Movie Park diehnt als Trainingsgelände für Feuerwehr

Alles zu den Attraktionen, Events und Neuheiten im Park.
Antworten
Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Movie Park diehnt als Trainingsgelände für Feuerwehr

Beitrag von Firstdrop » Di 16. Mär 2010, 16:33

Habe gerade folgendes Video bei Youtube gefunden. Es ist eine Übung der Feuerwehr im Movie Park, die im letzten Frühjahrr durchgeführt wurde. Der Bericht stammt von der Lokalzeit Ruhr (WDR).


Ist schon verrückt, was in einem solchen Park alles gemacht werden kann. Sinnvoll ist das aber sicherlich, da es sich um ein sehr großes Gelände handelt und im Ernstfall ja auch die "normale" Feuerwehr kommen muss. So kennen sich die Leute dort wenigsten ein bisschen aus...
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Antworten