Legoland Discovery Centre Duisburg vor dem Aus?

Alle Themen rund um die deutschen Freizeitparks
Antworten
Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Legoland Discovery Centre Duisburg vor dem Aus?

Beitrag von Airtime » Sa 17. Mär 2012, 17:53

Soeben erreichen mich Gerüchte, die besagen, dass Duisburger Legoland Discovery Centre würde vor dem Aus stehen. Die brodelnde Gerüchteküche spekuliert ferner, dass Merlin auf dem Gelände des Centro Parks in Oberhausen eventuell ein kleines Legoland aufbaut. Warten wir es ab, jedenfalls sprechen die vielen schlechten Meinungen über das Legoland Discovery Centre in Duisburg für sich:
http://www.freizeitpark-welt.de/freizei ... 0&mende=10
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Legoland Discovery Centre Duisburg vor dem Aus?

Beitrag von Firstdrop » Sa 17. Mär 2012, 21:11

Das ist allerdings schon länger bekannt, dass sich dort etwas tut. In diesem Thread wurde darüber bereits vor etwa einem Jahr schon diskutiert.

Guckt man sich allerdings die Meinungen an, wird auch schnell klar, dass diese weit auseinandergehen.
Und da Lego nunmal ziemlich stark für Kinder ausgerichtet ist, werden Jugendliche beispielsweise vergeblich Thrill-Attraktion in einem solchen Park suchen.
Dies wäre ein möglicher Grund für die kontrastreichen Meinungen.
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Antworten