NEU 2010: Familienachterbahn im Freizeitland Geiselwind

Alle Themen rund um die deutschen Freizeitparks
Antworten
Benutzeravatar
DanMcGillis
Beiträge: 377
Registriert: Mi 5. Nov 2008, 22:11
Name: Max Sandreuther
Wohnort: Ludwigshafen am Rhein

NEU 2010: Familienachterbahn im Freizeitland Geiselwind

Beitrag von DanMcGillis » Di 28. Apr 2009, 14:33

Im Freizeitland Geiselwind wird es wohl demnächst eine neue Familienachterbahn geben:
KX 10 hat geschrieben:Ansonsten wird eine neue Familienachterbahn angekündigt
Bild
Mal sehen, was das wird...
Ausschnitt aus einem Fotobericht von KX 10

Gruß DanMcGillis.
http://www.Holly-info.de - Die offizielle Holiday Park Fanpage.

Björn
Beiträge: 2887
Registriert: Mi 20. Feb 2008, 14:18
Name: Björn Baumann
Wohnort: Wetter
Kontaktdaten:

Re: NEU 2009: Familienachterbahn im Freizeitland Geiselwind

Beitrag von Björn » Di 28. Apr 2009, 14:37

DanMcGillis hat geschrieben:Im Freizeitland Geiselwind wird es wohl demnächst eine neue Familienachterbahn geben:
Aber wohl erst 2010, deswegen habe ich mal die Überschrift abgeändert. ;)

Benutzeravatar
Timo
Beiträge: 919
Registriert: Sa 15. Mär 2008, 16:37
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: NEU 2010: Familienachterbahn im Freizeitland Geiselwind

Beitrag von Timo » Di 28. Apr 2009, 18:31

Oh nö, warum nicht mal wieder einen schönen Thrillride, wie Boomerang damals? Ok, vielleicht ist der Platz nicht ausreichend dafür. ... Andererseits könnte sich endlich ein anderer deutscher Freizeitpark neben dem Holidaypark mal trauen, es wie im Ausland bei den Megacoastern zu machen und die Bahn quer durch den Park jagen zu lassen. :D

Aber schön, dass Geiselwind sich vergrößert. Ist schon bekannt, ob es eine Neuentwicklung oder ne gebrauchte Attraktion ist?

Antworten