Gebremstes Voreintrittsrecht für Hotelgäste

Alles rund um Silver Star, Hotel Resorts und Parkentwicklung des größten deutschen Freizeitparks.
Benutzeravatar
Markus79
Beiträge: 975
Registriert: So 28. Dez 2008, 03:14
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Gebremstes Voreintrittsrecht für Hotelgäste

Beitrag von Markus79 » Fr 12. Okt 2012, 23:43

Nicht nur die bereits genanten Leute waren ende September im EP. Ich kenn da noch jemanden. ;)

Zum eigentlichen Thema des Voreintrittsrechts ist eigentlich schon alles gesagt.

Aber was ich einmal positiv hervorheben möchte ist das "Späteintrittsrecht" für Hotelgäste.
Da wir erst am späten Nachmittag am EP ankamen (wahr so geplant) hatte ich eigentlich am abend vor ein paar Bilder von ausserhalb zu machen. Als man uns allerdings sagte, das Hotelgäste die letzte Stunde der Parköffnung umsonst in den Park gehen dürfen, haben wir natürlich von dieser Möglichkeit gebrauch gemacht. Da ich diese Aktion nicht kannte war ich überglücklich! Ist zwar nur eine Stunde, aber die ist geschenkt.
Wollte das hier mal schreiben, da bestimmt nicht alle (wie ich) diesen Vorteil kennen.

LG Markus
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4898
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Gebremstes Voreintrittsrecht für Hotelgäste

Beitrag von Andrej Woiczik » Sa 13. Okt 2012, 13:09

Danke für die interessante News.
:mrgreen:
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Antworten