Zukunftsvisionen im Movie Park

Alles zu den Attraktionen, Events und Neuheiten im Park.
Antworten
Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Zukunftsvisionen im Movie Park

Beitrag von Firstdrop » So 4. Apr 2010, 22:13

War heute mal wieder am Park und da ist mir folgende große Fläche zwischen Bandit, dem MP Xpress und dem Studio 4 ins Auge gefallen:
P1060065.JPG
Meiner Meinung nach wurde auf dieser Fläche nicht nur das Unkraut entfernt; hier ist was anderes im Gange :!:
Mir sieht das danach aus, als ob für irgendetwas Platz benötigt wird.
Ich kann mir allerdings weniger vorstellen, dass es heirbei schon Vorbereitungen für 2011 sind, wenn überhaupt für Halloween.

Hat jemand von Euch da mehr Infos?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Maximal

Re: Zukunftsvisionen im Movie Park

Beitrag von Maximal » Mo 5. Apr 2010, 02:35

Ich dachte , die wollen 2011 die Gremlinshalle neu beleben mit einen neuen Darkride. :?: Ich finde , die sollten erstmal den alten Parkteil auf Vordermann bringen, bevor die neue Flächen bebauen. Obwohl man gegen neue Attraktionen nichts gegen sagen kann :| MFG max

Screamrider
Beiträge: 890
Registriert: Di 8. Jul 2008, 15:04
Name: Sebastian
Wohnort: irgendwo in Niedersachsen

Re: Zukunftsvisionen im Movie Park

Beitrag von Screamrider » Mo 5. Apr 2010, 21:05

Nur weil sich auf dieser Stelle etwas tut heißt das nicht, dass da eine neue Fahrattraktion hinkommt, evt. wirds auf ein Outdoor Maze für Halloween.
Es spricht nicht im geringsten was dafür das da etwas größeres entsteht. In den nächsten Jahren wird die Fläche mit Sicherheit bebaut werden, aber jetzt wo erst eine neue Attraktion für die Gremlinshalle vom Park ins Gespräch gebracht wurde wird das sicher nichts mit einer größeren Neuheit an dieser Stelle. Aber mal sehen was dort passiert und ob überhaupt dort was entsteht.

Maximal

Re: Zukunftsvisionen im Movie Park

Beitrag von Maximal » Mo 5. Apr 2010, 21:44

Naja ,begrüssen würde ich es ja , wenn die dort einen neuen Coaster bauen würden. Den Nackenbrecher im Hintergrund des Bildes ist ja nichts für meinen
armen Rücken. Ihren besten Coaster haben die Experten ja damals abgerissen :evil: :evil: Was für eine Schande. Aber erstmal ffreu ich mich auf einen
neuen Darkride in der Gremlinshalle. Hoffe mal auf etwas originelles . Also, nichts von der Stange

coasterfreak bi
Beiträge: 269
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 16:32
Name: Tobias
Wohnort: Bielefeld

Re: Zukunftsvisionen im Movie Park

Beitrag von coasterfreak bi » Di 6. Apr 2010, 11:35

Ich glaub ich muss Euch alle mal enttäuschen, auf dieser Messe hat der Mitarbeiter zwar was von nem Darkride geredet oder halt Indoorcoaster in der Gremmlinshalle, nur hat der Park darauf bei direkter Anfrage mit einem deutlichen NEIN geantwortet.

Die Gremmlinshalle bleibt leider wie sie ist und das auch 2011!

Deshalb könte ich mir schon vorstellen, dass die da was aufs Fels bauen.

Naja wie immer im MP warten und beten...

Maximal

Re: Zukunftsvisionen im Movie Park

Beitrag von Maximal » Di 6. Apr 2010, 19:12

Hallo
Also, das verstehe ich nicht so ganz. Die Halle ist doch da und man sollte die auch nutzten , ist zumindestens meine Meinung. Und das wäre nicht die einzige Halle ,die man meiner Meinung nutzten könnte. Halle (ehem. Unentliche Geschichte) ,Halle ( ehem. Looney Tones), sind auch nicht so die Bringer und könnten Umgethemt werden. Wär auch nicht sooo teuer , wie ein Neubau. Aber wenn man zu so einen grossen Konzern gehört ,wie MP laufen einige Sachen anders wie in einen Privat geführten Unternehmen, denk ich mal. Oder :?:
Gruss max

coasterfreak bi
Beiträge: 269
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 16:32
Name: Tobias
Wohnort: Bielefeld

Re: Zukunftsvisionen im Movie Park

Beitrag von coasterfreak bi » Di 6. Apr 2010, 23:24

Tja den Moviepark und dessen Logik werden wir wohl nie verstehen

Hannilein
Beiträge: 3102
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Zukunftsvisionen im Movie Park

Beitrag von Hannilein » Mi 7. Apr 2010, 08:20

max 75 hat geschrieben:Die Halle ist doch da und man sollte die auch nutzten , ist zumindestens meine Meinung. Und das wäre nicht die einzige Halle ,die man meiner Meinung nutzten könnte. Halle (ehem. Unentliche Geschichte) ,Halle ( ehem. Looney Tones), sind auch nicht so die Bringer und könnten Umgethemt werden.
Das die Gremlins-Halle seit Ewigkeiten ungenutzt ist, ist wirklich eine Sünde... Als Unwissender läuft man mitten im Park auf das Riesendingen zu, denkt sich voller Vorfreude: Was kommt jetzt?, und was kommt: NIX! :x
Auch das mMn gute Rafting (indoor / outdoor) braucht dringend ein Facelifting. Mit "Unendliche Geschichte-Theming" war das klasse, aber so sieht das nach nicht allzu viel aus... :(
Aber was hast du gegen Ice Age? Das ist doch mal ne ziemlich gute Themenfahrt, die es so in unseren Breitengraden nirgendwo gibt. Einziges Manko: Ich glaube, ich bin die noch nie gefahren, wenn wirklich ALLE Effekte funktionieren. Irgendwas klappt dort immer nicht...
Hier is wieder euer Hannilein...

Maximal

Re: Zukunftsvisionen im Movie Park

Beitrag von Maximal » Mi 7. Apr 2010, 17:36

Hallo
Über Iceage kann man ja geteilter Meinung sein, aber im Prinzip ist es doch so ,das der MP genug Möglichkeiten hat, neue Attraktionen in den alten Hallen zu bauen , die vorhanden sind. Auf dieser Wiese lieber einen neuen Coaster.
Gruss max75

Antworten