Movie Park 2010 - Entertainment Jahr mit neuer X-Men-Show

Alles zu den Attraktionen, Events und Neuheiten im Park.
coasterfreak bi
Beiträge: 269
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 16:32
Name: Tobias
Wohnort: Bielefeld

Re: Movie Park - Spekulation um Erweiterung/neue Attraktion

Beitrag von coasterfreak bi » Fr 20. Nov 2009, 15:17

Ist ja voll geil, Wagen von Hand aus der Station schieben, das hab ich echt noch nie gehört, muss ja lustig ausgesehen haben.

Ja das Bermuda Dreieck ist schon Paradebeispiel, bei meinem Vorletzten Besuch kamen auf einmal keine Boote mehr raus, weil einer ne Figur nass gespritzt hat und das bei der alten Technik zu nem kurzen geführt hat, ich bin Elektriker und hab mich dann mal schlau gemacht, solche Sicherheitsmängel sind in Deutschland illegal, weil dabei gefahr besteht, das irgendwann das ganze Wasser unter Spannnug steht und somit auch das Boot, seitdem fahr ich das Ding nicht mehr, jetzt ohne Scheiß, das ist ne Warnung, wenn die das nicht beheben kann man dabei drauf gehen!!!
Der Tüv findet solche Mängel nur so gut wie nie, weil die sich nie die komplette Verkabelung anschauen und im Park selbst weiß es ja auch kaum einer.

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Movie Park - Spekulation um Erweiterung/neue Attraktion

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 4. Feb 2010, 09:16

Wir wissen nunmehr seit einiger Zeit, dass es in diesem Jahr keine neue Fahrattraktion im Movie Park geben wird und für 2011 wird auch noch nichts von den Verantwortlichen aus dem Sack gelassen.

Zum "Jahr der Unterhaltung" könnte auch gehören, dass es wieder eine Studio Tour im Movie Park geben könnte.
Zu Pfingsten 2009 war ich mit meiner Familie u.a. für zwei Tage im Movie Park und hatte die Möglichkeit mit dem Kundenservice-Team einige Zeit im Kundenservice-Zentrum gegenüber den "Shrek-Theater" zu sprechen.
Vor einigen Jahren wurde die Studio Tour eingestellt, aber es gab zum damaligen Zeitpunkt (Pfingsten 2009) Überlegungen eine interessantere Tour als zuvor den Besuchern anzubieten.

Es gab Bestrebungen mit dem Partner MGM eine Tour anzubieten, welche Film- und Darkridefans erfreuen könnte.

Spekulation:
Da selbst in der Movie Park Preview -Internetseite alle Einträge zur Gremlins-Halle gelöscht worden sind und keine Anfragen diesbezüglich beantwortet werden, "könnte" es möglich sein, dass es in naher Zukunft die Tour mit einem Darkride-Teil in der Gremlins-Halle wieder gibt.

Ob die damaligen Überlegungen in die Tat umgesetzt werden, wird man in diesem Jahr sehen.

Da viele von Euch im Einzugsraum des Movie Parks leben, bekommt Ihr durch Presseartikel oder ähnlichem aktuelle Infos zu diesem Thema.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Movie Park - Spekulation um Erweiterung/neue Attraktion

Beitrag von Firstdrop » Do 4. Feb 2010, 19:01

Ich berichte, wo ich nur kann!
Wenn ich wieder zum Park komme (und das sicherlich noch zumindest einmal vor Saisonbeginn!), werde ich dort mal mit dem Personal sprechen, ob di genaueres wissen.
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Movie Park - Spekulation um Erweiterung/neue Attraktion

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 9. Feb 2010, 17:01

Aktuelle Infos:
Lt. der Movie Park Preview wird es leider 2010 keine "neue" Studio-Tour geben.
Auf Nachfrage erhielt ich folgende Antwort der "Movie Park-Macher":
Aus logistischen Gründen hat man Abstand von damaligen Plänen genommen, wieder den Besuchern eine Studio-Tour anzubieten.

Schade, aber da kann man nichts machen.
Positiv ist aber, dass man sehr schnell ein Feedback erhielt.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Movie Park - Spekulation um Erweiterung/neue Attraktion

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 9. Feb 2010, 17:30

Nachtrag:
Auf Grund der Halloween-Maze in dem Studiogebäude findet die Studio-Tour nicht mehr statt (logistische Gründe), d.h. das es 2010 auch keine anderen Aktivitäten außerhalb dieser recht kurzen Halloween-Zeit in der ehemaligen Studiohalle im Movie Park gibt.

Ok, die Entscheidung ist nunmehr so gefallen.

Persönliches:
Das hat für uns die Folge, dass wir 2010 nicht von Berlin aus, in den Movie Park wie die letzten Jahre fahren werden, sondern unsere Merlin Jahreskarten und die dies Hansaparks verstärkt nutzen werden.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

stefanf
Beiträge: 106
Registriert: Do 29. Jan 2009, 12:56
Name: Stefan Forelle
Kontaktdaten:

Re: Movie Park - Spekulation um Erweiterung/neue Attraktion

Beitrag von stefanf » Di 9. Feb 2010, 19:35

Andrej Woiczik hat geschrieben:Nachtrag:
Auf Grund der Halloween-Maze in dem Studiogebäude findet die Studio-Tour nicht mehr statt (logistische Gründe), d.h. das es 2010 auch keine anderen Aktivitäten außerhalb dieser recht kurzen Halloween-Zeit in der ehemaligen Studiohalle im Movie Park gibt.
Das kann sich aber auch schnell ändern. Es sind nach wie vor Studios die für Filmproduktionen genutzt werden können. Sollte es eine Anfrage zur nutzung der Studios geben so muß der Park da natürlich abwägen.

Gruß,
Stefan

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Movie Park - Spekulation um Erweiterung/neue Attraktion

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 2. Mär 2010, 15:28

Zwar keine neue Fahrattraktion, aber eine neue Show stellte der Movie Park in nachfolgender Presseinfo vor.

Nach langem Warten ist es nun endlich soweit. Hier gibt es den Namen, das Logo und eine kurze Inhaltsangabe zu unserer neuen Show am New York Plaza.

Wir befinden uns in den frühen 60ern und die unschuldige Sandy verliebt sich in den coolen Danny. Das naive Mädchen merkt, dass der coole Sunnyboy nichts mit ihr anfangen kann und geht deshalb auf eine verrückte Reise durch die verschiedensten Kinofilme.

Die Show ist an das Musical Grease angelehnt und beinhaltet neben großen Gefühlen, ebenso witzige Dialoge und bekannten Filmhits von Men in Black, über Night Fever bis hin zu Highschool Musical.

Info:
Die Blues Brother Show findet 2010 nicht mehr statt.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Movie Park - Spekulation um Erweiterung/neue Attraktion

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 16. Mär 2010, 08:35

Der Movie Park investiert (siehe Tagesbericht von der ITB Berlin) nach zwei ruhigeren Jahren in diesem Jahr und im Kommenden in Shows und Fahrattraktionen.
Auf www.moviepark-preview.de erfahrt Ihr einige "Gerüchte" um die neuen Showlizenzen, die Tatsachen werdet Ihr auf Freizeitpark-Welt.de nach einer offiziellen Vorstellung der Pläne von den "Movie Park-Machern" erfahren.

Es lohnt sich also öfters auf Freizeitpark-Welt.de vorbei zu schauen.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Batman
Beiträge: 16
Registriert: Sa 6. Feb 2010, 03:03

Re: Movie Park - Spekulation um Erweiterung/neue Attraktion

Beitrag von Batman » Mi 17. Mär 2010, 18:04

Es kommt ja noch etwas neues in Studio 7 =)
Wird irgendwas mit dem Verlag DC zu tuhen haben.Justice League Heroes?oder eine einzelene Sache von Batman oder Supermann? ich bin gespannt :P
PS:Bitte kommt etwas neues von Batman , zu den Alten WB Zeiten fand ich die Batman Attraktion immer top

Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Movie Park - Spekulation um Erweiterung/neue Attraktion

Beitrag von Björn » Mi 24. Mär 2010, 15:35

Die X-Men ziehen mit einer neuen Show, produziert von Mirage Entertainment, in den Movie Park! Aber erst ab Mai... :-/

Hier der komplette Bericht:
http://www.freizeitpark-welt.de/freizei ... =2&nid=621

Antworten