FORT FEAR Horrorland 2011

Alle Themen rund um die deutschen Freizeitparks
Antworten
Draki94
Beiträge: 379
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 10:51
Name: Daniel

FORT FEAR Horrorland 2011

Beitrag von Draki94 » Fr 30. Sep 2011, 14:25

Es geht wieder los: am 22.,29.,30. und 31. Oktober 2011 wird das FORT FUN Abenteuerland zum FORT FEAR Horrorland.

Der, wie ich finde, sehr gelungene Teaser zum diesjährigen FORT FEAR Horrorland:

Es gibt auch eine bis jetzt unangekündigte Überraschung im Video. ;)

Weitere Infos: http://www.fortfear.de/

Draki94
Beiträge: 379
Registriert: Sa 25. Okt 2008, 10:51
Name: Daniel

Re: FORT FEAR Horrorland 2011

Beitrag von Draki94 » Fr 7. Okt 2011, 21:58

Infos aus der aktuellen Live-Radiosendung "Leenioween" von leenio.de:

1 neue Maze ("Ausgeliefert") und 2 überarbeitete ("Killing Dolls Theatre", "Friedhof der Puppen")
Neue Show: "Jackie-Moon-Horror-Show" im Saloon an allen 4 Helloween Tagen um 17.00 und 21.00 Uhr
Am 31.10. ab 22 Uhr Helloween-Party im Saloon

Dieses Jahr kommt eine Buch über den Maincharakter des FORT FEAR's Jackie Moon raus, dass die Geschichte von "Jacqueline" zu "Jackie Moon" in einem Thriller thematisiert, das Bucht heißt schlicht "Jackie": http://www.titus-verlag.de/Jackie.htm

Weitere Infos: fortfear.de

Björn
Beiträge: 2887
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: FORT FEAR Horrorland 2011

Beitrag von Björn » Sa 15. Okt 2011, 09:28

Hört sich auf jeden Fall wieder sehr spannend an, was das fort fun für dieses Jahr zu Halloween geplant hat. Ich war bis jetzt nur einmal 2009 zu Halloween dort und schon damals konnte das Event überzeugen.

Antworten