[Neuheit 2014] Freizeit-land Geiselwind

Alle Themen rund um die deutschen Freizeitparks
Antworten
Benutzeravatar
SpassVogel
Beiträge: 986
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 03:10
Name: Carsten
Wohnort: Gevelsberg

[Neuheit 2014] Freizeit-land Geiselwind

Beitrag von SpassVogel » Sa 21. Dez 2013, 22:55

Heute wurde bekanntgeben das die Black Hole, Wie ich finde eine Klasse Achterbahn. Aber leider baut der Park nie eine Achterbahn richtig auf und bleibt seinem Kirmesflair gleich.
Die irre Fahrt im Dunkeln: Du wirst in einem Wagon, indem 4 Personen Platz nehmen können, auf 7 Metern hochgezogen. Mit einer Spitzengeschwindigkeit von 50 km/h saust Du erst außerhalb der Zelt-Rundkuppel und schließlich verschlingt Dich ihr dunkel inneres. Hinein in ein schwarzes Loch fährst mit Deinen Insassen und erlebst bis zu 2,5g Kräften.
Bild

Noch dazu wie jedes Jahr kommt ein neuer 4D Film den ich aber nicht so schön finde.


Quelle
Quelle

Hannilein
Beiträge: 3100
Registriert: Mi 28. Mai 2008, 12:11
Name: Lutz
Wohnort: Solingen

Re: [Neuheit 2014] Freizeit-land Geiselwind

Beitrag von Hannilein » Mo 23. Dez 2013, 10:40

Das ist ja wirklich das olle Ding, was Ende der 80-er schonmal im Traumlandpark stand... :o
http://rcdb.com/1437.htm
Ich wusste garnicht, dass das noch existiert... :?
Hier is wieder euer Hannilein...

Benutzeravatar
Eulalia2002
Beiträge: 695
Registriert: So 21. Jul 2013, 18:08
Name: Elke Ohlwein
Wohnort: Kempen am Niederrhein

Re: [Neuheit 2014] Freizeit-land Geiselwind

Beitrag von Eulalia2002 » Mi 25. Dez 2013, 15:22

Was ,das geht in einen Park? Wieder eine Achterbahn weniger auf unseren Kirmessen, auch wenn es eine Uralte ist. Da asie auf der Kirmes aber kein Innenleben hatte, wird sie jetzt wohl auch thematisiert.
Achterbahnfahren bringt dir die Jugend zurück

Benutzeravatar
SpassVogel
Beiträge: 986
Registriert: Sa 24. Dez 2011, 03:10
Name: Carsten
Wohnort: Gevelsberg

Re: [Neuheit 2014] Freizeit-land Geiselwind

Beitrag von SpassVogel » Mi 25. Dez 2013, 19:07

Sie bleibt wahrscheinlich eh wieder nur ein Jahr ;)

Antworten