Europa-Park mit Stand auf Stadtfest Leipzig

Alles rund um Silver Star, Hotel Resorts und Parkentwicklung des größten deutschen Freizeitparks.
Antworten
Benutzeravatar
Bad_Emser
Beiträge: 90
Registriert: So 5. Apr 2015, 20:24
Name: Alexander Steller

Europa-Park mit Stand auf Stadtfest Leipzig

Beitrag von Bad_Emser » Sa 2. Jun 2018, 21:41

An diesem Wochenede findet in Leipzig das Stadtfest statt, u.a. auch mit einem Stand vom Europa-Park, bei dem man einen VR-Ride mit 3 verschiedenen Strecken testen konnte. Meine Tochter fand es toll, ich kann es nicht beurteilen, weil nur meine Tochter die VR-Fahrt gemacht hat.
So konnte man auch die Blue Fire als Fahrt auswählen, jedoch ohne Looping, da dies laut den Mitarbeitern vom Stand nicht möglich wäre, einen Looping in VR zu übertragen.
IMG_2140.JPG
IMG_2137.JPG
IMG_2135.JPG
IMG_2130.JPG
IMG_2129.JPG
IMG_2128.JPG
IMG_2126.JPG
IMG_2125.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4890
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Europa-Park mit Stand auf Stadtfest Leipzig

Beitrag von Andrej Woiczik » So 3. Jun 2018, 17:26

Interessante Aktion vom Europa Park
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Antworten