NEU 2014: Sky Scream @ Holiday Park

Alle Themen rund um die deutschen Freizeitparks
Antworten
Becker

NEU 2014: Sky Scream @ Holiday Park

Beitrag von Becker » Mo 20. Mai 2013, 17:18

Bei einen Interview gab Plopsa Geschäftsführer Steve Van den Kerkhof bekannt das die Neuheit in 2014 sonst nur in den USA vorzufinden ist .Jetzt darf munter spekuliert werden . Soo viele Attraktionen werden das ja wohl nicht sein, oder ? Was für eine Achterbahn gibt es nur in den USA welche in Europa nicht vorzufinden ist ???

Quelle: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... _ns#t=189s
Zuletzt geändert von Becker am Fr 13. Dez 2013, 05:35, insgesamt 3-mal geändert.

Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: NEU 2014: Attraktion @ Holiday Park

Beitrag von Björn » Mo 20. Mai 2013, 22:43

Danke für den interessanten Link. Mal wieder etwas um meine wenigen Kenntnisse der holländischen Sprache zu vertiefen. ;)

Da ich also nur die Hälfte verstanden habe: Wird in dem Video von Attraktion oder Achterbahn gesprochen?

Becker

Re: NEU 2014: Attraktion @ Holiday Park

Beitrag von Becker » Di 21. Mai 2013, 05:44

Wird in dem Video von Attraktion oder Achterbahn gesprochen?
Ich meine , er sagt Neuheit , also nicht speziell Achterbahn. Deswegen der Threadname Re: NEU 2014: Attraktion @ Holiday Park .
Aber das Wort Achterbahn ist doch in einen älteren Video schon gefallen , von dieser Pressesprecherin die ich schon mal gesehen hab. Aber der Plopsa -Chef spricht auch einen fiesen Dialekt , so genau hab ich es auch nicht verstanden ;)

Becker

Re: NEU 2014: Attraktion @ Holiday Park

Beitrag von Becker » Di 25. Jun 2013, 21:01

Nur mal nebenbei und nix besonderes aber der Hopa hat ein neues Logo . Hm....Pfalz ?...

Bild

Björn
Beiträge: 2885
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: NEU 2014: Attraktion @ Holiday Park

Beitrag von Björn » Mi 26. Jun 2013, 14:31

Hmmm, Holiday Park Pfalz klingt komisch. Da hätte ich dann ja fast doch lieber Holiday Park Plopsa. Andererseits ist man so auf einer Linie mit den restlichen Parks, die ja auch alle den Ortsnamen oder die Region in sich tragen.

Becker

Re: NEU 2014: Attraktion @ Holiday Park

Beitrag von Becker » Mo 26. Aug 2013, 13:50

Actionreicher Stahlgigant lässt Achterbahnherzen höher schlagen

Jetzt ist es offiziell: Im Juli 2014 wird der Holiday Park in Hassloch/Pfalz eine neue – in Europa einmalige – Achterbahn eröffnen.
Der Thrill-Coaster ist mit zahlreichen aufregenden Elementen gespickt, wie z. B Katapultabschüssen, coolen Drehungen/Twists, extremen Vorwärts- und Rückwärtsbeschleunigungen, vertikalen Drops und atemberaubenden Loopings.
Highlight – im wahrsten Sinne des Wortes – ist eine ‚Slowmotion‘ in rund 50 m Höhe. Die Fahrgäste werden hoch über den Baumwipfeln langsam durch eine „Twisted Heartline-Roll‘ auf den Kopf gestellt und erfahren dadurch intensive Momente mit einzigartigen Ausblicken, bevor sie mit Geschwindigkeiten bis zu 100 km/h in die Tiefe rasen.
Achterbahnfans erleben durch die einzigartige magnetische Abschusstechnologie Kräfte von bis zum 3,5-fachen des eigenen Körpergewichtes. Nach dem finalen Drop der besonderen Art kehrt der Wagenzug dann zur Startebene zurück, wo er ein letztes Mal sanft abgebremst wird und in der Station zum Stehen kommt.
Rund 8 Mio. Euro werden in diesen brandneuen Coaster investiert. Eine baugleiche Schwesterbahn, der "Superman Ultimate Flight" in Six Flags Discovery Kingdom, begeistert bereits seit 2012 die kalifornischen Parkgäste.
Parkmanager Bernd Beitz: „Der Bau dieses europaweit einmaligen Thrillcoasters ist – nach den großen Investitionen und Neubauten der letzten zwei Jahre - ein weiterer Schritt in eine attraktive erlebnisorientierte Umgestaltung des Parks. Wir freuen uns auf die neue Attraktion! Es ist der lang ersehnte Thrillcoaster, auf den die Achterbahnfans gewartet haben. Dieser gigantische Stahlcoaster ist die ideale Ergänzung für unseren Park und bietet mit seinen abwechslungsreichen Highlights Action pur. “

Becker

Re: NEU 2014: Premier Rides -Thrill-Coaster @ Holiday Park

Beitrag von Becker » Mo 26. Aug 2013, 14:02

Sehr schön. Eine Bahn die die Warteschlange der Geforce etwas verkürzen dürfte :mrgreen: .

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4898
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: NEU 2014: Premier Rides -Thrill-Coaster @ Holiday Park

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 26. Aug 2013, 14:05

3oa2mgr7pssu0jgkh7jc00.jpg
Ob diese Neuheit für einen selbst ernannten Familien-Freizeitpark die beste Lösung ist, dass muss jeder "Fan" selber entscheiden. ;)
f6fi0ch7je000mhr7pssu4.jpg
Nun ist dieses bereits das dritte Achterbahn-Highlight, welches nunmehr für 2014, offiziell vorgestellt worden ist.

Für den Standort Deutschland ist jede der drei Bahnen ein großer Fortschritt :!:

Viele Grüße aus Berlin
Andrej

P.S. Das größte Problem bei diesem Coaster ist der Einbahnbetrieb und damit in einem vollen Park = sehr lange Wartezeiten.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Andrej Woiczik am Mo 26. Aug 2013, 14:13, insgesamt 1-mal geändert.
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Becker

Re: NEU 2014: Premier Rides -Thrill-Coaster @ Holiday Park

Beitrag von Becker » Mo 26. Aug 2013, 14:10

Besch.....Kapazität .

Premier Rides bin ich noch keine gefahren. Kann einer was drüber sagen ?.

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4898
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: NEU 2014: Premier Rides -Thrill-Coaster @ Holiday Park

Beitrag von Andrej Woiczik » Mo 26. Aug 2013, 14:24

Becker hat geschrieben:Besch.....Kapazität .

Premier Rides bin ich noch keine gefahren. Kann einer was drüber sagen ?.
Die Palette von Premier Rides, welche ich bislang gefahren bin, umfasst.
Revenge of the Mummy LIM Dark Coaster Universal Studios Florida
Revenge of the Mummy LIM Dark Coaster Universal Studios Hollywood
Backlot Stunt Coaster LIM Terrain Following Coaster Canada's Wonderland

Alles Klassefahrten gewesen :mrgreen:

Hoffe ich natürlich auch für den Holiday park.

Nähere Infos werden wir sicher beim Fantreffen Anfang Oktober erfahren. ;)
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Antworten