Neu 2012: Wodan (GCI Holzachterbahn) @ Europa-Park

Alles rund um Silver Star, Hotel Resorts und Parkentwicklung des größten deutschen Freizeitparks.
Antworten
Benutzeravatar
SpassVogel
Beiträge: 986
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 03:10
Name: Carsten
Wohnort: Gevelsberg

Re: Neu 2012: Wodan (GCI Holzachterbahn) @ Europa-Park

Beitrag von SpassVogel » Do 31. Mai 2012, 09:45

Hinten Steht drauf aus welchem bereich es steht. Ich habe Firstrop :D

Benutzeravatar
arpi
Beiträge: 431
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 15:24
Name: Mathias Arp
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)
Kontaktdaten:

Re: Neu 2012: Wodan (GCI Holzachterbahn) @ Europa-Park

Beitrag von arpi » Do 31. Mai 2012, 10:07

Seit meinem Besuch Anfang Mai verschönert ein Wodan-Holzstück auch meine Vitrine. :) Finde der Park hat sich mit dem eingedrückten Logo auf der Vorderseite und der genauen Herkunftsbezeichnung auf der Rückseite viel Mühe gegeben. Soll angeblich "nur" 2500 Stück davon geben. Für 12,50 Euro kann man sich auch nicht beschweren.
Falls mal jemand im Onlineshop oder im Park T-Shirts oder Hemden von Wodan entdeckt würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen, denn die gab es zum Zeitpunkt meines Besuchs noch nicht. :(

Mein Stück Holz und die Schrauben von "El Toro" aus Plohn sehen zugegebenermaßen nicht so schön aus! 8-) Wenn ich so weiter sammel, dann kann ich in ein paar Jahren eine eigene Holzachterbahn bauen.... :mrgreen:

Schöne Grüße
Mathias
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.

Benutzeravatar
Freak
Beiträge: 240
Registriert: Di 8. Apr 2008, 09:30
Wohnort: Willich

Re: Neu 2012: Wodan (GCI Holzachterbahn) @ Europa-Park

Beitrag von Freak » Do 31. Mai 2012, 12:38

arpi hat geschrieben:Wenn ich so weiter sammel, dann kann ich in ein paar Jahren eine eigene Holzachterbahn bauen.... :mrgreen:
Mathias
Sag bescheid ich komm zur Einweihung :mrgreen:
Ein Leben lang in Freizeitparks…

Antworten