2013@Berlin Dungeon

Alle Themen rund um die deutschen Freizeitparks
Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 2013@Berlin Dungeon

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 18. Mär 2013, 10:46

Abwarten, jeder hat seinen eigenen Geschmack.
Ein größerer Bericht folgt demnächst auf der Hauptseite.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Becker

Re: 2013@Berlin Dungeon

Beitrag von Becker » Mo 18. Mär 2013, 17:33

Sehe ich auch so, auf Einzelmeinungen gebe ich nix. Das Hamburger Dungeon gefiel mir vor ein paar Jahren sehr gut .

Benutzeravatar
Markus79
Beiträge: 975
Registriert: So 28. Dez 2008, 03:14
Wohnort: Mönchengladbach

Re: 2013@Berlin Dungeon

Beitrag von Markus79 » Di 19. Mär 2013, 01:30

Ist zwar etwas OT, aber man kann ein paar Mitarbeiter von dort diese Woche im Frensehen beim Kochenzugucken. Die sind mittags bei Topfgeldjäger im ZDF! Also wenn es interressiert...

Ich muss aber leider sagen das ich kein Freund solcher Anlagen bin. Ist alles nicht so mein Geschmack. Auf einen Bericht auf der Hauptseite freue ich mich aber trotzdem.

LG Markus
Geschwindigkeit ist: schon schlafen, wenn andere noch gähnen.

Freizeitpark TV Youtube Kanal: http://www.youtube.com/user/MEpictures79?feature=guide

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4899
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 2013@Berlin Dungeon

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 6. Nov 2013, 14:34

..übrigens:Am letzten Samstag lag die Wartezeit (ohne Merlin Jahreskarte) um 14.00 Uhr bei 180 !!!!!!!!!! Minuten.
..und "die Schlange" wurde dadurch nicht kürzer ;)
Unfassbar :!:

Quelle: mein Sohn war vor Ort
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Benutzeravatar
arpi
Beiträge: 431
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 15:24
Name: Mathias Arp
Wohnort: 24568 Kaltenkirchen (bei Hamburg)
Kontaktdaten:

Re: 2013@Berlin Dungeon

Beitrag von arpi » Mi 6. Nov 2013, 14:50

Bei unserem Besuch im Sommer haben wir 20 Minuten gewartet. Dann hat man uns gefragt ob wir noch weiter auf neue Besucher warten wollen oder den Durchgang zu viert absolvieren möchten. Nach unserem Durchgang war die Schlange allerdings auch schon bis draußen auf den Fußweg. Richtigen Zeitpunkt erwischt... ;)
www.heidepark-forum.de: Euer Anlaufpunkt rund um den Park!
Das Forum über den Heide-Park zum informieren, Wissensaustausch, Neuigkeiten erfahren und diskutieren.
www.heide-park.org, denn 'org'-anisieren hilft!
"Heide-Park Papa" ... der Fan mit der langjährigen Erfahrung im Park.

Antworten