Gerstlauer Neuheit: Sky Roller

Alle Themen rund um die deutschen Freizeitparks
Antworten
Björn
Beiträge: 2886
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Gerstlauer Neuheit: Sky Roller

Beitrag von Björn » Di 27. Mai 2008, 20:58

Hier ein Auszug einer Pressemitteilung aus der vergangenen Woche. Passt nicht so wirklich auf unsere Seite, daher hier die Info zum neuen Gerstlauer-Fahrgeschäft.
Gerstlauer hat geschrieben: Dem Himmel ganz nah - so können sich die Fahrgäste des Sky Rollers fühlen.

Diese Weltneuheit von Gerstlauer Amusement Rides GmbH bietet ein völlig neues Gefühl des Fliegens. In den komfortablen Schalensitzen kann jeder Fahrgast mit frei baumelnden Füßen seine individuelle, interaktive Fahrt genießen. Je nach Vorliebe kann mit den seitlichen Flügeln die Rotation des Sitzes beeinflußt werden. Dies reicht von einer beschaulichen Fahrt in luftiger Höhe bis zu turbulenten Loopings.

So wird jede Fahrt zu einem immer wieder neuen, anderen Erlebnis und spricht gleichermaßen Jung und Alt an. Keep on rolling!

Erleben Sie jetzt Ihren Flug mit dem Sky Roller im Deutschen Museum, München.
PB3_SkyRo02g.jpg
Scheint also sowas wie ein erweiterter Aviator, der ja bald im Movie Park Premiere feiern wird, zu sein. Mehr zum Fahrgeschäft auch unter http://www.gerstlauer-rides.de/produkte/P3_SkyRo.html .
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 904
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 13:35
Name: Daniel
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Gerstlauer Neuheit: Sky Roller

Beitrag von Daniel » Mi 28. Mai 2008, 11:34

Sieht interessant aus. Die sitzende Position ist ja nicht wirklich spektakulär, die Höhe scheinbar auch nicht, aber die Interaktivität ist sicher spannend. Erinnert von der Technik dann an diese kleinen Kinderkaruselle, wo die Kiddys am Hebel ziehen müssen, um die Gondel nach oben und unten bewegen zu können.

Antworten