Mack Ride testet neue Gondel

Alles rund um Silver Star, Hotel Resorts und Parkentwicklung des größten deutschen Freizeitparks.
Achim
Beiträge: 69
Registriert: So 2. Mai 2010, 10:16
Name: Achim
Wohnort: Baden Würtemberg

Mack Ride testet neue Gondel

Beitrag von Achim » Mi 18. Nov 2015, 11:28

Mack Rides testet auf der blue fire anscheinend etwas neues ...

Diese Gondel ist tatsächlich so wie auf den Bildern gefahren und wurde, wie man derzeit vermutet, nur zu Testzwecken auf BlueFire montiert, um dieses Konzept später in einem anderen Park zu verwirklichen.

Quelle: https://twitter.com/ThemeParkReview/sta ... 2113595397
image.jpeg
image.jpeg

Sieht jedenfals mal interessant aus
Dateianhänge
image.jpeg

Eyar El Alvadur
Beiträge: 21
Registriert: Do 4. Jun 2015, 18:10
Name: HannahS.Baader

Re: Mack Ride testet neue Gondel

Beitrag von Eyar El Alvadur » Mi 18. Nov 2015, 13:36

Interessant...
Drehen sich die Gondeln?

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4108
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Mack Ride testet neue Gondel

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 18. Nov 2015, 14:57

Nichts für mich.
Die sollen lieber im Ep endlich einen großen Freefall-Tower bauen oder eine neue Achterbahn errichten und nicht kostenpflichte VR Brillen auf bereits vorhandenen Achterbahnen "installieren" oder solch Unsinn wie neue Gondel auf BlueFire.

Viele Grüße aus Berlin
Andrej

Marty
Beiträge: 60
Registriert: Fr 17. Mai 2013, 15:23
Name: Marten Musiol
Wohnort: Braunschweig

Re: Mack Ride testet neue Gondel

Beitrag von Marty » Mi 18. Nov 2015, 15:56

Jetzt hat Mack Rides auch ein Video veröffentlicht:


Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Mack Ride testet neue Gondel

Beitrag von Eulalia2002 » Mi 18. Nov 2015, 17:55

Ich finde das auch ziemlich überflüssig. Loopings mit Drehgondeln, nein danke!
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 1995
Registriert: Do 20. Mär 2008, 09:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)
Kontaktdaten:

Re: Mack Ride testet neue Gondel

Beitrag von Coasterfreak » Mi 18. Nov 2015, 19:12

Seitwärts mal durch ein Looping fahren, wäre bestimmt Geil. :D
Apro pro, Im Looping Star (Slagharen) hab ich mal zur Seite geguckt, ich fand´s echt Witzig... :mrgreen: :lol:

Die Achterbahn Technologie, wird immer Verrückter und aus gefallender ... Zum Glück... :mrgreen: Geschwindigkeit (Formula Rossa) und höhe (Kingda Ka), sind sie ja, langsam an die Grenze des Machbaren gekommen. :mrgreen:
Bild
I Love Bolliger & Mabillard - Airtime!

Benutzeravatar
Markus79
Beiträge: 975
Registriert: So 28. Dez 2008, 04:14
Wohnort: Mönchengladbach

Re: Mack Ride testet neue Gondel

Beitrag von Markus79 » Mi 18. Nov 2015, 22:19

Also ich finde es geil :mrgreen: :D

Freue mich schon das dann nächstes Jahr vielleicht ja sogar im Walibi zu testen?! :?: 8-)
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Hannilein
Beiträge: 2984
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Hilden

Re: Mack Ride testet neue Gondel

Beitrag von Hannilein » Do 19. Nov 2015, 08:45

Ich finde das auch sehr reizvoll :) Drehend durch Looping und Korkenzieher...ich bin gespannt, ob das - gerade im familienorientierten Europapark - für die normalen Besucher umgesetzt wird :mrgreen:
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: Mack Ride testet neue Gondel

Beitrag von Eulalia2002 » Do 19. Nov 2015, 11:36

Warum sollten die das nicht umsetzen? Ich würde damit zwar nicht fahren wollen, aber die Jungen doch bestimmt.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Online
Benutzeravatar
arpi
Beiträge: 393
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 16:24
Name: Mathias Arp
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)
Kontaktdaten:

Re: Mack Ride testet neue Gondel

Beitrag von arpi » Fr 20. Nov 2015, 09:02

War nur ein Test. Den Zug mit der drehenden Gondel gibt es schon nicht mehr. Er wurde mit dem normalen Wagen zurückgebaut.
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.

Antworten