[Rastiland] ZombieZone!

Alle Themen rund um die deutschen Freizeitparks
Antworten
Ratzeck
Beiträge: 285
Registriert: So 19. Apr 2009, 22:26
Name: Marcel
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

[Rastiland] ZombieZone!

Beitrag von Ratzeck » Fr 21. Sep 2012, 15:24

Sogar der kleine aber freine FAMILIEN-Freizeitpark startet dieses Jahr sein erstes Grusellabyrinth.
Find ich gut das sich dieser Park etwas traut, Halloween nimmt immer mehr einzug in Deutschland und wird von enigen Parks immer mehr ausgebaut.
Ich würde mich freuen, falls es einer von euch zu dieser Zeit in den Park schafft und ein paar Infos mitbringt, Fotografieren ist leider im Labyrinth nicht erlaubt
Vom 27. Oktober bis zum 4. November verwandelt sich das Rasti-Land in ein riesiges Spukreich, in dem allerlei unheimliche Gestalten wie Geister, Hexen und Vampire die Wege unsicher machen. Für die richtige Atmosphäre sorgen tausende Kürbisse, zahlreiche Skelette, Fledermäuse und riesige Spinnennetze.
ZombieZone!

Zum ersten Mal gibt es in diesem Jahr neben dem familienfreundlichen Halloween-Programm auch ein Indoor-Grusellabyrinth. Im Varieté, wo sonst animierte Tierfiguren fröhliche Lieder anstimmen, treiben furchterregende Kreaturen ihr Unwesen. In den düsteren Gängen weiß man nie, was einen hinter der nächsten Ecke erwartet.
Bild

http://www.rastiland.de/halloween.php

Hannilein
Beiträge: 3102
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: [Rastiland] ZombieZone!

Beitrag von Hannilein » Mo 24. Sep 2012, 07:56

Offensichtlich gibt es nicht nur Halloween, sondern auch eine neue "Kamelreitbahn", die noch nicht den Weg auf Freizeitpark-Welt gefunden hat... ;)
http://www.rastiland.de/index.php
Hier is wieder euer Hannilein...

Antworten