Europa Park: Keine Clubkarten mehr

Alles rund um Silver Star, Hotel Resorts und Parkentwicklung des größten deutschen Freizeitparks.
Antworten
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4513
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Europa Park: Keine Clubkarten mehr

Beitrag von Andrej Woiczik » Fr 8. Mai 2020, 11:01

Der Erwerb von neuen Clubkarten oder die Verlängerung bestehender Clubkarten sind leider bis auf Weiteres ausgesetzt.
Liebe Clubmitglieder,
aufgrund der strengen, behördlichen Vorgaben wie z. B. der signifikanten Begrenzung der Besucherzahlen, können wir Ihnen den gewohnten, unbegrenzten Zutritt schweren Herzens bis auf Weiteres leider nicht anbieten.
Wir bedauern dies zutiefst da wir Sie, liebe Clubmitglieder, als Gäste äußerst schätzen und hoffen, auf Ihre außergewöhnliche Treue weiterhin zählen zu können. Deswegen bieten wir Ihnen nach reiflicher Überlegung folgende Möglichkeiten an:
Möglichkeit 1: Wir verlängern Ihre Clubkarte automatisch um die Anzahl der behördlich angeordneten Schließtage und Tage mit Besucherbegrenzung. Diese Dauer wird Ihrer Clubkarte gutgeschrieben. Mit Ihrer gültigen Clubkarte erhalten Sie außerdem während der Dauer der Besucherbegrenzung 1 x pro Monat kostenfreien Zutritt.
Buchen Sie Ihr Ticket ab dem 13.05.2020 ausschließlich über den Online-Ticketshop.
Bitte beachten Sie, dass das Ticketkontingent begrenzt ist, daher gilt “first come, first serve”.
Möglichkeit 2: Sie erhalten Ihr Geld zurück. Wir zahlen Ihnen den Geldwert der Restlaufzeit Ihrer Clubkarte sowie der Schließtage aus. Falls Sie sich hierfür entscheiden, schreiben Sie uns bitte per E-mail an: club@europapark.de
Clubkarteninhaber, die bereits eine Übernachtung in einem unserer Erlebnishotels oder dem Camp Resort gebucht haben, können den Europa-Park während des geplanten Aufenthalts weiterhin kostenfrei besuchen.
Der Erwerb von neuen Clubkarten oder die Verlängerung bestehender Clubkarten sind leider bis auf Weiteres ausgesetzt.

Herzlichst,
Ihre Familie Mack und das gesamte Europa-Park Team
So wird erstmals seit 2011 kein Besuch von mir im Europa Park stattfinden, sehr schade.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4513
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Europa Park: Keine Clubkarten mehr

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 11. Mai 2020, 09:20

Wer hat von Euch eine Clubkarte und ist von Euch von der Neuregelung betroffen?
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4513
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Europa Park: Keine Clubkarten mehr

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 13. Mai 2020, 12:25

Update:
Alle Änderungen

Wiedereröffnung
Tagesdatierte Tickets
Clubkarte
Das Angebot vor Ort im Europa-Park
Hygiene- & Sicherheitsvorgaben
Erlebnishotels, Camp Resort & Camping
Events
Rulantica


Wiedereröffnung

Der Europa-Park öffnet am 29.05.2020 seine Tore und wartet darauf, Sie in der Sommersaison 2020 begrüßen zu dürfen. Die Attraktionen sind auf Hochglanz poliert und die Gartenanlagen zeigen sich in voller Pracht!

Der Europa-Park ist bis 08.11.2020 unter der Woche täglich bis 18 Uhr und am Wochenende bis 19 Uhr geöffnet.

Die sechs Erlebnishotels, das Camp Resort sowie das Europa-Park Camping heißen Sie ab dem 29.05.2020 wieder als Übernachtungsgäste willkommen.

Die Wiedereröffnung der Hotelrestaurants erfolgt schrittweise ab dem 18.05.2020.

Wir freuen uns auf Sie – egal ob Sie uns im Park oder als Hotel- bzw. Restaurantgast besuchen!

Einer Wiedereröffnung der Wasserwelt Rulantica sehen wir optimistisch entgegen und informieren Sie an dieser Stelle, sobald ein Eröffnungsdatum in Aussicht ist.


Tagesdatierte Tickets

Um die Begrenzung der Besucherzahlen einhalten zu können, haben wir uns dazu entschieden, anstelle der saisonal gültigen Eintrittskarten tagesdatierte Tickets anzubieten. Diese Tickets können ausschließlich online über den Ticketshop gekauft werden. Bereits gekaufte Eintrittskarten, Ehrenkarten und Freikarten können im Ticketshop in tagesdatierte Tickets umgewandelt werden. Eintrittskarten vergangener Saisons können gegen einen Aufpreis im Ticketshop umgewandelt werden. Der ggf. fällige Aufpreis wird nach der Eingabe der Ticketnummer aufgeführt.

Der Verkauf der tagesdatierten Tickets sowie die Umwandlung bestehender Tickets starten am 13.05.2020.

Der Verkauf und die Umwandlung von 2-Tagestickets beginnt in Kürze. Der Starttermin wird noch bekannt gegeben.

Eine spontane Anreise ist in der aktuellen Situation leider nicht möglich, da Sie ohne ein zuvor online erworbenes tagesdatiertes Ticket keine Möglichkeit auf Einlass in den Europa-Park haben.

Die “neuen” Eintrittskarten sind tagesdatiert und können nur an diesem Tag eingelöst werden. Bereits gekaufte tagesdatierte Tickets können nicht umgetauscht werden und sind vom Widerruf ausgeschlossen. Bei Rückfragen können Sie sich gerne an unseren Gästeservice unter gaesteservice@europapark.de wenden.

Wenn Sie Ihr Europa-Park Ticket in Kombination mit einer Hotel- oder Camp Resort Übernachtung gebucht haben, beachten Sie bitte die Hinweise zum Bereich "Erlebnishotels, Camp Resort & Camping".

Die aktuellen Preise finden Sie auf der Preisübersicht.


Internationale Gäste

Wir hoffen, dass wir bald auch wieder unsere internationalen Gäste wie z. B. aus der Schweiz, Österreich, Luxemburg und Frankreich bei uns im Europa-Park begrüßen dürfen und bitten Sie, vor dem Ticketkauf Ihre Ausreisebedingungen zu prüfen, da die tagesdatierten Tickets nicht umgetauscht werden können.
Freier Eintritt unter 4 Jahren und für Geburtstagskinder

Kinder unter 4 Jahren können den Europa-Park auch weiterhin kostenfrei besuchen und benötigen kein tagesdatiertes Ticket.

Bei Geburtstagskindern gilt die allgemeine Regelung: Der freie Eintritt gilt am jeweiligen Geburtstag und kann nicht nachgeholt oder verschoben werden. Für Geburtstagskinder – wie für Kinder unter 4 Jahren – muss kein Online-Ticket gekauft werden.

Falls Sie unser Kindergeburtstag-Paket gebucht haben und der Kindergeburtstag leider nicht stattfinden konnte, so wenden Sie sich bitte an gaesteservice@europapark.de. Wir buchen Ihren Termin gerne um. Der freie Eintritt für das Geburtstagskind bleibt weiter bestehen.
Besondere Angebote und Services

Detaillierte Informationen bzgl. der speziellen Angebote und Services für Gäste mit besonderen Bedürfnissen, Gäste ab 60 Jahren sowie Gruppen, Schulklassen und Firmen folgen in Kürze.
Wunschdatum ist im Ticketshop nicht verfügbar

Ist ein Datum nicht im Ticketshop verfügbar, dann bedeutet dass, das der Tag bereits ausverkauft ist und es leider keine Tickets mehr gibt. Damit die Mindestabstände unserer Gäste und Mitarbeiter eingehalten werden können, haben wir die Anzahl der Gäste pro Tag begrenzt und tagesdatierte Tickets eingeführt. Wir freuen uns, Sie an einem anderen Tag wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Tickets verschenken

Falls das Datum des Besuchs feststeht, können Sie die Tickets vorab im Ticketshop kaufen. Sollte das Datum nicht feststehen, dann können Sie eine Gutscheinkarte EMOTIONS mit dem gewünschten Betrag aufladen und verschenken. Die Gutscheinkarte EMOTIONS kann telefonisch als Zahlungsmittel eingesetzt werden und gegen Tickets "eingetauscht" werden. EMOTIONS können im Onlineshop gekauft werden.

Tipp: Unsere Geschenkpakete mit EMOTIONS sind die perfekte Geschenkidee für Europa-Park Fans! Zum Onlineshop
Einlass in den Europa-Park

Für den Einlass in den Park benötigen Sie Ihr Original-Ticket sowie im Falle einer Ticketumwandlung die E-Mail-Bestätigung. Um Kontaktpunkte zu minimieren, bitten wir Sie, Ihr Ticket selbst zu scannen. Hierzu können Sie den QR-Code entweder über Ihr mobiles Endgerät oder in gedruckter Form vorzeigen. Bei Bedarf steht Ihnen unser Personal zur Unterstützung bereit.


Clubkarte

Aufgrund der strengen behördlichen Vorgaben wie der signifikanten Begrenzung der Besucherzahlen, können wir den Clubkarteninhaber den gewohnten, unbegrenzten Zutritt schweren Herzens bis auf Weiteres leider nicht anbieten und müssen diesen Vorteil pausieren, bis der Europa-Park wieder regulär und ohne Besucherbegrenzung geöffnet ist. In der Übergangszeit haben Inhaber einer gültigen Clubkarte die Möglichkeit, 1x im Kalendermonat den Europa-Park kostenfrei zu besuchen. Für diesen Besuch ist ein Ticket notwendig, welches vorab im Ticketshop kostenfrei erworben werden muss. Je nach Besucherandrang kann es passieren, dass für bestimmte Tage kostenfreie Tickets für Clubkarteninhaber(innen) nicht mehr verfügbar sind.

Mehr Informationen zur Clubkarte und der aktuellen Regelung finden Sie auf der Infoseite zum Europa-Park Club.


Angebot vor Ort im Europa-Park

Gemäß des von der Landesregierung vorgegebenen Stufenplans werden die Parkshows (wie z. B. die Eisshow und die Parade) sowie Kinoaufführungen leider vorerst nicht stattfinden können.

In Kürze werden wir an dieser Stelle kommunizieren, falls vereinzelt Attraktionen geschlossen bleiben sollten. Des Weiteren arbeiten wir an einem Angebot für das Wartezeiten-Management bei ausgewählten Attraktionen und werden zu gegebener Zeit weitere Informationen veröffentlichen.

Baby Switch und Single Rider kann in der Übergangsphase leider nicht angeboten werden.

Bitte beachten Sie, dass wir nicht auf Wünsche bezüglich der Platzierung in Attraktionen eingehen können, da das Einhalten der Abstandsregelungen Vorrang hat.

Das gastronomische Angebot wird in Kürze bekannt gegeben.

Im Veranstaltungskalender finden Sie die Übersicht der aktuell geplanten (und abgesagten) Events im Europa-Park sowie den Erlebnishotels.


Allgemeine Hygiene- & Sicherheitsvorgaben

Der Europa-Park hat sich auf eine Wiedereröffnung in enger Absprache mit den Behörden intensiv vorbereitet. Der Schutz und die Gesundheit der Gäste und Mitarbeiter haben seit jeher höchste Priorität. Wir haben alle Maßnahmen umsichtig und mit größter Sorgfalt umgesetzt, damit Sie einen unbeschwerten Tag bei uns verbringen können.

Wir bitten Sie, liebe Besucher, auf die Hygiene- & Sicherheitsregeln zu achten, die bis auf Weiteres im Europa-Park gelten. Es liegt in unser aller Interesse und Verantwortung, diese Regeln zu beachten und aufeinander Rücksicht zu nehmen. Wir sind auf Ihre Mithilfe angewiesen!
Für ein gesundes Miteinander

Gesundheit – Wir bitten Sie, den Besuch des Europa-Park nur bei gutem Gesundheitszustand anzutreten. Besucher, die in den vergangenen 14 Tagen Kontakt zu einer mit SARS-CoV-2-infizierten Person hatten oder Symptome eines Atemwegsinfektes oder erhöhte Temperatur aufweisen, dürfen den Europa-Park nicht betreten. Sollten Sie zu einer Risiko-Gruppe gehören, empfehlen wir Ihnen, zum eigenen Schutz von einem Besuch abzusehen.

Abstand – Bitte beachten Sie die vorgegebene Abstandsregelung von mindestens 1,5 Metern während Ihres gesamten Aufenthalts.

Mund-Nasen-Maske – Aufgrund der geltenden Maskenpflicht ist das Tragen einer Mund-Nasen-Maske in allen überdachten Bereichen, Wartebereichen jeglicher Art sowie während der Attraktionsnutzung verpflichtend. Bitte beachten Sie, dass während der Attraktionsnutzung aus Sicherheitsgründen das Tragen eines gewickelten Schals oder Tuchs nicht zulässig ist (Multifunktionstücher bzw. ähnliche, röhrenartige Tücher sind gestattet). Wir empfehlen Ihnen, Ihre eigene Mund-Nasen-Maske mitzubringen. Sie können im Bedarfsfall einen solchen bei uns käuflich erwerben.

Für das Tragen einer Mund-Nasen-Maske gelten die offiziellen behördlichen Vorgaben des Bundeslandes Baden-Württemberg. Dies schließt alle dort aufgeführten Personengruppen (wie z. B. Kinder) ein. Der aktuelle Stand der Vorgaben kann auf der Webseite des Bundeslandes eingesehen werden.

Niesen & Husten – Wir bitten Sie, die gängige Nies- und Hustenetikette bei Ihrem Besuch im Europa-Park einzuhalten.

Händewaschen – Häufiges und gründliches Händewaschen wird ausdrücklich empfohlen. Bitte machen Sie davon regelmäßig Gebrauch. Es stehen Ihnen dafür ausreichend Möglichkeiten zur Verfügung.

Unwohlsein – Sollten Sie sich während Ihres Besuchs unwohl fühlen, meiden Sie sämtliche Kontakte zu anderen Gästen und kontaktieren Sie umgehend den nächsten Mitarbeiter. Tragen Sie dabei bitte immer Ihren Mund-Nase-Maske.
Unser Service für Sie:

Desinfektion – Unsere mobilen "Desinfekteure" (Künstler mit Desinfektionsmittelspendern) stehen Ihnen auf dem gesamten Parkgelände zur Verfügung. Machen Sie gerne von dieser Gelegenheit Gebrauch. Zusätzlich bieten Ihnen unsere Shops Desinfektionsmittel zum Kauf an.

Wartebereiche – In allen Wartebereichen finden Sie zur Orientierung Abstandsmarkierungen auf dem Boden. Wir bitten zu beachten, dass maximal drei Personen aus dem gleichen Haushalt einen Abschnitt betreten dürfen.

Belüftung – Attraktionen, Shops und Gastronomieeinrichtungen werden in regelmäßigen Abständen gelüftet, um eine Frischluftzufuhr zu gewährleisten.

Reinigung – Zu Ihrer Sicherheit reinigen und desinfizieren wir Oberflächen wie z. B. Handläufe, Türklinken, Toiletten, Sicherheitsbügel etc. in erhöhten Intervallen. Die Fahrgeschäfte werden in bestimmten Zyklen zusätzlich gereinigt. Der Ablauf wird bestmöglich optimiert, um Wartezeiten zu minimieren.

Als Ergänzung zu den Maßnahmen vor Ort hat der Europa-Park neue digitale Technologien im Bereich des Warteschlangen-Managements und für das Einhalten von Abständen eingeführt. Die bestehende Europa-Park & Rulantica App wird um neue Funktionen erweitert. Außerdem wird eine neue, zusätzliche App veröffentlicht, welche auf spielerische Art und Weise auf das Einhalten von Abständen während des Parkbesuches hinweist. Alle Informationen zur neuen “Distance Radar” App gibt es auf dieser Detailseite.
Allgemeine Hinweise

Bezahlen – Bitte bezahlen Sie, wann immer möglich, kontaktlos.

Geschlossene Bereiche – Bitte beachten Sie, dass manche Angebote und Services nur eingeschränkt oder gar nicht zur Verfügung stehen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Wartezeit – Wir bitten um Ihr Verständnis, dass es aufgrund der neuen Maßnahmen und Regelungen zu längeren Wartezeiten kommen kann.

Aufzüge – Benutzen Sie bitte nach Möglichkeit Treppenaufgänge. Die Aufzugsnutzung ist ausschließlich mit Familienmitgliedern gestattet.


Erlebnishotels, Camp Resort & Camping

Die sechs Europa-Park Hotels, das Camp Resort sowie das Camping sind ab dem 29.05.2020 wieder für Sie geöffnet.
Aufenthalt vor dem 29.05.2020

Wir verstehen, dass Sie sich sehr auf einen Aufenthalt im Europa-Park Freizeitpark & Erlebnis-Resort gefreut haben. Hoffentlich können Sie diesen möglichst bald nachholen. Hotelgästen mit bestehenden Reservierungen im Zeitraum bis zum 28.05.2020 bieten wir folgende Möglichkeiten an:

Unsere Empfehlung! – Reservierung später auf Wunschtermin umbuchen:
Lassen Sie Ihre Reservierung ganz bequem ohne Anreisetermin bestehen und buchen Sie diese später auf Ihren Wunschtermin um. Dazu geben Sie uns bitte Bescheid und wir halten Ihre Reservierung für eine spätere Terminierung weiter aufrecht. Wir kontaktieren Sie dann per E-Mail, wenn eine genaue Planung wieder möglich ist. Dann können Sie einfach und bequem das gebuchte Leistungspaket „aktivieren”. Sie profitieren von Ihren ursprünglichen Konditionen und umgehen die erneute Angabe aller Buchungsdetails.

Reservierung direkt auf einen neuen Termin umbuchen:
Ihre Reservierung wird auf Ihren Wunschtermin kostenfrei umgebucht (Verfügbarkeit vorausgesetzt).

Stornieren und einen Gutschein erhalten:
Wenn Sie Ihren Aufenthalt bereits vorausgezahlt haben und nun stornieren möchten, können Sie sich einen Wertgutschein in Höhe der gesamten Vorauskasse per E-Mail zusenden lassen.

Bitte kontaktieren Sie das Hotel telefonisch unter 07822 860-0 (täglich von 9:00 bis 18:00 Uhr), um das weitere Vorgehen zu besprechen.
Das Camp Resort erreichen Sie unter 07822 860 5566 (Montag bis Freitag, außer an Feiertagen).

Unsere Teams arbeiten mit vereinten Kräften daran, Ihre Anfragen entgegenzunehmen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es in diesen Tagen ausnahmsweise zu längeren Bearbeitungszeiten kommen kann. Wenn Ihr ursprünglich gebuchter Reisetermin nicht in den nächsten Tagen liegt, ist hier keine Eile geboten.
Verfügbarkeiten in den Hotels

Momentan liegt die Landesverordnung für die Hotellerie noch nicht in allen Details vor. Es fehlt u.a. noch eine Information zu der erlaubten Hotelauslastung. Wir haben daher die Verfügbarkeit aus Vorsichtsmaßnahmen reduziert. Somit sind aktuell nur noch wenige Termine für die Sommersaison buchbar.
Die aktuelle Verfügbarkeit der Europa-Park Hotels sowie des Camp Resort können Sie hier einsehen https://reservations.europapark.de/
Eintrittskarten

Um die Begrenzung der Besucherzahlen einhalten zu können, haben wir uns dazu entschieden, anstelle der saisonal gültigen Eintrittskarten tagesdatierte Tickets anzubieten. Vor dem 13.05.2020 gekaufte Eintrittskarten müssen vorab in tagesdatierte Tickets umgewandelt werden, wenn diese Tickets nicht in Kombination mit einer Übernachtung in unseren Erlebnishotels oder dem Camp Resort erworben wurden.

Falls Sie Ihre Eintrittskarten zusammen mit einer Übernachtung buchen oder bereits gebucht und bestätigt bekommen haben, so ist eine Umwandlung über den Ticketshop nicht notwendig. In diesem Fall braucht kein Kontakt aufgenommen werden, Sie erhalten die Tickets am Anreisetag an der Hotelrezeption. Dies gilt für alle Ticketarten, die in Kombination mit einer Übernachtung gebucht werden können, wie z. B. 1-Tagestickets, 2-Tagestickets, 3-Tagestickets, Halbtageskarten und Abendkarten. Alle Informationen zur Regelung für Clubkarten finden Sie auf der Infoseite zum Europa-Park Club.

Die Besuchstage des Europa-Park sind während Ihres Aufenthalts vor Ort frei wählbar. Eine Festlegung muss nicht im Voraus erfolgen.

Falls Sie bereits einen Aufenthalt bei uns gebucht haben, aber bislang noch keine Tickets für den Europa-Park haben, so können Sie dies telefonisch über 07822 860-0 nachholen.
Restaurants & Bars

Die Wiedereröffnung der Hotelrestaurants erfolgt schrittweise ab dem 18.05.2020.

Ab dem 20.05.2020 ist "Ammolite – The Lighthouse Restaurant" wieder für Sie geöffnet.

Die Pizzeria La Romantica bietet aktuell von Montag bis Freitag von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr einen Abholdienst an. Bitte geben Sie Ihre Bestellungen telefonisch unter 0152 0887 7534 durch.
Wellness & Spa, Pools & Frisör

Gemäß des von der Landesregierung vorgegebenen Stufenplans können die Pool- & Saunalandschaften vorerst nicht zur Verfügung gestellt werden.

Die Wellness- & Spa-Bereiche sind ab dem 29.05.2020 wieder geöffnet. Für Terminanfragen ab dem 29.05.2020 können Sie sich gerne per E-Mail an wellness@europapark.de wenden oder ganz bequem unter wellness.europapark.de die Verfügbarkeiten prüfen und buchen. Bereits gebuchte Behandlungen bis einschließlich 28.05.2020 finden nicht statt. Unsere Mitarbeiter werden Sie kontaktieren, um einen Ersatztermin abzustimmen. Bitte versuchen Sie nicht, uns telefonisch zu erreichen.

Der Frisör “Francek” im Hotel “Colosseo” ist geöffnet. Aktuelle Öffnungszeiten entnehmen Sie bitte der Salon-Seite.
Fitness-Studio & Europa-Park Talent Academy

Das Fitness-Studio sowie die Europa-Park Talent Academy sind bis auf Weiteres geschlossen. Alle Kurse sowie Veranstaltungen der Talent Academy finden nicht statt.
Buchungen über Reiseveranstalter

In diesen Fällen ist immer der Reiseveranstalter der direkte Ansprechpartner. Am besten wenden Sie sich hierzu direkt an Ihren Reiseveranstalter.


Events

Die bereits abgesagten Events sind im Veranstaltungskalender entsprechend markiert. Falls Sie bereits Tickets für eine abgesagte Veranstaltung gekauft haben, so werden Sie automatisch per E-Mail von uns kontaktiert. Dies gilt für alle Veranstaltungen des Europa-Park und der Europa-Park Hotels. Bei Fragen können Sie sich gerne an unseren Gästeservice (gaesteservice@europapark.de) wenden.
„Immer wieder Sonntags“

Die Sendungen im Mai (03.05., 10.05., 17.05. und 24.05.2020) werden ohne Gäste vor Ort stattfinden und regulär im TV ausgestrahlt.
Sollten Sie bereits Tickets für die Termine im Mai gekauft haben, so werden Sie automatisch per E-Mail von uns kontaktiert.
Wenn Sie Tickets verschenkt oder geschenkt bekommen haben, wird der Käufer der Tickets von uns kontaktiert.
Bei Fragen können Sie sich gerne an unseren Gästeservice (gaesteservice@europapark.de) wenden.


Rulantica

Die Wasserwelt Rulantica ist bis auf Weiteres geschlossen. Sobald ein Eröffnungsdatum feststeht, werden wir es über Social Media, unseren Newsletter und auf dieser Infoseite kommunizieren.

Wir versichern Ihnen, dass sämtliche Tickets ihre Gültigkeit behalten. Sobald feststeht, wann Rulantica wieder öffnet, wenden Sie sich bitte unter Angabe Ihrer Buchungs-/Rechnungsnummer an unseren Gästeservice (gaesteservice@europapark.de). Wir buchen Ihre Tickets dann gerne auf ein neues Datum um.

Falls Sie Tickets in Verbindung mit einer Übernachtung in unseren Erlebnishotels gebucht haben, so wenden Sie sich bitte per E-Mail an hotel@europapark.de oder telefonisch an 07822 860-0.

Unsere Teams arbeiten mit vereinten Kräften daran, Ihre Anfrage so schnell wie möglich zu beantworten. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass es in diesen Tagen ausnahmsweise zu längeren Bearbeitungszeiten kommen kann.

Bei Geburtstagskindern gilt die allgemeine Regelung: Der freie Eintritt gilt nur am jeweiligen Geburtstag und kann nicht nachgeholt oder verschoben werden.

Die Aktions-Tickets behalten – wie die normalen Tickets – ihre Gültigkeit. Sobald feststeht, wann Rulantica wieder öffnet, wenden Sie sich bitte unter Angabe Ihrer Buchungs-/Rechnungsnummer an unseren Gästeservice (gaesteservice@europapark.de). Wir buchen Ihre Tickets dann gerne auf ein neues Datum um. Die Aktionen werden künftig nicht mehr angeboten. Alternativ haben wir uns schon viele neuen Aktionen überlegt – Lassen Sie sich überraschen.



Änderungen vorbehalten.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Antworten