[HoPa] Goodbye Tour des Fleurs & Gletscher-Express

Alle Themen rund um die deutschen Freizeitparks
Maximal

Re: [HoPa] Goodbye Tour des Fleurs & Gletscher-Express

Beitrag von Maximal » So 6. Feb 2011, 09:25

Na gut ,ich weiß ja nicht wie viel Aufwand die bei der Umgestaltung treiben aber für 3 Mio kann man mehr um gestalten als man denkt ;) .Mit den Coaster war vielleicht Wunschdenken von mir aber für unmöglich halte ich das nicht.
9Mio. Ist da zu wenig. 5-6 Mio braucht mann bestimmt wenn man den Tower, den Park und die Verwaltung umbauen will.
Da bleibt wohl nicht genug für nen Coaster.
Ich meinte mal irgendwo gelesen zu haben das zb. ein El Loco von S+S für ca. schlappe 2Mio euro zu haben ist. Also, es geht schon etwas günstiger. Auch wenn ich da nicht dran glaube das so schnell ein neuer Coaster kommt.

Benutzeravatar
Achterbahnfan 97
Beiträge: 890
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 15:16
Name: René
Wohnort: Ingelheim am Rhein
Kontaktdaten:

Re: [HoPa] Goodbye Tour des Fleurs & Gletscher-Express

Beitrag von Achterbahnfan 97 » So 6. Feb 2011, 12:46

Hier ein Video zu einer der neuen Attraktionen "Tanzende Fontähnen":


So könnte man es sich auch im Holidaypark vorstellen ;)
Gruß Holly Suchti René ;)

Mein YouTube Kanal : http://www.youtube.com/user/Freizeitpar ... ature=mhee

checker96
Beiträge: 900
Registriert: Do 22. Apr 2010, 16:43
Name: Jan
Wohnort: Gelsenkirchen

Re: [HoPa] Goodbye Tour des Fleurs & Gletscher-Express

Beitrag von checker96 » So 6. Feb 2011, 17:40

Sieht doch gut aus kann man gut für die Kinder nutzen besonders im Sommer.
Vielleicht kann man ja so eine kleine Show gestalten wie im Europapark.
MFG Jan

Benutzeravatar
Achterbahnfan 97
Beiträge: 890
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 15:16
Name: René
Wohnort: Ingelheim am Rhein
Kontaktdaten:

Re: [HoPa] Goodbye Tour des Fleurs & Gletscher-Express

Beitrag von Achterbahnfan 97 » Mo 7. Feb 2011, 16:16

Es gibt dann auch ein neues Bild von der Baustelle:
167696_188451104519977_109226215775800_573155_1892024_n.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Holly Suchti René ;)

Mein YouTube Kanal : http://www.youtube.com/user/Freizeitpar ... ature=mhee

Benutzeravatar
Achterbahnfan 97
Beiträge: 890
Registriert: Mo 22. Feb 2010, 15:16
Name: René
Wohnort: Ingelheim am Rhein
Kontaktdaten:

Re: [HoPa] Goodbye Tour des Fleurs & Gletscher-Express

Beitrag von Achterbahnfan 97 » Fr 11. Feb 2011, 17:44

Auch bei der Fahrschule wird kräftig gearbeitet:
Auch in "Holly's Cartoon Town" tut sich einiges. Die Fläche vor der Familienachterbahn wird vorbereitet für die neue Attraktion "Holly's Fahrschule". Erste Verkehrsinseln sind bereits zu erkennen...
182682_189520301079724_109226215775800_579140_4290916_n.jpg
Quelle: http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... 6215775800
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Holly Suchti René ;)

Mein YouTube Kanal : http://www.youtube.com/user/Freizeitpar ... ature=mhee

Antworten