Wodan im Winter?

Alles rund um Silver Star, Hotel Resorts und Parkentwicklung des größten deutschen Freizeitparks.
Antworten
Benutzeravatar
markus1_4
Beiträge: 707
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 21:40
Name: Markus
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern

Wodan im Winter?

Beitrag von markus1_4 » Mo 24. Dez 2012, 10:16

Hallo Leute,

ich fahre am 4.1. in den EP. Kann mir jemand sagen ob Wodan geöffnet hat oder nicht? War ja noch nicht ganz klar ob sie im Winter fährt oder nicht. Es sollten ja erst Testfahrten statt finden!

Ansonsten allen eine Frohe Weihnacht und nen guten Rutsch!

Gruß
Take your chance to change!

Benutzeravatar
Markus79
Beiträge: 975
Registriert: So 28. Dez 2008, 03:14
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Wodan im Winter?

Beitrag von Markus79 » Mo 24. Dez 2012, 11:00

Also meines Wissens nach ist hat Wodan geschlossen.
Die Testfahrten waren glaube ich wegen anderen Rädern. Oder hab ich da jetzt was verwechselt?

Aber sei froh wenn Blue Fire geöffnet hat. Ist ja auch schon mal nicht schlecht.

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Spass!
Und bring schöne Bilder mit...

LG Markus
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Benutzeravatar
markus1_4
Beiträge: 707
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 21:40
Name: Markus
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern

Re: Wodan im Winter?

Beitrag von markus1_4 » Mo 24. Dez 2012, 11:03

Blue Fire ist geöffnet? Dachte die wär auf jedenfall zu!? Das wär ja super....
Take your chance to change!

Benutzeravatar
Markus79
Beiträge: 975
Registriert: So 28. Dez 2008, 03:14
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Wodan im Winter?

Beitrag von Markus79 » Mo 24. Dez 2012, 14:17

markus1_4 hat geschrieben:Blue Fire ist geöffnet? Dachte die wär auf jedenfall zu!? Das wär ja super....
Ja, Blue Fire hat geöffnet allerdings nur bei entsprechendem Wetter. Bei Eis und Schnee natürlich nicht!
Also auf gutes Wetter hoffen und Du kannst BF fahren.
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Achim
Beiträge: 69
Registriert: So 2. Mai 2010, 10:16
Name: Achim
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: Wodan im Winter?

Beitrag von Achim » Di 25. Dez 2012, 10:28

Blue Fire hat ab 0 Grad geöffnet wenn kein Eis oder Schnee da ist und Wodan und Silver Star haben wartungsarbeiten könnte mir also vorstellen das Wodan nächstes Jahr im Winter auch auf hat

Hannilein
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: Wodan im Winter?

Beitrag von Hannilein » Mi 26. Dez 2012, 12:56

Wodan war - laut Schweizer EP-Fan-Seite - auch im Winter zunächst geöffnet, aber dann bei den ersten Schneefällen geschlossen. Wie es zurzeit aussieht, weiß ich jedoch nicht... :|
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
markus1_4
Beiträge: 707
Registriert: Mi 3. Sep 2008, 21:40
Name: Markus
Wohnort: Thaleischweiler-Fröschen in der nähe von Kaiserslautern

Re: Wodan im Winter?

Beitrag von markus1_4 » Mi 26. Dez 2012, 20:08

Ich hoffe mal das beste....
Take your chance to change!

Benutzeravatar
SpassVogel
Beiträge: 986
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 03:10
Name: Carsten
Wohnort: Gevelsberg

Re: Wodan im Winter?

Beitrag von SpassVogel » Do 27. Dez 2012, 21:53

Ich hoffe es auch das es am 5 und 6 Januar auf hat :/

skaten4fun
Beiträge: 275
Registriert: Mi 7. Mär 2012, 05:03
Name: Sören aka Red Bull Junge
Wohnort: Oberhausen

Re: Wodan im Winter?

Beitrag von skaten4fun » Sa 2. Feb 2013, 19:19

und hatte sie auf casten? Ist vielleicht ganz gut zu wissen wenn jemand zu dieser Jahreszeit hinfährt?!

Benutzeravatar
SpassVogel
Beiträge: 986
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 03:10
Name: Carsten
Wohnort: Gevelsberg

Re: Wodan im Winter?

Beitrag von SpassVogel » So 3. Feb 2013, 14:49

Nein hatte nicht ;) Blue Fire hatte auch gereicht :P

Antworten