Wintersaison 2018/2019 in Europa Park

Alles rund um Silver Star, Hotel Resorts und Parkentwicklung des größten deutschen Freizeitparks.
Antworten
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4105
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Wintersaison 2018/2019 in Europa Park

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 25. Dez 2018, 18:41

Da selbst unsere Redakteure nicht mehr im Forum ihre Tagesberichte veröffentlichen (sehr schade und mir persönlich völlig unverständlich) und das obwohl fast die gesamte Redaktion zur Wintersaison im Europa Park war, werde ich dennoch aber einige Zeilen von meinem Besuch vom 28-31.12
online stellen.

Euch Allen wünsche ich schöne Weihnachtsfeiertage und ein gesundes Jahr 2019.

Viele Grüße aus Berlin
Andrej

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4105
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wintersaison 2018/2019 in Europa Park

Beitrag von Andrej Woiczik » Sa 5. Jan 2019, 21:29

Bevor noch weitere Zeilen & Bilder dazu kommen, hier schon einmal einige Eindrücke von mir aus Rust.
https://www.freizeitpark-welt.de/freize ... 2&nid=3524

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2293
Registriert: Di 18. Mär 2008, 20:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Wintersaison 2018/2019 in Europa Park

Beitrag von Airtime » Di 8. Jan 2019, 16:25

Andrej Woiczik hat geschrieben:
Di 25. Dez 2018, 18:41
Da selbst unsere Redakteure nicht mehr im Forum ihre Tagesberichte veröffentlichen (sehr schade und mir persönlich völlig unverständlich) und das obwohl fast die gesamte Redaktion zur Wintersaison im Europa Park war
Bevor ich gleich wild auf dein Zitat einmeckere, möchte ich dir ein großes Kompliment für dein Engagement aussprechen. Niemand hängt sich so sehr in Sachen exklusive Berichte rein wie du, dies verdient RESPEKT und APPLAUS. :D
..., aber: du bist der Einzige, der für seine Arbeit in Form eines gesponserten Presseausweises entlohnt wird, ich kriege nichts dafür, wenn ich für FPW arbeite.
..., aber: wie du weißt, habe ich ein Großprojekt in Form einer Parkvorstellung für FPW erackert, woran ich über drei Jahre gearbeitet und Dutzende von Arbeitsstunden investiert habe. Leider wird es seit Monaten nicht veröffentlicht, Infos aus unbekannten Zoos sind wichtiger, was ich akzeptiere, mich jedoch sehr wenig motiviert.
..., aber: Beiträge im Forum liest ganz genau niemand, das Forum ist tot. Produziere ich einen hochqualitativen Tagesbericht für das Forum, wird dies so gut wie gar nicht wahrgenommen, von fehlenden Reaktionen ganz zu schweigen. Es lohnt sich einfach nicht, da nutze ich meine wenige Freizeit lieber effektiver und fahre Achterbahn. ;)
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Björn
Beiträge: 2789
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 15:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Wintersaison 2018/2019 in Europa Park

Beitrag von Björn » Mi 9. Jan 2019, 11:13

Airtime hat geschrieben:
Di 8. Jan 2019, 16:25
..., aber: wie du weißt, habe ich ein Großprojekt in Form einer Parkvorstellung für FPW erackert, woran ich über drei Jahre gearbeitet und Dutzende von Arbeitsstunden investiert habe. Leider wird es seit Monaten nicht veröffentlicht, Infos aus unbekannten Zoos sind wichtiger, was ich akzeptiere, mich jedoch sehr wenig motiviert.
Kommt doch alles, aber so eine riesige Vorstellung braucht leider seine Zeit und Canadas Wonderland ist wirklich eine der umfangreichsten Vorstellungen, also allen Respekt dafür. Gib mir noch 1 Wochenende, dann ist es auf der Seite angekommen. :) Immerhin soll auch Canadas Wonderland ausreichend gewürdigt werden und mit allen Details der restlichen Parkvorstellungen aufwarten können. Da nehme ich mir dann lieber etwas mehr Zeit. ;) :)

Wollte nur nochmal Betonen, dass die zeitliche Distanz bis zur Veröffentlichung nix mit der Wertschätzung oder Geringschätzung deiner Arbeit zu tun hat. Denn die ist wirklich großartig geworden bei Canadas Wonderland. :) Übrigens: EInige Parkvorstellungen von mir liegen schon seit 2016 rum (Märchenpark Marquartstein, oder August 2018 das Rainbow Magicland). Insofern genießt Canadas Wonderland da schon so etwas wie einen Sonderstatus. ;)

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4105
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wintersaison 2018/2019 in Europa Park

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 14. Jan 2019, 18:34

Nun endlich ein paar Impressionen aus Rust:

Baustellenfotos vom 29.12.2018:
P1090136.JPG
P1090141.JPG
P1090138.JPG
P1090140.JPG
Weihnachts-und Neujahrszeit im EP:
P1090161.JPG
P1090262.JPG
P1090121.JPG
P1090073.JPG
P1090168.JPG
Der Zirkus war sehr gut
P1090133.JPG
im Winter nicht in Betrieb

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4105
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Wintersaison 2018/2019 in Europa Park

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 14. Jan 2019, 18:45

Teil 2 der Fotos aus Rust:
P1090119.JPG
Skifahren im EP
P1090162.JPG
P1090166.JPG
P1090360.JPG
P1090289.JPG
P1090407.JPG
P1090315.JPG
P1090355.JPG
P1090331.JPG
P1090392.JPG
P1090433.JPG
Auf ein Neues

Antworten