NEU 2011: Volo da Vinci @Europa-Park

Alles rund um Silver Star, Hotel Resorts und Parkentwicklung des größten deutschen Freizeitparks.
Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 242
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 10:20
Name: Steffen

Re: NEU 2011: Volo da Vinci @Europa-Park

Beitrag von Steffen » Fr 22. Apr 2011, 08:54

Hier noch zwei Videos vom Food Loop.





Ich finde die Neuheiten teils sehr gut gelungen und andere haben mir bissher nicht so gut gelungen.

Food Loop empfand ich am Saisonstart wirklich genial. Es hat zwar lange gedauert bis das Essen kam aber die Athmosphäre ist genial und macht viel Spaß. :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Maximal

Re: NEU 2011: Volo da Vinci @Europa-Park

Beitrag von Maximal » Fr 22. Apr 2011, 09:05

Der Märchenwald ist sehr schön geworden. Das neue 3D Kino hat sogar eine Preshow und der Film ist zu 3/4 gelungen. Das Ende kam zu mindest sehr plötzlich sodass der Film sehr verwirrend war.
Fand ich genau so, das Ende des 3d Films ist etwas merkwürdig . Außerdem ist das Theater zu klein, wenn man ganz vorne sitzt kommen die Effekte schlecht rüber . Vor allen wenn man ganz rechts oder ganz links sitzt.

Wie lange hast du denn auf dein Essen gewartet ??, bei meinen Besuch standen die Leute schon draußen Schlange

Benutzeravatar
Steffen
Beiträge: 242
Registriert: Sa 15. Mai 2010, 10:20
Name: Steffen

Re: NEU 2011: Volo da Vinci @Europa-Park

Beitrag von Steffen » Fr 22. Apr 2011, 11:05

Ja also ich war 2mal an einem Tag im Food Loop. Das trinken kam schnell aber beim essen dauerte es oft über 30min. Aber es soll sich verbessert haben, Ich finds einfach nur zu geil.
Und ich musste nicht anstehen, da ich schon frühzeitig dort war.(um 9:30 Uhr und um 10:45 Uhr)
Frühstücken sollte man aber im SWR3 Rockcafe, da die Portionen im Food Loop sehr klein waren. Das Mittagessen ist aber super.

Im 3D Kino saß ich ganz hinten. ;)

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: NEU 2011: Volo da Vinci @Europa-Park

Beitrag von Timo » Di 26. Apr 2011, 11:30

Bedenkt, dass das neue Restaurant keine Weltneuheit ist. Das erste steht in Hamburg und da gibt es zwiespältige Meinungen zu. Mal sehen, wie es sich im EP etabliert.
Wenn ich nächstes Jahr oder so wieder im EP bin, werde ich dem Restaurant bestimmt einen Besuch abstatten. Die Grundidee finde ich schlicht reizvoll. :3

Antworten