3 Neuheiten im BELANTIS

Alle Themen rund um die deutschen Freizeitparks
Ratzeck
Beiträge: 285
Registriert: So 19. Apr 2009, 22:26
Name: Marcel
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: 3 Neuheiten im BELANTIS

Beitrag von Ratzeck » Di 8. Apr 2014, 15:12

Neben der Kinderachterbahn gibt es noch einen neuen Spielplatz und einen Auto Parcour im Reich der Sonnentempel.

In der Prärie der IndianerNeben gibt es neben Spielgeräten und Schießbude für die Kleinen, eine nostalgische Western-Eisenbahn aus den 60er Jahren

Bild.
Bild

Ratzeck
Beiträge: 285
Registriert: So 19. Apr 2009, 22:26
Name: Marcel
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: 3 Neuheiten im BELANTIS

Beitrag von Ratzeck » Fr 11. Apr 2014, 16:44

Neues aus dem Reich der Sonnentempel.
Die Tempel Ralley mit 6 Mini Autos.

Ich persönlich finde das ganze bisher absolut unpassend. Sehr klein und farblos und passt überhaupt nicht ins Reich der Sonnentemepl.
Wenn die Wagen wie Mini HURACAN Wagen aussehen würden, fänd ich das witzig und toll. Aber so gefällt mir das nicht.
Laut Aussage BELANTIS werden die Autos noch verschönert. Gespannt bin ich ob dann auch ein Tempel bei der Ralley geben wird und das Onride Foto nicht vergessen. 8-)

Der Autoparcours im „Reich der Sonnentempel“ nimmt immer mehr Gestalt an. Künftig stehen den kleinen Rennfahrern sechs Mini-Autos bei der Tempel-Rallye zur Verfügung und sorgen für Fahrspaß pur!
Bild
Bild

Benutzeravatar
Micha
Beiträge: 18
Registriert: Di 8. Apr 2014, 23:28
Name: Michael
Wohnort: Bauhausstadt
Kontaktdaten:

Re: 3 Neuheiten im BELANTIS

Beitrag von Micha » Sa 12. Apr 2014, 14:28

An den Miniautos muss noch etwas passieren, sonst wirkt das irgendwie zu eintönig.

Ratzeck
Beiträge: 285
Registriert: So 19. Apr 2009, 22:26
Name: Marcel
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: 3 Neuheiten im BELANTIS

Beitrag von Ratzeck » Mo 14. Apr 2014, 13:23

5 Tage vor Saisoneröffnung gibt es aus dem Reich der Sonnentempel ein Update.
Das was hier bisher sieht gefällt mir richtig gut.

Thomas Reuter, gelernter Stuckateur und kreativer Kopf des BELANTIS-Teams kümmert sich heute um die Verschönerung und Thematisierung der Kinder-Erlebnisoase im „Reich der Sonnentempel“. Neben der Verzierung der Säulen um die Kinder-Achterbahn ‪#‎HURACANITO‬ wurden zudem Köpfe im südamerikanischen Stil montiert. Daumen hoch, wenn Euch die künstlerische Arbeit von Thomas Reuter gefällt
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 3 Neuheiten im BELANTIS

Beitrag von Andrej Woiczik » Di 15. Apr 2014, 11:52

Tolle Fotos nahe Leipzig.
@Ratzeck: berichte mal auch in diesem Forum über die PK im Belantis Freizeitpark :mrgreen:

Frohes Coastern :mrgreen:
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Ratzeck
Beiträge: 285
Registriert: So 19. Apr 2009, 22:26
Name: Marcel
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: 3 Neuheiten im BELANTIS

Beitrag von Ratzeck » Mi 16. Apr 2014, 17:38

Ich war heute im Freizeitpark BELANTIS zum Soft Opening der neuen Kinderattraktionen.
45 Kindergartenkinder testen die Neuheiten 2014 im BELANTIS:

Den Bericht dazu könnt Ihr hier lesen:

http://www.belantisfans.de/board6-fun/b ... Fen-augen/

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 3 Neuheiten im BELANTIS

Beitrag von Andrej Woiczik » Mi 16. Apr 2014, 17:51

Ratzeck hat geschrieben:Ich war heute im Freizeitpark BELANTIS zum Soft Opening der neuen Kinderattraktionen.
45 Kindergartenkinder testen die Neuheiten 2014 im BELANTIS:

Den Bericht dazu könnt Ihr hier lesen:

http://www.belantisfans.de/board6-fun/b ... Fen-augen/

Sehr schöner Bericht lieber Ratzeck :mrgreen:
..nur ganz ehrlich, Krake & Flug der Dämonen gehen im Normalfall als Familienattraktionen durch. ;)
..dann halt für Belantis in Zukunft etwas familienfreudliches vom abc rides & co.
..aber halt nur etwas für die regionalen Besucherströme und nichts für Weiteranreisende ;)

Liebe Grüße
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Ratzeck
Beiträge: 285
Registriert: So 19. Apr 2009, 22:26
Name: Marcel
Wohnort: Halle/Saale
Kontaktdaten:

Re: 3 Neuheiten im BELANTIS

Beitrag von Ratzeck » Mi 16. Apr 2014, 18:02

Bei Krake und Co ist sicherlich höhe und Investionsvolumen gemeint. Mir reicht auch schon etwas Familienfreundliches.
Es müssen nicht immer Inversionen sein. Hauptsache eine lange Strecke und mit Zug statt Einzelwagen und wer als Berliner in den Europa Park und Hansa Park fährt kann auch für eine familienfreundliche Achterbahn nach Leipzig reisen.

Benutzeravatar
Andrej Woiczik
Beiträge: 4895
Registriert: Mi 22. Jul 2009, 10:16
Name: Andrej
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: 3 Neuheiten im BELANTIS

Beitrag von Andrej Woiczik » Do 17. Apr 2014, 08:55

Ratzeck hat geschrieben:Bei Krake und Co ist sicherlich höhe und Investionsvolumen gemeint. Mir reicht auch schon etwas Familienfreundliches.
Es müssen nicht immer Inversionen sein. Hauptsache eine lange Strecke und mit Zug statt Einzelwagen und wer als Berliner in den Europa Park und Hansa Park fährt kann auch für eine familienfreundliche Achterbahn nach Leipzig reisen.
...stimmt es müssen nicht immer Inversionen sein, daher fahren ja auch einige Berliner ;) öfter mal ins Rastiland ;)
lieber Ratzeck, du bist wohl am Besten informiert, was im Belantis Freizeitpark so los ist :mrgreen: , für uns ist außer zwei oder drei interessanten Fahrgeschäften da leider nicht soviel los, so dass wir lieber woanders hinfahren (wenn gleich dieses erheblich weiter entfernt ist als Bela).

Die Neuheit 2015 muss uns überzeugen, dann kommen bestimmt auch die Berliner nach Belantis, bevor sie den schönen Leipziger Zoo besuchen. ;)

..so, ich bin dann mal weg.

Fröhliches Coastern zu Ostern wünscht
Andrej
Einmalig in Deutschland
Reisen,Freizeitparks und Laufen.
www.woiczik.de

Antworten