Angeblich soll am ursprünglichem Konzept festgehalten werden, aber wohl auch eine Zusatzstory mit ACE-Theming kommen.
Steht da wirklich ein Fragezeichen? Ich meine, bei ganz neuen Schienen müsste es doch ruhig laufen oder? Die "neuen" Mack Bahnen sind ja alle recht ruhig.Andrej Woiczik hat geschrieben:Gute Idee von den Macks.
Bin gespannt, ob das Ding in der Zukunft sich dann besser fährt?
Da gehe ich auch ganz stark von aus, denn seitdem Mack nach der neuen Methode fertig fahren sich alle neuen Bahnen butterweich. Das wird hier wohl nicht anders sein, denn schließlich ist es ein Vorzeigeprojekt.Harly hat geschrieben:Steht da wirklich ein Fragezeichen? Ich meine, bei ganz neuen Schienen müsste es doch ruhig laufen oder? Die "neuen" Mack Bahnen sind ja alle recht ruhig.
Quelle: http://www.ep-fans.info/?id=4838&lang=& ... 3f0e790141Zu den aktuellen Themen gibt es natürlich auch ein bisschen was zu berichten: So wurde beispielsweise verraten, dass nach der Eurosat-Renovierung ein Teil der Schienen auch außerhalb der Kugel verlaufen wird! Jeder sechste Zug verlässt die normale Strecke innerhalb des Kugel-Gebäudes mittels Drehweiche und fährt in einen separaten "VR-Bahnhof", der noch in Richtung SilverStar errichtet wird. Auch die Konzeptzeichnung des neuen VR-Bahnhofes wurde den Fans vorab gezeigt. Die Grafik darf zwar aktuell noch nicht veröffentlicht werden, aber wir können vorab sagen, dass sie sehr "futuristisch" aussehen wird und optisch an die Eurosat-Kugel angepasst ist. Vielleicht ein Hinweis darauf, dass das (erste) VR-Thema etwas mit der Raumfahrt zu tun hat? Hmmm, wer weiß...!
Patrick Marx - Verantwortlich für den Eurosat-Umbau - hatte übrigens noch ein Bild mit Seltenheitswert mitgebracht: Schneebedeckte Schienen in der Eurosat-Kugel. Das gab es bisher noch nie und stellte die Bauarbeiter vor eine ganz neue Herausforderung.