By: Freizeitpark mit älteren Kindern / Jugendlichen

Alle Themen rund um die deutschen Freizeitparks
Antworten
SMärz
Beiträge: 1
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 14:44
Name: Stephan März

By: Freizeitpark mit älteren Kindern / Jugendlichen

Beitrag von SMärz » Mo 11. Mär 2013, 12:39

Hallo,
welcher Freizeitpark in der Umgebung von München ist am besten geeignet um in den Osterferien mit einer Jugendgruppe (ab 12 Jahren) hinzugehen? Eine Entfernung bis 75 km ist okay - super wäre es wenn man mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu dem Freizeitpark fahren kann. Eine Liste Freizeitpark um München mit Entfernung habe ich zwar gefunden, aber welcher ist da eben gut für Jugendliche geeignet (Märchenpark wahrscheinlich eher nicht). Ich selber war in noch keinem - außer in der Filmstadt. Wir wollen da ungefähr nen 1/2 Tag hingehen.
Vielen dank schonmal. :D
Ciao Stephan

Hannilein
Beiträge: 3101
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: By: Freizeitpark mit älteren Kindern / Jugendlichen

Beitrag von Hannilein » Di 12. Mär 2013, 07:14

Auch wenn ich die bayrischen Freizeitparks jetzt nicht so kenne, denke ich, dass du bei dieser Altersklasse nicht um den Skyline-Park herum kommst. ;) Alles andere wäre für die Kids vermutlich zu langweilig. :|
Hier is wieder euer Hannilein...

Becker

Re: By: Freizeitpark mit älteren Kindern / Jugendlichen

Beitrag von Becker » Di 12. Mär 2013, 17:53

Eine Liste Freizeitpark um München mit Entfernung habe ich zwar gefunden, aber welcher ist da eben gut für Jugendliche geeignet (Märchenpark wahrscheinlich eher nicht).
Warum schaust du nicht lieber auf diese Seite http://www.freizeitpark-welt.de/index_f ... php?id=371
Macht mir irgendwie den besseren Eindruck ;)

Antworten