Filmpark Babelsberg geht mit den Horrornights ins Rennen

Alle Themen rund um die deutschen Freizeitparks
Antworten
JuliJolie
Beiträge: 1
Registriert: So 23. Okt 2011, 18:56
Name: juli

Filmpark Babelsberg geht mit den Horrornights ins Rennen

Beitrag von JuliJolie » Mo 24. Okt 2011, 02:25

Filmpark Babelsberg geht mit den Horrornights ins Rennen
Die Verantwortlichen des Filmparks haben die Eigenschaft, ein Filmpark zu sein ausgenutzt und verschiedene Scarezones und Mazes inklusive Horrorfilm-Plakaten zum Thema Filmset aufgebaut.

Story im Kurzen:
Der Filmpark bzw die Medienstadt wurde vor exakt 100 Jahren unwissentlich auf einem Friedhof gebaut. Während der diversen Filmproduktionen sind immer wieder mysteriöse Unfälle passiert. Zur 100- Jahr- Feier wurden nun 7 alte Filme gefunden, die noch nie gezeigt wurden. Als die Filme abgespielt wurden, konnten die Charaktere den Rollen entfliehen und terrorisieren nun den Filmpark.

Die Plakate kann man sich hier schon mal ansehen:
http://www.horror-studios.com/

Das Event ist mir zuerst durch den RTL-Bericht aufgefallen, der ja schon mehrfach gelaufen ist..
[youtube]http://youtu.be/TL4gU1Y8b_E[/Youtube]

Habe gerade noch einen Bericht von TV Berlin gefunden:



Bild
Bild




Also ich freue mich sehr, dass der Halloween- bzw Horrortrend nun auch hier bei Berlin/ Brandenburg angekommen ist!

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Filmpark Babelsberg geht mit den Horrornights ins Rennen

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 25. Okt 2011, 13:03

Hallo JuliJolie,

herzlich willkommen in diesem Forum.

Die eher noch recht unbekannten Babelsberger Horrornights haben eine sehr hohe Qualität.

Mehr über den schönen, aber sehr kleinen Filmpark Babelsberg gibt es noch Weihnachten auf der Hauptseite etwas zu bestaunen.

Viele Grüße aus Berlin
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Antworten