Secret Stage of Horror @ Fort Fun

Alle Themen rund um die deutschen Freizeitparks
Antworten
Maximal

Secret Stage of Horror @ Fort Fun

Beitrag von Maximal » Mo 9. Apr 2012, 10:50

Klingt interessant was das Fort Fun da gezaubert hat. Mal sehen ob ich es dieses Jahr mal schaffe dahin zu kommen. Neugierig bin ich jedenfalls schon mal .
Bild
Mit einer visuellen Mischung aus Tim Burtons "Alice im Wunderland" und den Werken des spanischen Illustratoren Luis Royo, einem handlungsgetragenen Gesamtkonzept und dem sinnvollen Einsatz von Projektionsverfahren hat das FORT FUN Abenteuerland mit "Secret Stage of Horror" eine für Deutschland völlig neuartige Türe in der Gestaltung eines Darkrides aufgestoßen, die schon hoffentlich bald Nachahmer finden wird. Nein, es ist wahrlich kein "Update" der alten Geisterbahn, das hier präsentiert wird, sondern ein komplett neues Erlebnis, das Maßstäbe für die Zukunft setzt.
http://www.parkscout.de/magazin/secret-stage-of-horror
Zuletzt geändert von Maximal am Mo 9. Apr 2012, 13:03, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
SpassVogel
Beiträge: 986
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 03:10
Name: Carsten
Wohnort: Gevelsberg

Re: Secrte Stage of Horror @ Fort Fun

Beitrag von SpassVogel » Mo 9. Apr 2012, 11:25

werde mich Samstag davon selbst überzeugen

Maximal

Re: Secret Stage of Horror @ Fort Fun

Beitrag von Maximal » Mo 9. Apr 2012, 13:06

Schön, ich würde mich über einen Bericht freuen ;) .
Ein Onride wäre ja auch nicht schlecht Bild

Benutzeravatar
SpassVogel
Beiträge: 986
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 03:10
Name: Carsten
Wohnort: Gevelsberg

Re: Secret Stage of Horror @ Fort Fun

Beitrag von SpassVogel » Mo 9. Apr 2012, 13:35

Da Onride nimmt ja den ganzen Spaß :D

Maximal

Re: Secret Stage of Horror @ Fort Fun

Beitrag von Maximal » Mi 11. Apr 2012, 05:59

Hier gibts einen Besucherbericht zur Bahn .
http://freizeitparkweb.de/cgi-bin/dcf/d ... CForumID39

Benutzeravatar
SpassVogel
Beiträge: 986
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 03:10
Name: Carsten
Wohnort: Gevelsberg

Re: Secret Stage of Horror @ Fort Fun

Beitrag von SpassVogel » Fr 4. Mai 2012, 16:50

Der Bau vom Minigolf Platz hat begonnen!

Bild
Quelle: Facebook

Der Preis und die Eröffnungszeiten .

Ab Juni 2012 findet ihr direkt am Horse Shoe BBQ die Adventure Golf-Anlage „Cowboy Golf College“!

Der etwas andere Golfplatz bietet euch Herausforderung, Spaß und Action an 15 spannenden und noch nie da gewesenen Spielstationen!



Preise

Kinder < 4 frei


Spiel pro Person 4 €


Gruppe (5 Personen) 17 €


Öffnungszeiten (An Parköffnungstagen)

Juni bis September: 10 bis 20 Uhr
im Juli & August bis 22 Uhr


Öffnungszeiten (An Parkruhetagen)

Juni bis September: 16 bis 20.00 Uhr
im Juli & August bis 22 Uhr
Bild

Benutzeravatar
Airtime
Beiträge: 2297
Registriert: Di 18. Mär 2008, 19:56
Wohnort: Niederrhein

Re: Secret Stage of Horror @ Fort Fun

Beitrag von Airtime » Fr 4. Mai 2012, 19:16

Es verdient wirklich Respekt, wie das Fort Fun aus Nichts was macht und sich immer wieder kräftig abstrampelt.
-------------------------
Hauptsache AIRTIME!

Antworten