NEU 2009: BlueFire im Europa-Park

Alles rund um Silver Star, Hotel Resorts und Parkentwicklung des größten deutschen Freizeitparks.
Antworten
Benutzeravatar
Flo
Beiträge: 76
Registriert: Mi 30. Apr 2008, 20:52

Re: NEU 2009: BlueFire im Europa-Park

Beitrag von Flo » Di 9. Jun 2009, 17:44

So ich durfte nun auch Blue Fire ausgiebig testen mit ingesamt 3 Fahrten,davon 2x erste Reihe
Es gibt eigentlich nur ein Wort zu dieser Bahn: Genial! :D
Diese Bahn macht von Anfang bis Ende einfach Spaß,dabei war für mich die 360° Heartline-Roll das Highlight.
Auch die Abfertigung ist hier super. Bei meinem Besuch waren 3 Züge im Einsatz und trotzdem ging es sehr schnell,woduch die Wartezeit relativ gering blieb.
Meiner Meinung nach das neue Highlight im Park!!
Das Video-und Fotosystem hat noch nicht richitg funktioniert.

P.S.: Das neue Outfit der Züge vom Silver Star finde ich super,sieht meiner meinung nach besser aus als vorher

Benutzeravatar
DanMcGillis
Beiträge: 377
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 22:11
Name: Max Sandreuther
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: NEU 2009: BlueFire im Europa-Park

Beitrag von DanMcGillis » Sa 13. Jun 2009, 23:18

Flo hat geschrieben: Das Video-und Fotosystem hat noch nicht richitg funktioniert.
Hallo,
hier noch ein Link zu einem Bericht auf der EP Fanseite: http://epfans.info/?id=2496&.

Gruß DanMcGillis.
http://www.Holly-info.de - Die offizielle Holiday Park Fanpage.

lisa94
Beiträge: 1
Registriert: Mo 30. Sep 2013, 17:45
Name: Lisa Frank

Re: NEU 2009: BlueFire im Europa-Park

Beitrag von lisa94 » Di 1. Okt 2013, 23:18

eine der besten Bahnen im EP! Also ich war neulich wieder mal dort und würde ab jetz gerne jeden Tag da sein! Es macht einfach so viel Spaß!

wir haben uns sogar ein your-ride-Video von der Blue fire gekauft, also das video was von einem selber gemacht wird während der Fahrt. Wahnsinn! total lustig! kostet zwar 12,90 lohnt sich aber wirklich, da auch noch andere specials auf der dvd sind. kann ich nur jedem empfehlen :)

Aber mich erstaunt es immer wieder, wie einfach diese kraft erzeugt wird um den zug so schnell zu beschleunigen. mega genial! Ich will fahren!! :D

Antworten