Kirmes-Neuheit 2009: Teststrecke, Schwarzkopf Double Loop

Alle Themen rund um die deutschen Freizeitparks
Benutzeravatar
Firstdrop
Beiträge: 1433
Registriert: Do 8. Mai 2008, 14:54
Name: Christian
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Kirmes-Neuheit 2009: Teststrecke, Schwarzkopf Double Loop

Beitrag von Firstdrop » Sa 25. Jul 2009, 09:44

Wenn ich sehe, wie langsam der agen durch den Looping kommt, und dann mit diesem Bügeln die nur wenige Zentimeter auf den Oberschenkeln aufliegen, stelle ich mir dir Fahrt ziemlich schmerzhaft vor, von dem langsamen Lift ganz zu schweigen.
If you can make a Girl laugh, you can make her do anything <3

Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: Kirmes-Neuheit 2009: Teststrecke, Schwarzkopf Double Loop

Beitrag von Björn » Sa 25. Jul 2009, 11:44

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass diese Geschwindigkeit die Endlösung ist. Vielleicht sind es wirklich nur Testfahrten, jedenfalls ist diese Kapazität für einen Schausteller schlichtweg nicht akzeptabel. Bin trotzdem schon gespannt auf die neuen Züge. :)

Oder aber der Name Teststrecke wird zum Motto für die ganze Anlage. :D

Benutzeravatar
DanMcGillis
Beiträge: 377
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 22:11
Name: Max Sandreuther
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

Re: Kirmes-Neuheit 2009: Teststrecke, Schwarzkopf Double Loop

Beitrag von DanMcGillis » Sa 25. Jul 2009, 13:46

Ähm Björn, das sind die neuen Züge!!!!!!!!! :!: :!: :!: :!: :!:

Gruß DanMcGillis ;) .
http://www.Holly-info.de - Die offizielle Holiday Park Fanpage.

Benutzeravatar
looping grufti
Beiträge: 396
Registriert: Mi 24. Jun 2009, 00:24
Name: Micha Singer
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Kirmes-Neuheit 2009: Teststrecke, Schwarzkopf Double Loop

Beitrag von looping grufti » Sa 25. Jul 2009, 14:17

Die Bahn ist gestern am Eröffnungstag nicht oder zumindest nicht lange gefahren. Als ich am Abend dort war, hatte sie geschlossen, die Kasse war nicht (mehr) besetzt und es stand auch kein Hinweis, was passiert ist.
Ich habe aber auch einen Link von der Hamburger Morgenpost gelesen, dass die Bahn wohl die Eröffnungsfahrt noch gemacht hat ... für eine Redakteurin und einen Fotografen der MoPo. Wie lange sie dann gelaufen ist und warum nicht mehr, weiss ich leider auch nicht.
Meine alte Homepage ist nach längerer Zwangspause wieder aktiv: https://www.looping-grufti.de/

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: Kirmes-Neuheit 2009: Teststrecke, Schwarzkopf Double Loop

Beitrag von mcgyver » Mi 12. Aug 2009, 13:53

Bin gestern mal zum Dom gefahrenund kann diese Bahn nur wärmstens empfehlen. Die Bahn scheint komplett generalüberholt zu sein. Bin vorgerstern den Fluch von Novgorod gefahren und von der Laufruhe ist kaum ein unterschied zu merken. Dieser Bahn merkt man das alter überhaupt nicht an. Die probleme vom ersten Tag sind behoben und der Lift fährt auch mit normaler Geschwindigkeit. Durfte sogar erste Reihe sitzen :D . Das einzige was mich etwas gewundert hat sind die größen: 140cm bis 185cm Körpergröße. und Kleine Personen bis 170 cm Größe dürfen nur auf den hintersten beiden wagen sitzen.Weiß einer warum das so ist? Ansonsten kann ich nur sagen : Daumen hoch für diese Bahn. Ach übrigens, die Beleuchtung ist komplett auf Led gebaut. Achso Fahrpreis liegt bei 4 Euro was ich recht angemessen finde im vergleich zum 5er looping mit 5 Euro

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Kirmes-Neuheit 2009: Teststrecke, Schwarzkopf Double Loop

Beitrag von Coasterfreak » Mi 12. Aug 2009, 14:00

mcgyver hat geschrieben:Das einzige was mich etwas gewundert hat sind die größen: 140cm bis 185cm Körpergröße.
Kein Kommentar :!: :x :evil: .

mcgyver
Beiträge: 968
Registriert: Mo 27. Okt 2008, 14:13

Re: Kirmes-Neuheit 2009: Teststrecke, Schwarzkopf Double Loop

Beitrag von mcgyver » Mi 12. Aug 2009, 14:27

wie groß bist du denn??? oder klein?

Benutzeravatar
Coasterfreak
Beiträge: 2004
Registriert: Do 20. Mär 2008, 08:40
Name: Tobi
Wohnort: Gronau (Westf.)

Re: Kirmes-Neuheit 2009: Teststrecke, Schwarzkopf Double Loop

Beitrag von Coasterfreak » Mi 12. Aug 2009, 15:40

Groß :!: Wenn de genau wissen wills 190cm. Sind zwar jetzt "nur" 5cm aber die machen schon was aus wie z.B. den Beinen.

Alexander
Beiträge: 130
Registriert: So 16. Mär 2008, 14:46
Wohnort: Windeck
Kontaktdaten:

Re: Kirmes-Neuheit 2009: Teststrecke, Schwarzkopf Double Loo

Beitrag von Alexander » Mi 15. Sep 2010, 22:21

Nabend...
sie stand jetzt hier auf Pützchens Markt... und obwohl ich Kirmes überhaupt nix abgewinnen kann(lauter unfreundliche und griesgrämige schausteller und ruckelige fahrgeschäfte) , war ich dort... und bin sie gefahren.. ich war überrascht.... abgesehen von dem SEHR langsamen lift is sie ganz gut....nur zu kurz;) ...was mich wunderte ... sobald der zug in die station einfährt, steht am letzten Wagen ein Mitarbeiter und drückt eine art schlauch auf einen" nöppel" um so die bügel zu öffnen :-O also so kam mir das vor.... warum wird das bei einer "neueren Bahn"(nach überholung) noch manuell gemacht???
Die 12 euro haben sich auf jeden fall gelohnt....

gruß alex
Böps!

Benutzeravatar
Jet Force
Beiträge: 616
Registriert: Mo 17. Mär 2008, 16:35
Wohnort: Castrop-Rauxel

Re: Kirmes-Neuheit 2009: Teststrecke, Schwarzkopf Double Loo

Beitrag von Jet Force » Mi 15. Sep 2010, 23:04

Ich bin die Bahn auf dem Stuttarter Frühlingsfest gefahren. Bin aber 1,92m groß. Hat trotzdem geklappt.
Gruß von Jet Force

Antworten