NEU 2020: Piraten in Batavia

Alles rund um Silver Star, Hotel Resorts und Parkentwicklung des größten deutschen Freizeitparks.
Benutzeravatar
funtime_arena
Beiträge: 30
Registriert: Di 24. Nov 2015, 11:07
Name: Ben

Re: NEU 2020: Piraten in Batavia

Beitrag von funtime_arena » Di 2. Jun 2020, 13:08

Seitdem Saisonstart 2020 dient der erste Raum der Warteschlange als neues Preview Center zu Piraten in Batavia. Die Schatzkammer auf der Deutschen Allee gibt es weiterhin, jedoch ist hier das Modell verschwunden. Die neue Vorschau zeigt einen Einblick in den Ride und dessen Thematisierung. Neben dem Theming der Queueline werden dort auch Zeichnungen und Gegenstände des Baus ausgestellt. So finden man hier u. a. auch eine Negtaivform eines Kopfes, welche für die Erstellung einer Animatronic diente. Vor dem Preview Center kann man eines der neuen Boote betrachten. Zudem sind die Zäune in Holland verschwunden. Neben zwei Shops kann man hier auch den Eingang zum Restaurant entdecken. Wer genau hinschaut kann an den Häusern einige Easter Eggs finden. Impressionen zu Piraten in Batavia inklusive Rundgang durch das Previewcenter und einen Blick auf die Häuserzeile findet ihr hier im Video. Der Clip wurde am ersten Saisontag aufgenommen.


Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4370
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: NEU 2020: Piraten in Batavia

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 3. Jun 2020, 08:37

Dankeschön für diese interessanten News
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4370
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: NEU 2020: Piraten in Batavia

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 22. Jun 2020, 19:22

Die ursprüngliche Presseröffnung sollte am 30.7. stattfinden.
Wir hatten Hotels gebucht, "Benzin getankt" :lol: bzw. Bahntickets uns gekauft und nun findet die Eröffnung bereits am 27/28.07 stattfinden.
Nun findet die Presseeröffnung ohne uns statt, aber wir sind dann am 30/31.7 vor Ort und berichten für euch.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4370
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: NEU 2020: Piraten in Batavia

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 28. Jul 2020, 11:06

Gerade läuft die Pressekonferenz (schon seit 10.00 Uhr) im Livestream für Journalisten.
In diesem Moment wird die Fahrt durch die Moderatorin Paola eröffnet.
Wir sind ab morgen vor Ort und werden weiter berichten.
..die Fahrt hat übrigens eine Weltneuheit zu bieten. Rock`n Boat
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4370
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: NEU 2020: Piraten in Batavia

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 28. Jul 2020, 11:30

Nachtrag:
Es fand im Journalisten Livestream nur eine 90 Minuten andauernde Eröffnungszeromonie statt.
Von der eigentlichen Fahrt war nichts zu sehen.
Unfassbar und ganz schwach.
Jetzt eröffnet Paola die Piraten mit ca. 30-40 Promis und Politikern
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4370
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: NEU 2020: Piraten in Batavia

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 29. Jul 2020, 12:16

Ein Artikel zur Eröffnung findet Ihr bereits auf der Hauptseite und ab morgen stehen für einige unser Redakteure auch die ersten Fahrten an.
..okay, heute schon die ersten Onrider-Videos gesehen, aber da kommt überhaupt keine Atmosphäre auf.
Die Wartezeiten sollen ja bei 20-40 Minuten liegen, bin gespannt, was am Donnerstag und Freitag abgeht.
Ist einer von euch demnächst noch im EP?
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4370
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: NEU 2020: Piraten in Batavia

Beitrag von Andrej Woiczik » So 2. Aug 2020, 17:08

Wir sind nunmehr wieder aus Rust in der Heimat zurück.
Die Berichte dazu folgen in den kommenden Tagen auf der Hauptseite.
Der Europa Park war am Freitag und Samstag voll mit Menschen, als gäbe es keine Corona Pandemie. Am Donnerstag war es sehr angenehm im Park und man konnte ganz oft die Piraten testen, nur soviel. Weltklasse.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Antworten