NEU 2012: Ninjago @ Legoland Deutschland

Alle Themen rund um die deutschen Freizeitparks
Antworten
Maximal

NEU 2012: Ninjago @ Legoland Deutschland

Beitrag von Maximal » Sa 3. Dez 2011, 06:31

Was sich dahinter wohl verbirgt.

Bild
Neben acht Abenteuerwelten mit mehr als 50 Attraktionen und Modellen aus über 50 Millionen LEGO® Steinen wird LEGOLAND® Deutschland 2012 um eine neue Fahrattraktion reicher. Große und kleine Besucher werden in die sagenumwobene Welt von LEGO Ninjago im fernen Asien entführt.

Außerdem feiert LEGOLAND Deutschland in der nächsten Saison seinen 10. Geburtstag und zusammen mit euch wird dies natürlich gebührend gefeiert!

Mehr Informationen zu unserer Geburtstagssaison sowie unserem neuen Fahrgeschäft und LEGO Ninjago im LEGOLAND verraten wir euch pünktlich zu Weihnachten!

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Ninjago @ Legoland Deutschland 2012.

Beitrag von Timo » Sa 3. Dez 2011, 12:04

Hm, da das Legoland nicht viel von jugendlichem Thrill hält und die Beschreibung "jung und alt" recht eindeutig ist, dürfte es wieder eine der Seicht-Attraktionen werden.
Lego an sich ist toll, ich hab mir gerade erst die Heroica Brettspiele gekauft (die sind AWESOME!!!), aber das Legoland lockt mich leider nicht. Auch wenn Ninjago ein recht interessantes Setting ist.

Björn
Beiträge: 2887
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Ninjago @ Legoland Deutschland 2012.

Beitrag von Björn » Sa 3. Dez 2011, 12:07

Ich glaube das soll das neue Sky Fly-Fahrgeschäft werden, das im nächsten Jahr auch im Nigloland eröffnen wird. Ist eine Weiterentwicklung des Sky Roller.

http://www.gerstlauer-rides.de/produkte ... e/sky-fly/

Maximal

Re: Ninjago @ Legoland Deutschland 2012.

Beitrag von Maximal » Sa 3. Dez 2011, 12:28

Wäre ja nicht schlecht . Soll nicht ein ähnliches Teil für das Fort Fun in Planung sein. Dann aber ein anderer Hersteller , glaube ich.

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: NEU 2012: Ninjago @ Legoland Deutschland

Beitrag von Airtime » Sa 3. Dez 2011, 19:48

Das Legoland ist, wie Disney, was für's Auge. Thrillrider werden hier eher enttäuscht. Bisher ist das einzige Teil mit selbst programmierbarem Thrill dieses Gerät hier, die Hero Factory vom Typ stationärer Robo Coaster:
IMG_2245 b.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Maximal

Re: NEU 2012: Ninjago @ Legoland Deutschland

Beitrag von Maximal » Mo 19. Dez 2011, 10:02

Jetzt ist es wohl sicher.

Bild

Maximal

Re: NEU 2012: Ninjago @ Legoland Deutschland

Beitrag von Maximal » Fr 23. Mär 2012, 06:13

Cooles Gerät aber die Wartezeiten im Sommer werden wohl jenseits von gut und böse sein ;) .

Ein Offride .

http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... ahersKtrzk#!

Ein Onride .


mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: NEU 2012: Ninjago @ Legoland Deutschland

Beitrag von mcgyver » Fr 23. Mär 2012, 08:58

Hatte Legoland auch ein Preopening? oder warum heisst es in dem Video "Eröffnung"? der 30 ist heute doch noch nicht

Maximal

Re: NEU 2012: Ninjago @ Legoland Deutschland

Beitrag von Maximal » Fr 23. Mär 2012, 16:23

Ich schätze mal auf Fahrten mit ausgewählten Personen . Von E -Coasters waren die ja auch da und haben das Video produziert .

Antworten