Europa-Park erstmals 5 Mio. Besucher

Alles rund um Silver Star, Hotel Resorts und Parkentwicklung des größten deutschen Freizeitparks.
Antworten
Benutzeravatar
looping grufti
Beiträge: 367
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 00:24
Name: Micha Singer
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Europa-Park erstmals 5 Mio. Besucher

Beitrag von looping grufti » Mi 17. Dez 2014, 12:53

Der Europa-Park kann sich in diesem Jahr vor Auszeichnungen und Rekorden gar nicht mehr retten.

Nach
  • der Auszeichnung zum besten Freizeitpark der Welt bei Golden Ticket Awards 2014
    dem 100-millionsten Besucher seit Parkeröffnung
    den Horror Nights 2014 mit neuem Besucherrekord
    dem beliebtesten deutschen Ort auf Facebook
wurde jetzt gestern, am 16. Dezember 2014 der fünf-millionste Besucher begrüßt.

parkerlebnis.de schreibt dazu:
​Als der fünf-millionste Besucher im Jahr 2014 kam Ronny Richter aus Neuffen in den Europa-Park und wurde persönlich von Familie Mack und der Euromaus begrüßt. Er und seine Familie durften als Ehrengast den Europa-Park genießen und erhielten einen Gutschein für eine Übernachtung sowie ein Plüsch-Euromaus als Andenken an den besonderen Tag.
Meine alte Homepage ist nach längerer Zwangspause wieder aktiv: https://www.looping-grufti.de/

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Europa-Park erstmals 5 Mio. Besucher

Beitrag von Eulalia2002 » Mi 17. Dez 2014, 17:29

Jetzt müssen wir wieder 5 Millionen Besucher abwarten, bis wir auch mal in den Genusseines freien Eintritts kommen. :)
Aber ich finds toll für den Europapark.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Björn
Beiträge: 2789
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 15:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Europa-Park erstmals 5 Mio. Besucher

Beitrag von Björn » Mi 17. Dez 2014, 18:09

Gerne weise ich da auch auf die News von unserer Hauptseite hin... mit komplettem Pressetext. ;)

http://www.freizeitpark-welt.de/freizei ... 2&nid=1700

Benutzeravatar
Fuzzy
Beiträge: 436
Registriert: Di 30. Sep 2014, 13:08
Name: Karina
Wohnort: Ostfriesland

Re: Europa-Park erstmals 5 Mio. Besucher

Beitrag von Fuzzy » Mi 17. Dez 2014, 19:37

Und ich war keiner der 5 Millionen, irgendwas hab ich falsch gemacht :cry:

Vielleicht im nächsten Jahr :D

Benutzeravatar
looping grufti
Beiträge: 367
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 00:24
Name: Micha Singer
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Europa-Park erstmals 5 Mio. Besucher

Beitrag von looping grufti » Mi 17. Dez 2014, 19:52

Björn, danke ... schön gemacht mit der Hauptseite und sogar mit super Bild.
"Problem" ist nur, dass die Forenleute hier wohl kaum über die Hauptseite reingehen, sondern direkt ins Forum. Aber für neue Besucher ist es super. Vielleicht wäre ein Hinweis im Forum in so einem Fall nicht schlecht. :mrgreen:
Meine alte Homepage ist nach längerer Zwangspause wieder aktiv: https://www.looping-grufti.de/

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Europa-Park erstmals 5 Mio. Besucher

Beitrag von Eulalia2002 » Fr 19. Dez 2014, 16:46

Ja, warum kann man keinen Link setzen auf die Hauptseite? Ich mache auch immer direkt das Forum auf.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

stefanf
Beiträge: 105
Registriert: Do 29. Jan 2009, 13:56
Name: Stefan Forelle
Kontaktdaten:

Re: Europa-Park erstmals 5 Mio. Besucher

Beitrag von stefanf » Sa 20. Dez 2014, 13:40

Es gibt einen Link. Einfach oben Links auf das Freizeitpark-Welt Logo klicken.

Gruß,
Stefan

Björn
Beiträge: 2789
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 15:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Europa-Park erstmals 5 Mio. Besucher

Beitrag von Björn » Sa 20. Dez 2014, 15:18

stefanf hat geschrieben:Es gibt einen Link. Einfach oben Links auf das Freizeitpark-Welt Logo klicken.
Danke, Stefan! :)

Einzige andere Alternative wäre halt nur für jede News auch einen Foren-Thread eröffnen, wie es manchmal auf anderen Portalen gemacht wird, aber davon halte ich eigentlich wenig, weil dadurch das Forum zugemüllt wird. Ich werde aber bei interessanten News mal einen Link ins Forum stellen.

*werbungOn* Ansonsten schadet es auch nicht einfach mal täglich die Startseite zu checken, dort gibt es ja fast täglich News. *werbungOff* ;)

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Europa-Park erstmals 5 Mio. Besucher

Beitrag von Eulalia2002 » Sa 20. Dez 2014, 19:28

Wenn ich oben auf das Logo klicke, habe ich dann die Hauptseite der Hauptseite und muss dann die News bei den einzelnen Parks suchen. Daher fände ich wenigstens bei den wichtigen News einen direkten Link besser.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Benutzeravatar
looping grufti
Beiträge: 367
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 00:24
Name: Micha Singer
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Europa-Park erstmals 5 Mio. Besucher

Beitrag von looping grufti » Sa 20. Dez 2014, 22:15

Björn hat geschrieben:Ich werde aber bei interessanten News mal einen Link ins Forum stellen.
Super - und ich werde zukünftig auf der Hauptseite schauen, bevor ich eine augenscheinliche Neuigkeit im Forum poste :mrgreen:
Meine alte Homepage ist nach längerer Zwangspause wieder aktiv: https://www.looping-grufti.de/

Antworten