NEU 2009: ring°racer am Nürburgring

Alle Themen rund um die deutschen Freizeitparks
Benutzeravatar
Markus79
Beiträge: 975
Registriert: So 28. Dez 2008, 03:14
Wohnort: Mönchengladbach

Re: NEU 2009: ring°racer am Nürburgring

Beitrag von Markus79 » Do 31. Okt 2013, 23:00

Becker hat geschrieben:Das sehr verspätete Onridevideo.
Besser spät als nie!!!

Hoffentlich läuft die Bahn jetzt dauerhaft und ohne Probleme.
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Benutzeravatar
minnie74
Beiträge: 1231
Registriert: So 4. Jan 2009, 19:03
Name: Tanja
Wohnort: Dormagen
Kontaktdaten:

Re: NEU 2009: ring°racer am Nürburgring

Beitrag von minnie74 » Do 31. Okt 2013, 23:11

Hmmm also ehrlich gesagt, ich finde die Bahn nicht sooooooo überwältigend- die Beschleunigung ok, aber das wars dann auch schon. Ob das die Reise dahin wert ist?

Möglicherweise bin ich aber tatsächlich Anfang Februar in der Gegend und das Ringwerk ist ein möglliches Ziel; sollte die Bahn dann fahren, würd ich's einmal testen ;)

Wobei dann sicher eh zu ist und mich am Ringwerk stört, dass Familien mit kleinen Kindern oder mit Behinderten (v.a. speziell die Betonung auf geistige Behinderung) das meiste nicht nutzen dürfen :evil:
LG Tanja


earned my ears

Achim
Beiträge: 69
Registriert: So 2. Mai 2010, 10:16
Name: Achim
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: NEU 2009: ring°racer am Nürburgring

Beitrag von Achim » Fr 1. Nov 2013, 10:40

Aber es ist lächerlich das man mit der Eintritskarte nur zwei mal fahren darf und für jede weitere Fahrt 3 Euro zahlen muss

Becker

Re: NEU 2009: ring°racer am Nürburgring

Beitrag von Becker » Fr 1. Nov 2013, 16:24

Bitte was :shock: . Die haben doch nicht alle Latten am Zaun .

Benutzeravatar
Daniel
Beiträge: 904
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 13:35
Name: Daniel
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: NEU 2009: ring°racer am Nürburgring

Beitrag von Daniel » Fr 1. Nov 2013, 18:21

Becker hat geschrieben:Bitte was :shock: . Die haben doch nicht alle Latten am Zaun .
Hab grad bei FB gelesen, dass die Bahn schon defekt sein soll. Krass.

Benutzeravatar
Freak
Beiträge: 240
Registriert: Di 8. Apr 2008, 09:30
Wohnort: Willich

Re: NEU 2009: ring°racer am Nürburgring

Beitrag von Freak » Fr 1. Nov 2013, 23:28

So ich war dann bei Eröffnung (Eingeladen) vor Ort…
Meiner Meinung nach lohnt sich ein Besuch nur wenn ihr in der Nähe seid :?
Wer aber noch nie auf Top Thril Dragster oder Kingda Ka gesessen hat, sollte doch sehen dass er ein Kombi hinbekommt ;)
Der Katapultstart hat es in sich :mrgreen:
Der Fahrbegin aller Wilde Maus –Rechts -Links (Reifen aufwärmen wie in der F1) ist auf dem Video nicht zu sehen und wurde auch bei mir rausgeschnitten… den Rest erzähl ich euch :)

http://www.swr.de/landesschau-rp/-/id=1 ... index.html
Ein Leben lang in Freizeitparks…

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: NEU 2009: ring°racer am Nürburgring

Beitrag von Airtime » Sa 2. Nov 2013, 11:55

Freak hat geschrieben:So ich war dann bei Eröffnung (Eingeladen) vor Ort…
RESPEKT, lieber Horrorcarsten, vor allen Dingen zum souveränen Medienauftritt. Da muss man ja stolz sein, Dich persönlich kennen zu dürfen. Nicht, dass ich ab jetzt "Sie" sagen und bei Deiner Sekretärin um Kontaktpetitionen betteln muss. ;) :D

Wieder mal enttäuschend, dass eine Seite mit wesentlich weniger Zugriffen als Freizeitparkwelt zur Eröffnung eingeladen wird und wir nicht. :( :evil:
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Becker

Re: NEU 2009: ring°racer am Nürburgring

Beitrag von Becker » Sa 2. Nov 2013, 12:07

Cooler kurzer Bericht

Ist es wirklich so das man alles aus den Taschen nehmen muss und das sogar mit einen Scanner kontroliert wird ?. Und wie ist es denn nun mit dieser ominösen 3 Fahrten-Regelung ?
Sind die Fahreigenschaften so rappelig wie man in anderen Foren liest ? Fragen über Fragen .

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: NEU 2009: ring°racer am Nürburgring

Beitrag von Airtime » Sa 2. Nov 2013, 17:57

Becker hat geschrieben:Ist es wirklich so das man alles aus den Taschen nehmen muss und das sogar mit einen Scanner kontroliert wird ?. Und wie ist es denn nun mit dieser ominösen 3 Fahrten-Regelung ?
Sind die Fahreigenschaften so rappelig wie man in anderen Foren liest ? Fragen über Fragen .
Ja, ja, "Fragen über Fragen". Drücken wir uns die Daumen, dass Coaster Junkee Horrorcarsten hier noch mal vorbei schaut und die Fragen gar beantwortet. Aber wie schon weiter oben von mir angedeutet, von wegen Termin und Sekretärin, wir müssen mit dem Schlimmsten rechnen. :o :x :( :cry: ;) :) :D :lol:
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Freak
Beiträge: 240
Registriert: Di 8. Apr 2008, 09:30
Wohnort: Willich

Re: NEU 2009: ring°racer am Nürburgring

Beitrag von Freak » Sa 2. Nov 2013, 20:53

So da Antworte ich wirklich selber Persönlich ;)
Danke für die netten Worte und denn ich selber sehe mich anders im Fernseher…komisch :?
Mir ist Bewusst das ich früher mehr Zeit für das Forum hatte als heute, aber auch ich habe Familie und und und :roll: durch eine Umstellung im Job sollte ich jetzt mehr Zeit finden ;) :)

Nun zu den Fragen:
Ja alles soll aus den Taschen raus. Ich habe es nicht gemacht so viel sei verraten :o (nichts verloren)…hatte aber auch ein Fernsehteam dabei, stand sogar im Zug betrieb direkt an der Bahn und die Anderen hinterm Türchen :D Freie Platzwahl :mrgreen:
Ob sie im normal Betrieb die Leute Scannen :?: zum durchlaufen steht da nix :!:

Bis zu diesem Sonntag darf du fahren, was der Ring Racer hergibt 8-) Winterpause -Neues Jahr neues „Glück“ :?: Derzeit ab 2014 einmal den Eintritt und 2 Fahrten. Jede weitere Fahrt für 3 € :evil:

Es ist an vielen Stellen tatsächlich sehr rappelig :roll:
Ein Leben lang in Freizeitparks…

Antworten