FORT FEAR Horrorland 2010

Alle Themen rund um die deutschen Freizeitparks
Antworten
Draki94
Beiträge: 379
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 10:51
Name: Daniel

FORT FEAR Horrorland 2010

Beitrag von Draki94 » Fr 20. Aug 2010, 02:11

Habe was interessantes zum diesjährigen Helloween im Fort Fun gefunden:
Neuheiten im Fort Fun:
Im Wald des Fort fun ist ein Maze mit dem Namen " Mystery Movie Maze " geplant ...
Quelle

Draki94
Beiträge: 379
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 10:51
Name: Daniel

Re: FORT FEAR Horrorland 2010

Beitrag von Draki94 » Mo 20. Sep 2010, 21:42

Der Teaser der neuen Outdoor-Maze:

Daumen hoch :)

Es wird also dieses Jahr schon 2 Mazes geben, einmal Indoor das "The killing Dolls Theatre" und Outdoor das "Mysterie Movie Maze".

Jetzt gibts auch ein FORT FEAR-Flyer: http://fortfun.de/images/folder_fortfear_web_reu.pdf

PS: Die Bewerbung für die FORT FUN Freakshow 2010 laufen noch bis zum 4. Oktober um 14:14 Uhr. Zu gewinnen gibts eine 4 Tägige reise in die Universal Studios Orlando zu den "Halloween Horror Nights 2011". :)

Benutzeravatar
CoasterFan
Beiträge: 785
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 22:59
Name: René

Re: FORT FEAR Horrorland 2010

Beitrag von CoasterFan » Mo 27. Sep 2010, 14:25

Gibt es eine Altersbeschränkung? Für die Mazes (Ist das die Mehrzahl?!) muss man mindestens 16 Jahre alt sein (Laut dem Brief, den ich bekommen habe). Gibts für den Rest auch ´ne Beschränkung? Soweit ich weiß ist bei Walibi World der ganze Tag erst ab 16... :?
Bild

Draki94
Beiträge: 379
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 10:51
Name: Daniel

Re: FORT FEAR Horrorland 2010

Beitrag von Draki94 » Mo 27. Sep 2010, 15:46

Nein, also es ist nur eine Empfehlung. Du könntest theoretisch auch schon mit 8 Jahren da durch, aber es wird halt ab 16 empfohlen.
Das Helloween im Fort Fun ist auch mehr an Familien gerichtet als jetzt, wie du sagtest, das im Walibi World.
Sonst steht eigentlich auch noch alles, in dem von mir auch schon geposteten Flyer: http://fortfun.de/images/folder_fortfear_web_reu.pdf

Warum habe ich kein Brief gekriegt? :( :D

Benutzeravatar
CoasterFan
Beiträge: 785
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 22:59
Name: René

Re: FORT FEAR Horrorland 2010

Beitrag von CoasterFan » Mo 27. Sep 2010, 18:38

Draki94 hat geschrieben:Nein, also es ist nur eine Empfehlung. Du könntest theoretisch auch schon mit 8 Jahren da durch, aber es wird halt ab 16 empfohlen.
Das Helloween im Fort Fun ist auch mehr an Familien gerichtet als jetzt, wie du sagtest, das im Walibi World.
Sonst steht eigentlich auch noch alles, in dem von mir auch schon geposteten Flyer: http://fortfun.de/images/folder_fortfear_web_reu.pdf

Warum habe ich kein Brief gekriegt? :( :D
Soll ich den mal hier posten?^^
Bild

Draki94
Beiträge: 379
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 10:51
Name: Daniel

Re: FORT FEAR Horrorland 2010

Beitrag von Draki94 » Sa 2. Okt 2010, 15:48

So, wer es noch nicht irgendwo anders gelesen hat, gibts hier noch ein paar Neuigkeiten: ;)

Offizielles Poster der neuen Maze "Jackie in the Moon":
4ca1fa8130d0b997.jpg
Making-Of zum Trailer:


FORT FEAR Wallpaper: http://fortfun.de/index.php/component/c ... r-fortfear
4c88ff985113d14a.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Antworten