?
Es ist schon möglich, doch ich kann mich immer nur an Fahrten auf der rechten Spur erinnern. Von 2003 bis 2006 war ich gar nicht mehr im Park. Demnach auch nicht aus Cop Car Chase oder der damaligen Lethal Weapon Pursuit! Meine Erinnerungen sagen mir, dass erst ab 2006 eine Fahrt auf der linken Spur möglich war. Konnte die Bahn dann noch knapp 3 Monate testen, es war eigentlich ein Dauerfahren :!: Fast jeden Nachmittag in den Park, um die letzten Fahrten meiner ersten Inversions-Bahn zu genießen. Als die Bahn dann im am 26. Juli 2006 schloss, war ich sehr enttäuscht :( Eine Restauration wäre sinnvoller als der Santa Monica Pier gewesen.
Aber was soll man machen.

Aber nun zurück zum Thema:
War gestern wiedermal im Park und habe mal beim Gästeservice nachgefragt. Die meinten, die Zukunft der Bahn sei ungewiss. Eine Dauerhafte Schließung der Bahn sei ausgeschlossen.
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Antworten