CentrO.Park im Ausverkauf!

Alle Themen rund um die deutschen Freizeitparks
Antworten
Draki94
Beiträge: 379
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 10:51
Name: Daniel

CentrO.Park im Ausverkauf!

Beitrag von Draki94 » Mi 29. Sep 2010, 21:59

Ich musste gerade erschreckend feststellen das die Fahrgeschäfte des CentrO.Park bereits zum Verkauf angeboten werden.

Ich habe bisher diese Fahrgeschäfte gefunden:
Riesenrad: http://bit.ly/bjb8Ze
"Piratenflotte": http://bit.ly/ahzX2l
(Habe die URL's gekürzt, weil sie nicht vom System als URL angenommen wurden)

Die Huss Fahrgeschäfte standen allerdings (noch) nicht im Angebot bei FAB, jedenfalls habe ich sie nicht gesehen.

Benutzeravatar
Andi
Beiträge: 788
Registriert: Do 9. Jul 2009, 17:41
Name: Andreas
Wohnort: Troisdorf
Kontaktdaten:

Re: CentrO.Park im Ausverkauf!

Beitrag von Andi » Do 30. Sep 2010, 16:42

Echt schade das es beschlossene Sache ist, das es den Centro Park nicht mehr geben wird, ich frage mich was mit Speedy passiert, entweder kauft ein Park den kleinen Coaster oder er wird platt gemacht, doch das fände ich sehr schade :( .
Hab mir grade mal die Seite angeschaut und habe auf Seite 9 oder 8 den Toppel Tower des Waligator Parks entdeckt, ich war echt verblüfft, wusste garnicht das die den los werden wollen!? Weiß einer von euch mehr davon?
It´s Twisty!!

Benutzeravatar
CoasterFan
Beiträge: 785
Registriert: Sa 22. Mai 2010, 22:59
Name: René

Re: CentrO.Park im Ausverkauf!

Beitrag von CoasterFan » Do 30. Sep 2010, 16:53

Andi hat geschrieben:Echt schade das es beschlossene Sache ist, das es den Centro Park nicht mehr geben wird, ich frage mich was mit Speedy passiert, entweder kauft ein Park den kleinen Coaster oder er wird platt gemacht, doch das fände ich sehr schade :( .
Hab mir grade mal die Seite angeschaut und habe auf Seite 9 oder 8 den Toppel Tower des Waligator Parks entdeckt, ich war echt verblüfft, wusste garnicht das die den los werden wollen!? Weiß einer von euch mehr davon?
Ich wünschte, dass Fort Fun würde Speedy kaufen. Eine zusätliche Achterbahn würde die Besucherzahlen wieder ein wenig ansteigen lassen und so teuer wird die Bahn jetzt wohl nich sein...

Steht schon fest was auf das Gelände des CentrO Parks kommt?
Bild

Hannilein
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: CentrO.Park im Ausverkauf!

Beitrag von Hannilein » Do 30. Sep 2010, 19:11

Ich hab bis zuletzt gehofft, dass irgendjemand den kleinen Park doch noch weiter führt. Echt schade :(
Hier is wieder euer Hannilein...

Draki94
Beiträge: 379
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 10:51
Name: Daniel

Re: CentrO.Park im Ausverkauf!

Beitrag von Draki94 » Fr 29. Okt 2010, 16:45

Ich musste leider dies auf freizeitparkweb.de lesen:
Seit Montag werden die Fahrgeschäfte abgebaut. Die Achterbahn ist schon komplett demontiert und die Reste vom Riesenrad sollten morgen auch demontiert sein. Spannend wird noch der Abbau der Schiffschaukel, da dafür einer der schwersten Kräne überhaupt benötigt wird. Grund: Die Lage läßt es nicht zu, dass Kräne direkt an die Schiffschaukel heran fahren können. Somit wird ein schwerer Kran mit langem Ausleger benötigt.
Quelle
:(

Antworten