NEU 2010: Tropical Islands African Jungle Lift

Alle Themen rund um die deutschen Freizeitparks
Antworten
mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

NEU 2010: Tropical Islands African Jungle Lift

Beitrag von mcgyver » Mo 16. Aug 2010, 12:53

Waren am Wochenende im Tropical Island und haben da eine Neuheitenankündigung gesehen: African Lift von Moser Rides http://www.moserrides.com/projects/afri ... -lift.html Eröffnung soll noch diesen Monat sein. Da das Fahrgeschäft aber im Tropino Kinderclub stehen wird, habe ich keine Fotos machen können. Die Türme sind auf jeden fall schon zu sehen vom Rutschenturm aus nur von der Gondel und der Station bzw. Eingang fehlt noch irgendwie jede Spur.

checker96
Beiträge: 900
Registriert: Do 22. Apr 2010, 16:43
Name: Jan
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: NEU 2010: Tropical Islands African Jungle Lift

Beitrag von checker96 » Mo 16. Aug 2010, 18:49

Witzig ist eigentlich so eine Art Free Fall und Top Spin bloß ohne Überschlag also was für die Familie. ;)
MFG Jan

Benutzeravatar
CoasterFan
Beiträge: 785
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 22:59
Name: René

Re: NEU 2010: Tropical Islands African Jungle Lift

Beitrag von CoasterFan » Mi 18. Aug 2010, 22:43

Sieht schon geil aus, hat allerdings den nachteil, das in der Mitte Kaum was passiert. Da muss man schon außen fahren...
Bild

Benutzeravatar
Mystery
Beiträge: 121
Registriert: Di 6. Apr 2010, 20:32
Name: Torben
Wohnort: Hessen

Re: NEU 2010: Tropical Islands African Jungle Lift

Beitrag von Mystery » Do 26. Aug 2010, 19:01

Nicht schlecht so was könnte ich mir gut im Phl vorstellen im Themenbereich Afrika!
Hallo Bitte Lächeln 3...2...1...

Antworten