Das Aus für Bandit und den Moviepark-Charakter?

Alles zu den Attraktionen, Events und Neuheiten im Park.
Antworten
Corkscrew
Beiträge: 5
Registriert: So 16. Mai 2010, 16:32

Re: Das Aus für Bandit und den Moviepark-Charakter?

Beitrag von Corkscrew » Mi 2. Jun 2010, 22:32

max 75 hat geschrieben: Hä, was fürn Knöpchen soll ich drücken :?: ;)
Auf den Knopf wo "Nicht Drücken" draufsteht. :lol:
Ich schone mir meine Kraft für den Satz: DRÜCK AUFS KNÖPFCHEN MAX!!

Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Das Aus für Bandit und den Moviepark-Charakter?

Beitrag von Firstdrop » Fr 3. Dez 2010, 22:21

Ich krame nicht um sonst diesen alten Artikel aus den Forenarchieven heraus :!:
Denn bei Movie-Park-Preview wird von einem "Smoother"-Machen der Achterbahn Bandit gesprochen.
Somit kann nicht mehr von einem "Aus" des Movie Park-Charakters samt Banditgesprochen werden :!:

Dieses angekündigte "Smoother"-Machen der Bahn kann ich nur soweit deuten, dass die Bahn entweder neue Schienen oder neue Züge bekommt.
Letzteres ist sicherlich einfacher zu realisieren, da so nicht die komplette Statik der Bahn neu berechnet werden müsste.
Schon wenige Zentimeter Veränderung an der Bahn können ja zu Problemen bei der Statik führen. So ist diese Variante für mich eigendlich ausgeschlossen.
Im Gegesatz dazu scheinen mir neue Züge (immerhin sind die alten 10 Jahre alt) am warscheinlichsten. Der geringe Fahrkomfort, die veraltete Bügeltechnik und das relativ schlechte Aussehen der Züge sprechen nur für eine Ernuerung dergleichen.

Was haltet Ihr von der Ankündigung auf Movie-Park-Preview?
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Maximal

Re: Das Aus für Bandit und den Moviepark-Charakter?

Beitrag von Maximal » Sa 4. Dez 2010, 08:32

Das würde ich sehr begrüßen, ich war schon mehrere Jahre nicht im Park obwohl der garnicht weit von mir weg ist. Nächstes Jahr könnte sich das aber durch den neuen Gerstlauer- Coaster ändern. Und wenn dann noch der Woodie endlich sanfter fährt ,umso besser.
Außerdem finde ich es sehr löblich das der Park sich bei der Beantwortung der Fragen seiner Besucher so viel Mühe gibt.Sehr vorbildlich :D

coasterfreak bi
Beiträge: 269
Registriert: Sa 8. Aug 2009, 16:32
Name: Tobias
Wohnort: Bielefeld

Re: Das Aus für Bandit und den Moviepark-Charakter?

Beitrag von coasterfreak bi » Mo 13. Dez 2010, 21:46

Nun gut, neue Züge sind es wohl nicht oder nicht nur wie man Bandit "smoother" machen will, denn im Blog schreiben die, das nicht das meiste passieren wird, wenn der Winter so bleibt, scheint also ne größere Aktion geplant zu sein. Ich hoffe nur das Bandit auch ohne Renovierung, wenns stimmt was die sagen nächstes Jahr fahren darf, auch wenns weh tut MP ohne Bandit geht halt net.

Antworten