NEU 2009: ring°racer am Nürburgring

Alle Themen rund um die deutschen Freizeitparks
Antworten
Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Gerüchte und Planungen für 2009

Beitrag von Airtime » Mo 1. Sep 2008, 19:04

Timo hat geschrieben:die voraussichtliche Strecke des ring°racers eingezeichnet
Das soll die Strecke sein, sind die krank?!?!

Wer mit über 200 km/h in diese Kurve geht, ist danach platt wie 'ne türkische Pizza.

Guten Appetit allerseits :D
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte und Planungen für 2009

Beitrag von Björn » Mo 1. Sep 2008, 20:22

Airtime hat geschrieben:Das soll die Strecke sein, sind die krank?!?!
Wer mit über 200 km/h in diese Kurve geht, ist danach platt wie 'ne türkische Pizza.
Guten Appetit allerseits :D
Nein, nein. Das ist die Draufsicht und von oben sieht der 140m hohe TopHat so aus wie in der obigen Zeichnung. Auch auf der linken Seite ist das lediglich ein stark overbanked Turn! :lol:

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte und Planungen für 2009

Beitrag von Timo » Di 2. Sep 2008, 17:34

Ich habe das Bild an den Duane von RCDB.com geschickt und er meinte in der Antwort, dass sie das Layout des ring°racer anscheinend wirklich ein wenig geändert haben. Allerdings sei die Strecke auf dem Plan noch nicht final.

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Gerüchte und Planungen für 2009

Beitrag von Airtime » Mi 3. Sep 2008, 09:11

Björn hat geschrieben:der 140m hohe TopHat
Watt!?! Ich dachte das Teil soll absolut ebenerdig bleiben. Ein Top Hat wäre ein Traum. Bist Du sicher, dass einer konstruiert wird :?:
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Gerüchte und Planungen für 2009

Beitrag von Björn » Mi 3. Sep 2008, 09:28

Airtime hat geschrieben:
Björn hat geschrieben:der 140m hohe TopHat
Watt!?! Ich dachte das Teil soll absolut ebenerdig bleiben. Ein Top Hat wäre ein Traum. Bist Du sicher, dass einer konstruiert wird :?:
Nein!! Das wird so natürlich nicht kommen. Ich sollte meine kleinen Ironieanfälle vielleicht mal besser kennzeichnen. :mrgreen:

Seit heute gibt es wieder die Neuheiten-Übersicht für das Jahr 2009! Schaut mal rein!

Benutzeravatar
Lars13
Beiträge: 161
Registriert: Di 29. Apr 2008, 12:40
Name: Lars
Wohnort: Lotte bei Osnabrück

Re: Gerüchte und Planungen für 2009

Beitrag von Lars13 » Mi 3. Sep 2008, 20:49

Wer mit über 200 km/h in diese Kurve geht, ist danach platt wie 'ne türkische Pizza
Man wird nach dem Launch wieder auf 100 km/h oder so gebremmst... :?
Black Mamba :D

Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: NEU 2009: ring°racer am Nürburgring

Beitrag von Björn » Fr 24. Okt 2008, 11:22

So, ich habe mal zwecks besserer Übersichtlichkeit die betreffenden Posts aus dem Gerüchte & Neuheiten-Thread abgetrennt und in einen eigenen Thread zur Weltrekord-Achterbahn gepostet. Ich denke zur Achterbahn am Nurbürgring wird es noch genug Informationen geben in nächster Zeit. :)

Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: NEU 2009: ring°racer am Nürburgring

Beitrag von Firstdrop » So 26. Okt 2008, 12:21

Habe auf RCDB jetzt eine Skizze vom Wagen gefunden:
Hier dier Link:
http://www.rcdb.com/m/de/ig4161.htm?picture=1
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Benutzeravatar
Jet Force
Beiträge: 616
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 16:35
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: NEU 2009: ring°racer am Nürburgring

Beitrag von Jet Force » So 26. Okt 2008, 14:24

Erinnert stark an Formel 1.
Gruß von Jet Force

Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: NEU 2009: ring°racer am Nürburgring

Beitrag von Firstdrop » So 26. Okt 2008, 19:25

Jet Force hat geschrieben:Erinnert stark an Formel 1.
Das ist ja schließlich auch das Thema der ganzen Anlage.
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Antworten