Seite 1 von 1

Europa-Park erstmals 5 Mio. Besucher

Verfasst: Mi 17. Dez 2014, 11:53
von looping grufti
Der Europa-Park kann sich in diesem Jahr vor Auszeichnungen und Rekorden gar nicht mehr retten.

Nach
  • der Auszeichnung zum besten Freizeitpark der Welt bei Golden Ticket Awards 2014
    dem 100-millionsten Besucher seit Parkeröffnung
    den Horror Nights 2014 mit neuem Besucherrekord
    dem beliebtesten deutschen Ort auf Facebook
wurde jetzt gestern, am 16. Dezember 2014 der fünf-millionste Besucher begrüßt.

parkerlebnis.de schreibt dazu:
​Als der fünf-millionste Besucher im Jahr 2014 kam Ronny Richter aus Neuffen in den Europa-Park und wurde persönlich von Familie Mack und der Euromaus begrüßt. Er und seine Familie durften als Ehrengast den Europa-Park genießen und erhielten einen Gutschein für eine Übernachtung sowie ein Plüsch-Euromaus als Andenken an den besonderen Tag.

Re: Europa-Park erstmals 5 Mio. Besucher

Verfasst: Mi 17. Dez 2014, 16:29
von Eulalia2002
Jetzt müssen wir wieder 5 Millionen Besucher abwarten, bis wir auch mal in den Genusseines freien Eintritts kommen. :)
Aber ich finds toll für den Europapark.

Re: Europa-Park erstmals 5 Mio. Besucher

Verfasst: Mi 17. Dez 2014, 17:09
von Björn
Gerne weise ich da auch auf die News von unserer Hauptseite hin... mit komplettem Pressetext. ;)

http://www.freizeitpark-welt.de/freizei ... 2&nid=1700

Re: Europa-Park erstmals 5 Mio. Besucher

Verfasst: Mi 17. Dez 2014, 18:37
von Fuzzy
Und ich war keiner der 5 Millionen, irgendwas hab ich falsch gemacht :cry:

Vielleicht im nächsten Jahr :D

Re: Europa-Park erstmals 5 Mio. Besucher

Verfasst: Mi 17. Dez 2014, 18:52
von looping grufti
Björn, danke ... schön gemacht mit der Hauptseite und sogar mit super Bild.
"Problem" ist nur, dass die Forenleute hier wohl kaum über die Hauptseite reingehen, sondern direkt ins Forum. Aber für neue Besucher ist es super. Vielleicht wäre ein Hinweis im Forum in so einem Fall nicht schlecht. :mrgreen:

Re: Europa-Park erstmals 5 Mio. Besucher

Verfasst: Fr 19. Dez 2014, 15:46
von Eulalia2002
Ja, warum kann man keinen Link setzen auf die Hauptseite? Ich mache auch immer direkt das Forum auf.

Re: Europa-Park erstmals 5 Mio. Besucher

Verfasst: Sa 20. Dez 2014, 12:40
von stefanf
Es gibt einen Link. Einfach oben Links auf das Freizeitpark-Welt Logo klicken.

Gruß,
Stefan

Re: Europa-Park erstmals 5 Mio. Besucher

Verfasst: Sa 20. Dez 2014, 14:18
von Björn
stefanf hat geschrieben:Es gibt einen Link. Einfach oben Links auf das Freizeitpark-Welt Logo klicken.
Danke, Stefan! :)

Einzige andere Alternative wäre halt nur für jede News auch einen Foren-Thread eröffnen, wie es manchmal auf anderen Portalen gemacht wird, aber davon halte ich eigentlich wenig, weil dadurch das Forum zugemüllt wird. Ich werde aber bei interessanten News mal einen Link ins Forum stellen.

*werbungOn* Ansonsten schadet es auch nicht einfach mal täglich die Startseite zu checken, dort gibt es ja fast täglich News. *werbungOff* ;)

Re: Europa-Park erstmals 5 Mio. Besucher

Verfasst: Sa 20. Dez 2014, 18:28
von Eulalia2002
Wenn ich oben auf das Logo klicke, habe ich dann die Hauptseite der Hauptseite und muss dann die News bei den einzelnen Parks suchen. Daher fände ich wenigstens bei den wichtigen News einen direkten Link besser.

Re: Europa-Park erstmals 5 Mio. Besucher

Verfasst: Sa 20. Dez 2014, 21:15
von looping grufti
Björn hat geschrieben:Ich werde aber bei interessanten News mal einen Link ins Forum stellen.
Super - und ich werde zukünftig auf der Hauptseite schauen, bevor ich eine augenscheinliche Neuigkeit im Forum poste :mrgreen: